Ich warte ja noch immer auf den Thread mit den GotD Listen.
Vielleicht nächstes Jahrzehnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte ja noch immer auf den Thread mit den GotD Listen.
Du hat leicht reden. Sind nich alle so zeitlos wie du...Jahre wären besser.....
Vielleicht nächstes Jahrzehnt
Oh man... du bist so berechenbar!
Igonorierst weiter vollkommen die MASSIV begeisterten fans vom neuen pokemon.
Ehrlich striko: geh ins bett... schlaf sich ein paar wochen aus...
Dass es einen Haufen massiv enttäuschter Fans gibt schließt nicht aus, dass es ein paar begeisterte Fans gibt. Habe ich auch nie so behauptet. Aber ehrlich Leute, einfach hart lächerlich zu leugnen, dass Pokemon allgemein gesehen eine massive Enttäuschung war und in der Pokemon Community (siehe restera Threads) massiver Kritik ausgesetzt ist. Es gab sogar Boykottaufrufe.
Dass es einen Haufen massiv enttäuschter Fans gibt schließt nicht aus, dass es ein paar begeisterte Fans gibt. Habe ich auch nie so behauptet. Aber ehrlich Leute, einfach hart lächerlich zu leugnen, dass Pokemon allgemein gesehen eine massive Enttäuschung war und in der Pokemon Community (siehe restera Threads) massiver Kritik ausgesetzt ist. Es gab sogar Boykottaufrufe.
Und schaut euch mal den Thread zur Pokemon Direct an auf resetera. Da sind alle enttäuscht, weil sie nach Schwert/Schild keinen Bock mehr auf Pokemon haben.
Kennt ihr TemTem? Schaut euch die Videos auf Youtube an und die Kommentare. 90% der Kommentare haten Pokemon und sagen dass TemTem (ein Indie Spiel) viel besser aussieht als Pokemon.
Und schaut euch mal den Thread zur Pokemon Direct an auf resetera. Da sind alle enttäuscht, weil sie nach Schwert/Schild keinen Bock mehr auf Pokemon haben.
Kennt ihr TemTem? Schaut euch die Videos auf Youtube an und die Kommentare. 90% der Kommentare haten Pokemon und sagen dass TemTem (ein Indie Spiel) viel besser aussieht als Pokemon.
Jo... dann fehlen der nächsten pokemon gen vermutlich 100k käufer. Autsch!Das ist ja MASSIV
Jo... dann fehlen der nächsten pokemon gen vermutlich 100k käufer. Autsch!
Ja, ich weiß... 100k ist krass übertrieben, so viel leute gibts auf ganz resetera nicht...
Sei nicht so ein ignoranter hater! Jeder dort ist mindestens so vertrauensvoll, wie jeder cw user!Selbst auf ERA kannst du die meisten Kritiker knicken, da sie die Spiele nicht spielen.
Jo... dann fehlen der nächsten pokemon gen vermutlich 100k käufer. Autsch!
Ja, ich weiß... 100k ist krass übertrieben, so viel leute gibts auf ganz resetera nicht...
Ds ~120k 22% = 24k?88% aller Bewertungen bei Pokemon sind positiv.
78% aller Bewertungen bei Death Stranding sind positiv.
Wenn von 6mio. Pokemon Kunden 700.000 Kunden unzufrieden sind, dann sind immernoch 5,3 Mio Pokemon Kunden zufrieden.
Wenn von 6mio. Death Stranding Kunden 1,3mio unzufrieden sind, dann sind immernoch 4,7mio. Death Stranding Kunden zufrieden.
Nein, allgemein gesehen ist somit Death Stranding die Enttäuschung. Alles nach deiner Quelle.
Pokemon hat 60k "unzufriedene" Fans ds hat 96k "zufriedene" kann striko da schon verstehen in ner gewissen blase sehen die 60k dann echt aus wie viele
Damit haben wir auch gleich die Erklärung für diese absurde Argumentation: die Alternative Realität ist Schuld, oder eher der Alternative-Realität-Effekt.
BTT : Hätte aber tatsächlich nicht gedacht, dass die Switch-Software mittlerweile so stark läuft in Deutschland, freut mich.
Somit auch das Ziel von 3 Millionen erreicht.