Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Danke für den Tipp. Der Salztränen der Pikas trockenen mich langsam aus...Vergiss nicht viel Wasser zu trinken, zu viel Salz ist ungesund
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Der Salztränen der Pikas trockenen mich langsam aus...Vergiss nicht viel Wasser zu trinken, zu viel Salz ist ungesund
Lies doch einfach auch, was du schreibst war gestern schon ein problem von dir.Hab ich was verpasst? Seit wann gibt es Metroid für die Switch? Nintendo war nicht immer so. Zu deren Glanzzeiten (GameCube) hatten sie durchaus einiges im Angebot (F--Zero, Metroid, Eternal Darkness, Zelda TP usw.). Erst mit der Wii Ära ging es dann richtig bergab. Damals war das Problem aber der Fokus auf den Casualmarkt. Seit der WiiU- und der Switch-Ära bedienen Nintendo-Spiele nur diesen kindlichen Geschmack.
Und natürlich sind Xenoblade und Fire Emblem kindlich. Bei Xenoblade spielt man sogar als Kind, jedenfalls nicht als Erwachsener. Vergleich das mal mit Witcher 3. Und Fire Emblem schafft es Kriege und Schlachten zu inszenieren, ohne dass auch nur ein Tropfen Blut zu sehen ist. Und auch das hat, genau so wie Xenoblade, diese kindliche Anime-Grafik.
Wenn du mit anderen Nintendo Spielen etwas anfangen kannst, dann trifft das Kindliche generell deinen Geschmack. Wer aber nicht auf das Kindliche steht, sondern auch mal was düsteres und ernstes will, der wird nicht mehr fündig bei Nintendo.
Wow... dass einer, wie ich, dir erklären muss, dass düster und dunkel auch in optisch hellere farben verpackt sein kann, tut echt schon weh
Aber nein... ich werd nich versuchen es dir zu erklären, ich lass es einfach im raum stehen.
Wenn anime für dich automatisch kindlich ist, ist dir eh nich zu helfen.
Doch... in pocahontas...Avatar (die Serie, nicht dieser miese Film) ist da immer ein schönes Beispiel, ich glaube noch nie war eine Geschichte über Genozid so bunt und fröhlich erzählt
Doch... in pocahontas...
War sogar fast 1:1 die gleiche story
The Last Airbender, nicht Cameron’s Pocahontas Neuverfilmung
In der tat, die klammer übersprungen...Er hat deinen Post wohl nicht gelesen
Kaum überzeuge ich einen Pika von meinem Standpunkt taucht Oberpika auf und würgt die Diskussion ab.Wieder einmal schafft es Striko einen Thread komplett zu derailen. Wann geht's hier mal wieder um Verkaufszahlen?
Überzeug dich erst mal selbst von dem, was du hier alles so ablässt. Ich glaub, du glaubst das selbee alles nicht und bist somit einer der besten trolle hierKaum überzeuge ich einen Pika von meinem Standpunkt taucht Oberpika auf und würgt die Diskussion ab.
Geh mal auf den Beitrag von @tialo ein. Der bringt das schmerzfrei auf dem Punkt was ich meine.Überzeug dich erst mal selbst von dem, was du hier alles so ablässt. Ich glaub, du glaubst das selbee alles nicht und bist somit einer der besten trolle hier
Nö. Er sagt, wie es ist, ohne trollsätze. Das gleiche, was ich nach einigen directs auch schon gesagt habe: es fehlen westlich angehauchte games von nintendo selbst.Geh mal auf den Beitrag von @tialo ein. Der bringt das schmerzfrei auf dem Punkt was ich meine.
Nö. Er sagt, wie es ist, ohne trollsätze. Das gleiche, was ich nach einigen directs auch schon gesagt habe: es fehlen westlich angehauchte games von nintendo selbst.
Was aber nich so dramatisch ist, wenn man ne switch hat, dank genug alternativen.
Einzig diesem punkt.Also stimmst du mir inhaltlich zu, dir passt aber nicht wie das formuliere. Übrigens müssen nicht alle japanischen Spiele Kunddel- oder Animeoptik haben, siehe Capcom und From Software...
Übrigens müssen nicht alle japanischen Spiele Kunddel- oder Animeoptik haben, siehe Capcom und From Software...
Muss dich leider enttäuschen, das ist ein Grund gegen Mario Kart 9. Die Verkaufszahlen von Mario Kart steigen von Jahr zu Jahr sogar leicht an, wieso sollte Nintendo mit MK9 die Verkaufszahlen von MK8 abwürgen? Außerdem würde sich MK9 nicht besser Verkaufen. Es würde sich wenn überhaupt 5 bis 7 Mio pro Jahr verkaufen. Vielleicht auch viel weniger. MK8 ist vorwiegend ein Spiel für Casuals, man weiß nicht ob sich die Masse einen Nachfolger kaufen würde, oder ob ein MK pro Konsole denen ausreicht.