Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow... überraschung... argumentativ an die Wand gefahren und entweder kommt dann Quatsch als Antwort, oder es wird einfach ignoriert.Stimmt besser man zockt 30 Jahre den selben Mist.
Die meisten Studios leben durchaus,haben sich nur durch neue Ips eben weiter entwickelt.
Nintendo trennt BotW und MK8 nach Plattformen. MK8 Deluxe ist natürlich ein Switch-Spiel und die Wii-U-Version ist separat gelistet.Das erfolgreichste Switch Spiel ist mit MK8 ein Wiiu Spiel und das best bewerteste ist mit Totk ebenfalls ein Wiiu Spiel.
Es interessiert die Leute schlicht nicht. Deswegen ist die Aussage, dass diese Spiele nicht zählen einfach dämlich.
Und wird durch die guten PS5 Zahlen belegt.
Jetzt dreh hier nicht an aussagen.Das erfolgreichste Switch Spiel ist mit MK8 ein Wiiu Spiel und das best bewerteste ist mit Totk ebenfalls ein Wiiu Spiel.
Es interessiert die Leute schlicht nicht. Deswegen ist die Aussage, dass diese Spiele nicht zählen einfach dämlich.
Und wird durch die guten PS5 Zahlen belegt.
Was ist Roblox ?Versuchen die Sonys immer noch zu leugnen, dass die PS5 von einem Halbstarken Publikum gekauft wird, um darauf CoD, FIFA, Fortnite und Roblox zu spielen? Wtf!
Du hast ja gar nix verstanden.Nintendo trennt BotW und MK8 nach Plattformen. MK8 Deluxe ist natürlich ein Switch-Spiel und die Wii-U-Version ist separat gelistet.
Zusammen wird da nichts gezählt. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand weiterhin die Wii-U-Version kauft oder die Switch-Version mit großem Abstand vorne ist.
Oder: restriker in a nutshell?Du hast ja gar nix verstanden.
Fühlst du dich beleidigt wenn ich dir klipp und klar sage: Du kennst das PS2 Lineup in der Breite nicht? Das ist doch schlicht und einfach die Wahrheit.Wow ok... und dann auch noch beleidigen.
Sry nich mein niveau, da bin ich raus.
Und wie gesagt, kannst dir das gern so legen, wie du es gern möchtest. Soll mir recht sein. Auch ein belangloses game kann bedeutung haben, weil man aus fehlern ja lernen kann
Die halt abgelöst wurde mit einer Gen im achten Jahr.Fühlst du dich beleidigt wenn ich dir klipp und klar sage: Du kennst das PS2 Lineup in der Breite nicht? Das ist doch schlicht und einfach die Wahrheit.
Du kennst die ganzen Spiele doch wirklich nicht. Ich kenne jedes Lineup der PS2 Gen sowohl in der Breite als auch in der Tiefe. Dreamcast, Gamecube, PS2, Xbox. Ich kenne die Hits, ich kenne die Geheimtipps, ich kenne die obskure Japansoftware.
Und wie kommst du darauf mit Gamern diskutieren zu können wenn du von der wohl wichtigsten Gen der Videospielgeschichte keine Ahnung hast?
Ja, kuhl. Du ObergamerFühlst du dich beleidigt wenn ich dir klipp und klar sage: Du kennst das PS2 Lineup in der Breite nicht? Das ist doch schlicht und einfach die Wahrheit.
Du kennst die ganzen Spiele doch wirklich nicht. Ich kenne jedes Lineup der PS2 Gen sowohl in der Breite als auch in der Tiefe. Dreamcast, Gamecube, PS2, Xbox. Ich kenne die Hits, ich kenne die Geheimtipps, ich kenne die obskure Japansoftware.
Und wie kommst du darauf mit Gamern diskutieren zu können wenn du von der wohl wichtigsten Gen der Videospielgeschichte keine Ahnung hast?
Ja, und das war komplett falsch was ich mit einem kleinen Auszug der Games ja auch prompt gezeigt habe.Ja, kuhl. Du Obergamer
Es ging doch afaik darum, dass SONYS IPs zu PS2 Zeiten nicht so wirklich relevanz hatten, oder? Was bringt dir da also ein gesamter Querschnitt von Spielen?
Und mach dich hier nich lächerlich, ernsthaft, das schaffen andere schon gut genug... hab dich bislang eigentlich für nen ganz vernünftigen Dude gehalten.
Ja... eben genau das hast du damit ja NICHT gezeigtJa, und das war komplett falsch was ich mit einem kleinen Auszug der Games ja auch prompt gezeigt habe.
Ja... eben genau das hast du damit ja NICHT gezeigt
Und @BlueNightSky völlig ab vom Schlag gerade, Hauptsache was posten, oder wie?
Versuchen die Sonys immer noch zu leugnen, dass die PS5 von einem Halbstarken Publikum gekauft wird, um darauf CoD, FIFA, Fortnite und Roblox zu spielen? Wtf!
Hatte ich gar nich mitbekommen... aber immerhin ist seine Aussage trotz Troll noch deutlich näher an der Realität als deineNe aber guck dir mal diese Frechheit an hier sephiroth, das kann man so nicht stehen lassen: