VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ohne Zahlen zu nennen und auch ohne zu sagen, dass die Aussage Launch-Aligned gemeint ist. Das war reines Marketing.

Abwarten, noch ist Striko im Spiel.

Nein ist er nicht. Schau dir seine damaligen Aussagen an. Er hat selbst abgestritten, dass die PS5 in UK stärker gestartet wäre als die PS4. Damit ist er allerspätestens seit heute raus ;)
 
Weil er denkt das Ausverkauft bedeutet es kommt nix mehr oder ist null verfügbar bis Tag X (Mitte Dez.).
Er ging halt davon aus, dass bis auf die letzte jede einzelne PS5 verkauft wurde und Sony wochenlang keine weitere mehr nachliefern könne. D.h. er ging de facto davon aus, dass es in den nächsten Wochen keine einzige PS5 auf dem Markt gäbe und die Verkaufszahlen der nächsten Zeit damit quasi auf null fallen müssten.

Was nur wieder einmal zeigt, wie wenig Ahnung er dann doch von der gesamten Materie hat. Die RTX 3080 ist auch seit Marktstart ausverkauft (Mitte September), trotzdem habe ich vor drei Wochen ganz normal eine bei alternate bekommen. Ausverkauft bedeutet nun einmal nicht, dass man das Produkt wirklich gar nicht erwerben kann.
 
Kennt noch einer die 2010 zahlen?

Ich nicht, aber ich glaube der Rekord der PS4 waren 1,4-1,5 Millionen oder so im Dreh. Ich hatte da mal irgendwo ein paar Diagramme gesehen und dachte sogar, dass es hier war, aber hab mich wohl getäuscht.^^
Eine andere Vergleichsmöglichkeit hab ich aktuell auf die Schnelle nicht.
 
Ich nicht, aber ich glaube der Rekord der PS4 waren 1,4-1,5 Millionen oder so im Dreh. Ich hatte da mal irgendwo ein paar Diagramme gesehen und dachte sogar, dass es hier war, aber hab mich wohl getäuscht.^^
Eine andere Vergleichsmöglichkeit hab ich aktuell auf die Schnelle nicht.

2011 hatte die 360 über 1,5 Mio in UK...zu 2010 finde ich gar nichts muss aber logischerweise mehr als als 2011. glaube die Slim kam damals auch raus und hatte auch nen Rekord Launch denke wir reden hier von ca. 1,6 - 1,8 Mio in 2010 für die 360/Slim
 
Ohne Zahlen zu nennen und auch ohne zu sagen, dass die Aussage Launch-Aligned gemeint ist. Das war reines Marketing.

Abwarten, noch ist Striko im Spiel.

Bist Du sein zweiter Account? Normalerweise sollte man sich doch als Sony Fan über solche Zahlen freuen?!?

Manche Personen liegen bezüglich Verkaufszahlen fast immer falsch. Bezüglich Nintendo zu 100% und beim Rest landen sie ab und an mal nen Zufallstreffer. In Schulnoten wäre das ein Mangelhaft bis Ungenügend....
Schade nur, daß solche Personen auf Grund ihrer unendlichen Selbstüberschätzung und Penetranz soviel Aufmerksamkeit bekommen 🤧😉
 
Mehr Werbung bei Sony und bessere Verkaufszahlen.
 
Zurück
Top Bottom