Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
2023für welchen Zeitraum sind die Zahlen denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2023für welchen Zeitraum sind die Zahlen denn?
Aber konkret beziffern kann das irgendwie niemand. Die Schwäche der Softwarezahlen ist wohl eher Ergebnis der allgemeinen Schwäche der Xbox-Series-Konsolen und belegen erstmal gar nichts.Hat nichts mit schlechter Laune zu tun wenn man über reale Kannibalisierungseffekte redet. Darüber redet auch längst die gesamte Industrie inkl. Sony selbst, die dennoch in Richtung PC-Ports geht, aber die Gefahren kennt oder zumindest im Blick hat. Siehe dazu die Horizon FW-Analyse. Einer Analyse eines Titels der Post-Launch in eine Sub mit deutlich geringerer Base als Gamepass oder PS+ Essential kam.
Stärkster Xbox Markt außerhab der USA:Aber konkret beziffern kann das irgendwie niemand. Die Schwäche der Softwarezahlen ist wohl eher Ergebnis der allgemeinen Schwäche der Xbox-Series-Konsolen und belegen erstmal gar nichts.
CONSOLE SOFTWARE
01. NSW - 6.200.000 <46%> (-11%)
02. PS5 - 4.300.000 <32%> (+35%)
03. PS4 - 1.800.000 <13%> (-32%)
04. XBS - 1.000.000 <7%> (+9%)
05. XB1 - 300.000 <2%> (-58%)
00. ALL - 13.600.000 <100%> (-5%)
Ich habe dich nichts zu Horizon Forbidden West gefragt.@KiteeX Horizon FW-Analayse ist also nix, während du und andere alles haben.
Mit solchen Aussagen macht man die Diskussionskultur im Forum mit Sicherheit besser. Fanboy, wertloses Geschreibsel... Als Antwort auf einen sachlichen Post.Verschone mich bitte. Wie gesagt...keine Lust auf dein wertloses Geschreibsel
Nein. Auch das habe ich nicht. Ich habe schon mehrfach geschrieben das wenn Microsoft alles Multi Day One veröffentlicht, dann wäre es möglich das ich eben auf Playstation (oder PC /Steam Deck) weiter zocke. Mir geht es in erster Linie um die Games. Aktuell sehe ich für mich noch keinen Grund zum wechseln.Du hast die letzten Monate eindeutig bewiesen, dass es völlig egal ist was bei Xbox passiert....du wirst das alles mittragen und beschönigen. Das ist nicht sinnvoll.
Aber konkret beziffern kann das irgendwie niemand. Die Schwäche der Softwarezahlen ist wohl eher Ergebnis der allgemeinen Schwäche der Xbox-Series-Konsolen und belegen erstmal gar nichts.
Viel interessanter finde ich übrigens, dass auf der Swich (immer noch) mehr Spiele abgesetzt werden als auf PS4 und PS5 zusammen.
Och komm... mir ist klar, dass hier etliche Leute schon ne vorgeprägte Meinung zu etlichen Usern haben bei solchen Diskussionen (auch der Gute Brod ist davon nicht verschont ), aber Brod gehört nun wirklich zu den Leuten, mit denen man ordentlich reden kann - sofern man selbst dazu gewillt ist.Seit wann?
Haltbar wäre er evtl. würde Restriker dafür mal Belege liefern und nicht einfach zusammenhangslose Zahlen dazu raushauen, ohne übers Thema nachzudenkenNiemand hier leugnet den Kannibalisierungseffekt. Es wird nur gesagt das niemand das Ausmaß beurteilen kann. Deshalb ist eine Aussage das der Effekt nur die Xbox betrifft und Sony nicht eben nicht haltbar.
Der Ton macht die Musik.Och komm... mir ist klar, dass hier etliche Leute schon ne vorgeprägte Meinung zu etlichen Usern haben bei solchen Diskussionen (auch der Gute Brod ist davon nicht verschont ), aber Brod gehört nun wirklich zu den Leuten, mit denen man ordentlich reden kann - sofern man selbst dazu gewillt ist.
Also das essenzielle. Wenn es sonst nichts istHaltbar wäre er evtl. würde Restriker dafür mal Belege liefern und nicht einfach zusammenhangslose Zahlen dazu raushauen, ohne übers Thema nachzudenken
Nach Spider-Man 2wieder ein Meisterwerk von PlayStation
Kapiert er nichtWas heisst von PlayStation? PlayStation entwickelt keine Spiele. Meinst du von Sony? Kann es auch nicht sein da Sony es nur published.
Der Unterschied: Ich meine, was ich sage, du würdest das nur des WARs und der Trollerei wegen sagen.Würd ich auch behaupten wenn ich keine PS5 habe.
Also ich seh nur 4.5 Switch-Exklusivspiele in den Top 10, Respekt
Wahnsinn auch spanien wird mit 4 exklusivgames von nintendo dominiertSpain february 2024: Top 10
1-FINAL FANTASY VII REBIRTH (PS5)
2-MARIO VS. DONKEY KONG (SWITCH)
3-SUPER MARIO BROS. WONDER (SWITCH)
4-EA SPORTS FC 24 (PS4)
5-EA SPORTS FC 24 (SWICTH)
6-EA SPORTS FC 24 (PS5)
7-MARIO KART 8 DELUXE (SWITCH)
8-PERSONA 3 RELOAD (PS5)
9-GRAND THEFT AUTO V (PS5)
10-NINTENDO SWITCH SPORTS (SWITCH)
Los videojuegos más vendidos en Febrero 2024: - Asociación Española de Videojuegos
Los videojuegos más vendidos en febrero de 2024 La Asociación Española de Videojuegos (AEVI) ha publicado la lista de videojuegos más vendidos en España en el pasado mes de febrero de acuerdo a los datos de Game Sales Data (GSD). El videojuego FINAL FANTASY VII REBIRTH para PS5 ha sido el juego...www.aevi.org.es