VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Davon 2 uralt Ports und mit Pokemon ein Spiel das Fans MASSIV enttäuscht hat und mit Mario Party ein Casualspiel. Wie kann man das als Switch Besitzer feiern? Ich versteh das wirklich nicht!


Davon 2 durchwachsene Casualgames (FIFA und Need for Speed) und mit Star Wars Jedi Fallen Order ein Spiel, dass Fans MASSIV enttäuscht hat (wertungstechnisch auf einer Stufe mit Pokemon). Wie kann man das als Besitzer einer PS4 oder Xbox One feiern? Ich versteh das wirklich nicht!

:coolface:
 
Davon 2 durchwachsene Casualgames (FIFA und Need for Speed) und mit Star Wars Jedi Fallen Order ein Spiel, dass Fans MASSIV enttäuscht hat (wertungstechnisch auf einer Stufe mit Pokemon). Wie kann man das als Besitzer einer PS4 oder Xbox One feiern? Ich versteh das wirklich nicht!

:coolface:

Ich feiere diesen Schund nicht lol FifA, CoD und dieser ganze jährliche Mist geht mir auch massiv am Sack lol
 
Davon 2 durchwachsene Casualgames (FIFA und Need for Speed) und mit Star Wars Jedi Fallen Order ein Spiel, dass Fans MASSIV enttäuscht hat (wertungstechnisch auf einer Stufe mit Pokemon). Wie kann man das als Besitzer einer PS4 oder Xbox One feiern? Ich versteh das wirklich nicht!

:coolface:
Das liegt an der massiven Löschung von positiven Wertungen eigentlich hätte NFS eine 98% Wertung deshalb so schlechte Verkaufszahlen.
 
wat? Bin selbst wie ich 1000 Mal gesagt habe von DS enttäuscht. Aber da hat Kojima mal wenigstens was völlig neues versucht. Das verdient Anerkennung.

Na? Gehen die Argumente aus? Nun verdient die Enttäuschung Anerkennung?An Walking-Simulatoren ist nichts neues. Es ist das erste Mal mit AAA Budget. Das ist aber auch alles.
Splatoon probiert auch neues. Wo ist da deine Anerkennung? ups, ist ja ein Nintendo-Spiel.
Fire Emblem Three Houses versucht Fire Emblem neu zu gestalten. Wo ist da deine Anerkennung? Ups, ist ja auch ein Nintendo-Spiel

Du bist so berechenbar. Langweilig.
 
@Striko wir können ja auch gerne auf die Top 20 warten. Da wirst du dann höchstwahrscheinlich mit BotW, Smash und Mario Maker 2 mindestens drei weitere sehr gut bewertete Switchgames bekommen :)
 
Ich feiere diesen Schund nicht lol FifA, CoD und dieser ganze jährliche Mist geht mir auch massiv am Sack lol

und wieso attackierst du dann explizit immer nur die Switch und findest nicht mal zur Abwechslung ein positives Wort zb. über die vielen hohen 80er Spiele des vergangenen Halbjahres?

So ist das was du machst, halt nur eher geistloses - da leicht durchschaubares - Bashing mit dem falschen Anstrich vermeintlich ehrlicher Enttäuschung...
 
Na? Gehen die Argumente aus? Nun verdient die Enttäuschung Anerkennung? Du bist so berechenbar. Langweilig. An Walking-Simulatoren ist nichts neues. Es ist das erste Mal mit AAA Budget. Das ist aber auch alles.
Man kann von einem Spiel enttäuscht sein, weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft (für mich viel zu wenig Action), und trotzdem anerkennen, dass es ein Meilenstein ist.
 
und wieso attackierst du dann explizit immer nur die Switch und findest nicht mal zur Abwechslung ein positives Wort zb. über die vielen hohen 80er Spiele des vergangenen Halbjahres?

So ist das was du machst, halt nur eher geistloses - da leicht durchschaubares - Bashing mit dem falschen Anstrich vermeintlich ehrlicher Enttäuschung...

Weil nur die Switch hier so gefeiert wird und FiFA usw. eh schon von allen gehatet werden.
 
Man kann von einem Spiel enttäuscht sein, weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft (für mich viel zu wenig Action), und trotzdem anerkennen, dass es ein Meilenstein ist.

Ist es laut Kritikern nicht. Ist es laut den Spielern nicht wie wir festgestellt haben. Du hast keine Argumente und selbst deine Scheinargumente zerfallen zu Staub, obwohl sie nicht aus mehr bestehen. Weiterhin berechnbar und langweilig.
 
Ist es laut Kritikern nicht. Ist es laut den Spielern nicht wie wir festgestellt haben. Du hast keine Argumente und selbst deine Scheinargumente zerfallen zu Staub, obwohl sie nicht aus mehr bestehen. Weiterhin berechnbar und langweilig.

Es ist das GotY 2019 und ist z.B. bei 4Players das am besten bewertete Spiel aller Zeiten. Das Spiel hat einen Metascore von 80% weil es extrem polarisiert, gibt aber etliche Kritiken die es als Meilenstein sehen.
 
4players

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom