VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Also 16 Wochen nach Release immer noch/wieder auf Platz 1 zu sein ist schon heftig. Mittlerweile denke ich dass die 20 Mio.-Hürde für das Game noch in diesem Jahr fällt.
 
Chartplatzierungen, mit denen Sony und Nintendo gleichermassen sehr zufrieden sein können. Microsoft weiterhin das ungeliebte Problemkind, dass von allen gemobbt wird. :scan:

Ich hoffe trotzdem dass Microsoft nächste Gen stark sein wird, das ist einfach gut für Sony und Nintendo. Am besten wäre es wenn wie durch ein Wunder Sega dazukommt mit einer innovativen erfolgreichen Konsole.

Apple, Google und Co. sollen draußen bleiben. Fortschritt ist normal aber ein paar Dinge sollen bleiben wie sie sind ?
 
Ich würde erst abwarten was der Experte sagt.
Der Erfolg von Animal Crossing oder anderen Nintendo-Titeln muss auf jeden Fall schnellstmöglich wieder klein geredet werden.
"Das sind keine Legs."
"Das ist kein Spiel."
"Gibt sonst nichts auf der Konsole."
"Mir sitzt aber ein Furz quer."
"Das ist der Corona-Effekt."
Irgendeine Erklärung muss sich dafür schon finden lassen.
 
Ich hoffe trotzdem dass Microsoft nächste Gen stark sein wird, das ist einfach gut für Sony und Nintendo. Am besten wäre es wenn wie durch ein Wunder Sega dazukommt mit einer innovativen erfolgreichen Konsole.

Apple, Google und Co. sollen draußen bleiben. Fortschritt ist normal aber ein paar Dinge sollen bleiben wie sie sind ?

Sega Dreamcast 2. Count me in Baby :goodwork:
 
Sega Dreamcast 2. Count me in Baby :goodwork:

?
Ich wäre nur für einen anderen Namen weil es einfach Sega ist und die immer neue Sachen ausprobieren, obwohl Dreamcast klar der Hammer ist.

Gerne kann eine neue Konsole aus einem anderen Land wie aus Russland kommen, dort gibt es die weltbesten Programmierer und in Osteuropa überhaupt und wenn paar dieser Russen ihren Schwerpunkt vom Hacken und ominöse Programme schreiben auf Games und Konsolen legen würden dann könnte was sehr qualitativ Großes erscheinen. Mal schauen wie lange Japan und USA den Konsolenmarkt beherrschen werden. Eine Konsole auf hohem Niveau könnte ich mir auch aus Indien vorstellen weil es dort viele technikversierte Talente gibt. Wäre auf jeden Fall eine Abwechselung.
Ist auf jeden Fall interessant wie sehr Europa den Japanern (Nintendo und Sony) die Treue hält und Microsoft untergeht hier ?
 
Last WeekThis WeekTitle
11Ghost of Tsushima
4y2Animal Crossing: New Horizons
33F1 2020
24Paper Mario: The Origami King
65Mario Kart 8: Deluxe
56The Last of Us Part 2
87Minecraft (Switch)
78Grand Theft Auto 5
129Forza Horizon 4
2010Ring Fit Adventure


 
Nachdem GoT mit Papier Mario bei Metacritics Papierflieger gemacht hat, zerreißt GoT diesen Papiermüll auch bei den VKZ in Stücke. Selbst in Japan. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom