Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ja wie transformers oder allgemein michael bay zeug
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komischer trollversuch OoSchmerzt oder?
Wieso? Weder Teil 1, Uncharted 4 noch sonst irgendein ND Game waren kopflastig.Dass das spiel kopflastig wird, war doch eigentlich allen klar.
Seit wann sind Sony Games kopflastig? Diese Woche haben es z.B. Horizon, Uncharted 4 und Last of Us Remaster in die Charts geschafft. Das sind 3 bis 6 Jahre alte Spiele. Spiderman und God of War tauchen auch immer wieder in den Charts auf.Ka.... aber ich ging definitiv von kopflastigkeit aus.
So ist das halt bei den meisten sonygames. Paar ausreißer in der vergangenheit kehren das ja nicht gleich um.
Lol jetzt kommt die Nummer schon wieder. Die Spiele tauchen wegen Sonderangeboten in den Charts auf und nichts weiter. Natürlich sind Sonygames kopflastig. Spiderman, God of War und auch jetzt TLoU2 sind alle nach starkem Launch runtergedropped wie ein Stein. Du siehst es doch direkt vor dir, das Spiel ist jetzt schon wieder hinter AC zurückgefallen in den Charts - und das im sonyaffinen UK. Ein Spiel wie BotW befindet sich seit dem Release vor drei Jahren quasi durchgehend in den internationalen Charts, das gleichzeitig veröffentlichte Horizon ist ruckzuck dort verschwunden und taucht nun alle Jubeljahre mal dort auf wenn es irgendwo einen Sale gab.
Lange Rede, kurzer Sinn: Doch Sonyspiele sind kopflastig. Das bemerkenswerte ist nur dass TLOU2 jetzt sogar noch massiver fällt als eigentlich erwartet.
Ihr ignoriert die PSN Verkäufe. Natürlich sind die Sony Games Retail zum Vollpreis kopflastig, aber sie verkaufen sich dennoch über Jahre im PSN bei diversen Sales. Nicht auf dem Level der Nintendo Games aber dennoch, steter Tropfen höhlt den Stein. Und letzten Endes landen Uncharted , Spiderman und Co. dann bei 15 bis 20 Millionen. Bei TLoU 2 wird man abwarten müssen, ich denke die werden Probleme aufgrund der schlechten Mundpropaganda bekommen, aber wer weiß ob wir zu dem Game überhaupt moch irgendwelche Zahlen zu sehen bekommen.
Bisher fällt TLoU 2 nicht stärker als bspw. UC4 oder das TLoU-Remaster. Insofern verstehe ich diese Aussage nicht.Lange Rede, kurzer Sinn: Doch Sonyspiele sind kopflastig. Das bemerkenswerte ist nur dass TLOU2 jetzt sogar noch massiver fällt als eigentlich erwartet.
Natürlich sind es auch Legs wenn man in Sales wieder zurückkehrt in die Charts. KA was ihr für Erwartungen an SP-Games habt....gerade bei Non-OW-Games ist die Kopflastigkeit normal. TLoU2 wird schon die 10 Mio packen...keine Angst.
Natürlich sind es auch Legs wenn man in Sales wieder zurückkehrt in die Charts. KA was ihr für Erwartungen an SP-Games habt....gerade bei Non-OW-Games ist die Kopflastigkeit normal. TLoU2 wird schon die 10 Mio packen...keine Angst.
Das ist ohne Spaß der größte Schwachsinn, den ich je auf consolewars gelesen habe und noch schlimmer, es klingt als ob du von dieser schwachsinnigen Theorie überzeugt bist.Und ja, die meisten anderen Spiele haben heutzutage keine. Das liegt aber auch daran dass es ständig neue ähnliche Spiele gibt die versuchen immer noch einen drauf zu legen. Hast du Uncharted verpasst, kaufst du halt das neue TR oder das nächste UC oder ...
Das ist ohne Spaß der größte Schwachsinn, den ich je auf consolewars gelesen habe und noch schlimmer, es klingt als ob du von dieser schwachsinnigen Theorie überzeugt bist.
Und Uncharted 4 hatte massive Legs, sonst hätte es nie 16 Mio Verkäufe geschafft. Bei Legs geht es nicht darum, wie oft ein Spiel in den Charts vertreten ist, sondern darum wie viel es sich über einen längeren Zeitraum verkauft. Resident Evil 7 lässt sich seit kurz nach Release nie im den Charts blicken, verkauft sich aber konstant 200k bis 400k Mal pro Quartal und ist, nachdem es mit 2,5 Mio gestartet ist heute bei über 7 Mio. Das sind Legs. Bei Sony-Spielen bekommen wir keine regelmäßigen Zahlen wie von Capcom. Die dürften sich aber wesentlich stärker verkaufen, sonst würde sie nicht auf 10 bis 20 Mio landen.
Das ist ohne Spaß der größte Schwachsinn, den ich je auf consolewars gelesen habe und noch schlimmer, es klingt als ob du von dieser schwachsinnigen Theorie überzeugt bist.