Weil er denkt das Ausverkauft bedeutet es kommt nix mehr oder ist null verfügbar bis Tag X (Mitte Dez.).Ich weiß auch gar nicht wieso er glaubt, das die ps5 schlechter als die ps4 gestartet sein soll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er denkt das Ausverkauft bedeutet es kommt nix mehr oder ist null verfügbar bis Tag X (Mitte Dez.).Ich weiß auch gar nicht wieso er glaubt, das die ps5 schlechter als die ps4 gestartet sein soll
Das erklärt immerhin warum er nicht glauben wollte, die switch sei ausverkauftWeil er denkt das Ausverkauft bedeutet es kommt nix mehr oder ist null verfügbar bis Tag X (Mitte Dez.).
Ohne Zahlen zu nennen und auch ohne zu sagen, dass die Aussage Launch-Aligned gemeint ist. Das war reines Marketing.Sony selbst spricht vom bisher erfolgreichsten Playstation-Launch ever.
Ohne Zahlen zu nennen und auch ohne zu sagen, dass die Aussage Launch-Aligned gemeint ist. Das war reines Marketing.
Abwarten, noch ist Striko im Spiel.
Ohne Zahlen zu nennen und auch ohne zu sagen, dass die Aussage Launch-Aligned gemeint ist. Das war reines Marketing.
Er ging halt davon aus, dass bis auf die letzte jede einzelne PS5 verkauft wurde und Sony wochenlang keine weitere mehr nachliefern könne. D.h. er ging de facto davon aus, dass es in den nächsten Wochen keine einzige PS5 auf dem Markt gäbe und die Verkaufszahlen der nächsten Zeit damit quasi auf null fallen müssten.Weil er denkt das Ausverkauft bedeutet es kommt nix mehr oder ist null verfügbar bis Tag X (Mitte Dez.).
Kennt noch einer die 2010 zahlen?
Ja, es ist schon Brutal, wie die Switch ihr zweiten Frühling erlebt.
Kennt noch einer die 2010 zahlen?
Ich nicht, aber ich glaube der Rekord der PS4 waren 1,4-1,5 Millionen oder so im Dreh. Ich hatte da mal irgendwo ein paar Diagramme gesehen und dachte sogar, dass es hier war, aber hab mich wohl getäuscht.^^
Eine andere Vergleichsmöglichkeit hab ich aktuell auf die Schnelle nicht.
Vielleicht in der übernächsten Gen.Das Marketing Bla bla ist sinnlos. Nächstes Mal bekommt Sony einen weltweiten Launch hin. Und schwups neuer Rekord.
Wenn juckts ob paar Tausend mehr oder weniger, die Art und Weise war bescheiden.
Mehr Werbung bei Sony und bessere Verkaufszahlen.