VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Hehe die pfeife meldet sich ganz schnell und verpisst sich wenn er mit seinem Müll konfrontiert wird

GoT liegt beim Metascore übrigens sage und schreibe ein Prozentpünktchen vor Paper Mario. Nur zur Erinnerung ;)

Viele haben gar keine Ahnung von Paper Mario, die schlechteste Wertung Kritisiert das Kampfsystem, weil sie es nicht verstehen, ist anscheinend zu kompliziert :lol:

Userwertungen sind eh für den Popo, XZEROF oder wie der Typ heißt, ist hier wochenlang über Paper Mario hergezogen und wurde dann endlich gesperrt. Keine Ahnung vom Spiel, hat seine Switch schon vor Jahren verkauft, aber 0 Punkte bei metaceitic reindrücken, was für ein Troll.

Viele haben gar keine Ahnung von Paper Mario, die schlechteste Wertung Kritisiert das Kampfsystem, weil sie es nicht verstehen, ist anscheinend zu kompliziert :lol:

Userwertungen sind eh für den Popo, XZEROF oder wie der Typ heißt, ist hier wochenlang über Paper Mario hergezogen und wurde dann endlich gesperrt. Keine Ahnung vom Spiel, hat seine Switch schon vor Jahren verkauft, aber 0 Punkte bei metaceitic reindrücken, was für ein Troll.
Kann diese idioten nicht ausstehen die irgendwie aus Prinzip null Wertungen vergeben :fp:
Heute wurde ich im ms store gefragt wie mir Gears 5 gefällt?!
Habe ne Wertung von 4/5 Sterne (es ist eher zwischen 3-4 Sterne) gegeben obwohl es nicht meine Genre ist , aber es ist nicht schlecht.

Man kann ja Trollen und so, aber mit so miese wertungen schadet man nur den Entwicklern und da hört der spaß meiner meinung nach auf :nix:

[...] Man kann ja Trollen und so, aber mit so miese wertungen schadet man nur den Entwicklern und da hört der spaß meiner meinung nach auf :nix:

Ich würde ja glatt Leute, die 0 Punkte vergeben, beim ersten Mal einen Monat, beim zweiten Mal sechs Monate und beim dritten Mal lebenslang vom Abgeben von Bewertungen sperren. Sobald Lifetime-ban werden alle abgegebenen Bewertungen gelöscht.
Natürlich besteht das gleiche Problem grundsätzlich auch bei blinden 10/10 Wertungen. Aber das macht sich in der Umsetzung nochmal schwieriger.

Ich möchte niemandem seine Meinung verbieten, aber 0/10 ist keine Meinung, sondern trollen. Für 0/10 gibt es - meiner Meinung nach - eigentlich niemals einen vernünftigen Grund sofern das Spiel funktioniert und durchspielbar ist.

Ich würde ja glatt Leute, die 0 Punkte vergeben, beim ersten Mal einen Monat, beim zweiten Mal sechs Monate und beim dritten Mal lebenslang vom Abgeben von Bewertungen sperren. Sobald Lifetime-ban werden alle abgegebenen Bewertungen gelöscht.
Natürlich besteht das gleiche Problem grundsätzlich auch bei blinden 10/10 Wertungen. Aber das macht sich in der Umsetzung nochmal schwieriger.

Ich möchte niemandem seine Meinung verbieten, aber 0/10 ist keine Meinung, sondern trollen. Für 0/10 gibt es - meiner Meinung nach - eigentlich niemals einen vernünftigen Grund sofern das Spiel funktioniert und durchspielbar ist.
Da stimme ich dir bedingt zu.
Also ich denke die 10/10 Wertungen von tlou2 sind um 1 Milliarde mal näher an der Wahrheit als die 0/10 Wertungen von den Trollen.
Ein Spiel müsste durch und durch unspielbar sein um eine 0 Wertung zu verdienen.

Kein Spiel verdient eine 0 Wertung
Wie du auch sagst, ist das nur trollen und keine Meinung

Kann diese idioten nicht ausstehen die irgendwie aus Prinzip null Wertungen vergeben :fp:
Heute wurde ich im ms store gefragt wie mir Gears 5 gefällt?!
Habe ne Wertung von 4/5 Sterne (es ist eher zwischen 3-4 Sterne) gegeben obwohl es nicht meine Genre ist , aber es ist nicht schlecht.

Man kann ja Trollen und so, aber mit so miese wertungen schadet man nur den Entwicklern und da hört der spaß meiner meinung nach auf :nix:

Was ist denn hier passiert? Wir sind einer Meinung... mein Weltbild wurde gerade zerstört.

... aber immerhin auf eine positive Art und Weise ;)

Also ich denke die 10/10 Wertungen von tlou2 sind um 1 Milliarde mal näher an der Wahrheit als die 0/10 Wertungen von den Trollen.
Ein Spiel müsste durch und durch unspielbar sein um eine 0 Wertung zu verdienen.

Eine 0/10 ist bei TLOU2 lächerlich, dazu muss ich es nicht mal spielen.

Ob es dann wirklich die 10/10 ist, muss jeder selber entscheiden. Für mich wars beim Vorgänger nicht so, aber würde diese Wertung begründet akzeptieren.

Ed7hkYGXkAEn7OS

Selbst im Nintendoland Europas hat Paper Mario keine Chance :(

Um TLOU2 im speziellen ging es mir nicht, sondern allgemein. Ist klar, dass bei einem Spiel von solch einem Kaliber oder auch bei vielen anderen 10/10 1 Milliarde mal - wenn nicht noch öfter - realistischer sind als 0/10. Wie gesagt, 0/10 ist effektiv eigentlich unmöglich.

10/10 ist natürlich schon möglich. Und für einen selbst kann auch ein Spiel 9/10 oder 10/10 sein, was von der Fachpresse im Schnitt nur eine 7/10 bekommen hat.
10/10 Trollwertungen lassen sich daher schwieriger "bekämpfen". Aber es gibt halt auch getrolle in diese Richtung.

[...]
Selbst im Nintendoland Europas hat Paper Mario keine Chance :(

War auch nicht anders zu erwarten - spätestens seit der Info wie, meiner Meinung nach, brachial sich GoT verkauft hat.
Paper Mario wird wohl schon ein paar wenige Millionen Lifetime schaffen, aber es ist trotzdem weit weit weg von den großen oder auch "nur" mittelgroßen (z.B. LM3) Spielen von Nintendo.

War auch nicht anders zu erwarten - spätestens seit der Info wie, meiner Meinung nach, brachial sich GoT verkauft hat.
Paper Mario wird wohl schon ein paar wenige Millionen Lifetime schaffen, aber es ist trotzdem weit weit weg von den großen oder auch "nur" mittelgroßen (z.B. LM3) Spielen von Nintendo.

Ja, ich sehe schon Nintendo die Ip vergraben :vv:

Paper Mario wird einen ordentlichen Weihnachtspush bekommen und auf einem ähnlichen Niveau landen wie LM3.

• Lob
Reaktionen: ION
Scheiße, also wird es ein Flop ?

Wo steht das lm3 ein Flop ist, ist doch immer wieder in den Charts vertreten.

LM3 aktuell auf Amazon.de auf Platz 23 tlou2 was Monate später erschienen ist schon auf Platz 45 abgerutscht, Nintendo sollte mehr Flops produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das lm3 ein Flop ist, ist doch immer wieder in den Charts vertreten.

LM3 aktuell auf Amazon.de auf Platz 23 tlou2 was Monate später erschienen ist schon auf Platz 45 abgerutscht, Nintendo sollte mehr Flops produzieren.
Ich weiß das LM3 sich super verkauft hat und es auch noch ganz gut tut. Da aber immer das Gegenteil von dem was @Striko sagt eintrifft, wird PM ein Flop.

Zumindest in UK verkauft sich PM fast genauso gut wie der bisher bestverkaufte PM-Teil, mit Digitalverkäufen vermutlich sogar besser. Vielleicht sollte man das Verkaufspotential der Reihe auch mal etwas realistischer einordnen.

Zurück
Top Bottom