Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UK 2023 Software RetailAlso die Hardwarezahlen der PS5 sind nicht schlecht. Aber die von Sony erwartete Zahlenexplosion, die es tatsächlich gab zwischen ~Februar und ~April 2023, ist nicht gekommen. Insbesondere in Europa tut sich Sony offenbar schwer, was die Hardware angeht.
Software ist schwierig zu bewerten, da Sony immer noch nicht zwischen PS4 und PS5 trennt.
Uff... harter drop.
Was ist denn da nur los? Am spiel kanns kaum liegen.
Nur wenige leute kaufen games für ein untergehendes system.Uff... harter drop.
Was ist denn da nur los? Am spiel kanns kaum liegen.
Deine Platte hängt, da geht gar nichts unter...Nur wenige leute kaufen games für ein untergehendes system.
Naja der Drop hier bei FF7 ist aber NICHT die RPG-üblichen 70%, sondern satte 89%. Das ist schon bemerkenswert negativ
Ich kann nur sagen, was dir jetz schon paar Mal gesagt wurde... es sind nich einfach 70%+ ja, das läge im erwarbaren Bereich... es sind auch nicht einfach 80%+... es sind fast 90(!)% .... quasi 20 über der erwartbaren Norm... das ist definitiv außergewöhnlich hart.Wie gesagt...JRPGs die eine kritische Masse erreichen und nicht Pokemon heißen, haben normal immer 70%+ Drops. FF immer.
Yakuza 8 war in Week 2 glaube ich nicht mal mehr Top20 Retail im UK.
80+ Drop zwar härter als ein 70+ Drop, aber naja....ist wieder so ein Beispiel wo ich in den Thread gucke und mir denke, dass die Stammuser gewisse "Gesetze" nicht kennen.
Helldivers ist sicher kein Beispiel an dem sich ein FF im UK orientieren kann.
Die sind schon unterwasserDeine Platte hängt, da geht gar nichts unter...