Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich nicht an viele Launches erinnern, die besser waren.Weil das Launch Line-up, das nicht rechtfertigt.
Demon's Souls hat jeder gezockt der eine Playstation 3 hat, deswegen die PS 5 kaufen ich weiß ja nicht.Ich kann mich nicht an viele Launches erinnern, die besser waren.
Demon Souls, welches endlich flüssig spielbar ist (ich hab damals die PS3 Fassung gezockt gehabt...)
Dann Sony Exklusive Titel wie Miles Morales und auch so die Grafisch bessere Fassung von allen Multi Titeln.
Der Controller, den keiner so krass auf dem Fokus hatte, ist eine wirkliche bereicherung.
Ich mein Sony hätte auch Last of us und ghost of Tsushima verschieben können und simultan mit dEr ps5 released können. Wäre aber n bitch moveDemon's Souls hat jeder gezockt der eine Playstation 3 hat, deswegen die PS 5 kaufen ich weiß ja nicht.
Wenn ich an das Theater denke, als man (und ist immer noch so) Botw seinen Launch Status für die Switch absprechen wollte, weil es auch für die WiiU erschien.
Aber da ist der Unterschied, dass es bis dato nicht auf der WiiU gezockt werden konnte, im Gegensatz zu DS.
Und Controller- Gimmicks, brauche ich nichts zu sagen, ist für PS Zocker immer nur bei Nintendo Scheiße, hier der heiße Scheiß.
Und eine neue Konsole, um darauf Multis in besser zu zocken, man kann es doch noch auf der alten Konsole zocken...siehe Botw.
Tja und für wen Spidey ein Kaufgrund ist, warum nicht.
Am Ende hoffe ich sowieso, dass jeder Spaß mit seinem Gerät hat. Aber man sollte seine Doppelmoral ein wenig in den Griff bekommen.
Hat sie natürlich, Pokémon, Zelda, Mobilität, AC, nur ob diese Punkte einem zusagen muss jeder für sich entscheiden.Hatte die switch irgendwelche kaufgründe?
Bedingt, wenn es auch weiter für die PS4 spielbar wäre. Dann hätte man aber mehr Gründe die Konsole wegen Grafik und Gimmick zu wählen, wenn einem das so wichtig ist.Ich mein Sony hätte auch Last of us und ghost of Tsushima verschieben können und simultan mit dEr ps5 released können. Wäre aber n bitch move
Im Endeffekt geht es darum, eine konkrete Aussage zu treffen. Mit den vorliegenden Informationen wird impliziert, Animal Crossing habe sich besser verkauft als Fifa 21.Nur ist das keine Grundlage. Es ist komplett geraten. Ich kann dieses Argument auf jedes beliebige Spiel anwenden. Die Macht des unbekannten Faktors.
Die Frage ist nicht, ob dem so ist, sondern, warum es dann die Vergleichbarkeit besser macht? Wir bekommen Charts mit gleichen Bedingungen, mit bekannten Variablen. Nun soll das eine unbekannte Variable besser machen? Wie? Warum sollte das die Vergleichbarkeit verbessern? Genau das ist die Frage, die nicht beantwortet wird.
Wäre den Retail-Markt betrachtet auch so, wenn in UK Animal Crossing am Ende des Jahres über FIFA 21 steht (ist ja nicht mal gegeben). Wären diese Charts so unwichtig, wie getan wird, würde man diese auch nicht veröffentlichen. Es sind die einzigen Fakten, die man zur Verfügung hat. Was kann also hier noch wichtiger sein?Mit den vorliegenden Informationen wird impliziert, Animal Crossing habe sich besser verkauft als Fifa 21.
Bei der Switch stimmte der Softwareoutput irgendwann mal nicht wirklich. Hier und jetzt bei der PS5 auch absolut nicht.Wieso unverdient?
Bei der Switch stimmte der Softwareoutput irgendwann mal nicht wirklich. Hier und jetzt bei der PS5 auch absolut nicht.
Dabei ist es mir auch gleich, ob es einer der bessten Line-Ups ist, oder nicht... bei diesen Rekordzahlen, hätte es ein hammer Line-Up sein müssen, um verdient zu sein. Stattdessen fast nur halbgare Next Gen Titel (Cross Gen) und für die nächsten Wochen auch weiter nichts in Aussicht.
Man kann also getrost ein halbes Jahr + warten, bis man wirklich sagen kann, ein Kauf lohnt sich imho.
Zwei 97er Titel im Launch Jahr sollten langen.Hatte die switch irgendwelche kaufgründe?
Die es auch auf der wiiu gabZwei 97er Titel im Launch Jahr sollten langen.
Sagte der Mann, der zufrieden ist mit einem Remake von einem uralten Game für 80€Die es auch auf der wiiu gab
Die es auch auf der wiiu gab
Mario Odyssey auf der Wii U? Wäre mir neu.Die es auch auf der wiiu gab
Ich habe Spaß mit SpielenSagte der Mann, der zufrieden ist mit einem Remake von einem uralten Game für 80€
Und wahrscheinlich hattest du auch Spaß mit Odyssey auf der Wii U.Ich habe Spaß mit Spielen
Alles schön und gut und wird so stimmen, ändert aber nix daran, dass es ungerechtfertigt istIst halt immer ein Vertrauensbonus, da gute Titel kommen werden. Zudem ist die Nachfrage so groß, dass die Leute es umso eher haben wollen. Corona sorgt auch dafür, dass man die Zeit aktuell eh nur in der Bude verbringt. Denke kommen viele Faktoren zusammen.