Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vll wenn man ps4+5 zusammenzählt.Auf der Playstation wird die meiste Software verkauft.
Verstehe nicht was du meinst.Ja... klar... sind ja auch weit mehr Konsolen im Umlauf... aber bitte jetzt noch mal ein Argument für deine vorherige Aussage liefern, bitte.
Ich hätte gern ne Begründung von dir, warum das nur auf XBox, nich aber auf PS zutrifft.Verstehe nicht was du meinst.
HahahahhaIch hätte gern ne Begründung von dir, warum das nur auf XBox, nich aber auf PS zutrifft.
Ich hätte gern ne Begründung von dir, warum das nur auf XBox, nich aber auf PS zutrifft.
Ja.... wie gesagt... no shit sherlock... die PS5 setzt mehr Software ab, allein dadurch, dass mehr Haushalte eine PS5 haben.Europa im Jahr 2023: PS4 verkaufte mehr Software als die Xbox Series X/S
Wie wir in dieser Woche bereits berichteten, stellten GamesIndustry.biz und die Marktforscher von GSD kürzlich die europäischen Hard- und Software-Charts deswww.play3.de
Das kann man natürlich nicht belegen. Bei der Xbox halt schon.Ja.... wie gesagt... no shit sherlock... die PS5 setzt mehr Software ab, allein dadurch, dass mehr Haushalte eine PS5 haben.
Hier ging es aber nicht um Softwarevergleichszahlen, sondern dass du behauptest, dass nur die Box VKZ Einbußungen hätte aufgrund von Gamepass, PS aber keine mit PS+.
Dafür bitte Argumente.
Mit anderen Worten... keine Argumente. Ok.Das kann man natürlich nicht belegen. Bei der Xbox halt schon.
Wow.... was für ein Whataboutism... genial. Aber beim Thema bleibend:Ich kein auch nicht belegen,ob der Weihnachtsmann nicht existiert.
Denke nicht, dass das viel aussagt. Die beiden Konkurrenten haben mittlerweile viele zugkräftige Neureleases, während auf switch nicht mehr so viel kommt und das führt in der Kombi natürlich zu playstationlastigeren Charts.Zu den Deutschlandcharts: Die Switch ist dort mittlerweile aber ganz schön dünne vertreten oder? Kann mich noch an Zeiten erinnern, da bestanden die Top 20 aus 12-14 Switch-Exklusivspielen, mittlerweile ist ja kaum noch was dort enthalten. Selbst MK8 ist abwesend und Mario Wonder auch fast schon wieder raus. Sieht irgendwie erstaunlich dünne aus
Sind halt auch keine digitalen Zahlen bei Nintendo enthalten, beim Rest schon.
Wahrscheinlich reden wir einfach wieder aneinander vorbei.Wow.... was für ein Whataboutism... genial. Aber beim Thema bleibend:
Jemand sagte, dass es seiner Meinung nach eben auch an Gamepass und PS+ liegt, du kamst nur trollend mit "nein, nur Box hat das Problem" reingegrätscht.
Wie gesagt... wenn du schon ins Blaue vermutest, dann kennzeichne das vernünftig, sonst wird dir ruckzuck destruktive Diskussionskultur angelastet (was noch nett ausgedrückt wäre, denn Diskussion lässt sich da schon gar nicht mehr erkennen...)
Wahrscheinlich reden wir einfach wieder aneinander vorbei.
Xbox ja, Playstation nein.
Quelle?Wegen was schwächelt dann die PlayStation Software?
Quelle?