VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Die Deutschland-Top 10 für Dezember sind da (Top 20 kommen erst in ein paar Tagen):

1. (4.) FIFA 20
2. (7.) Luigi's Mansion 3
3. (5.) Star Wars: Jedi Fallen Order
4. (9.) Mario Kart 8 Deluxe
5. (6.) Call of Duty: Modern Warfare
6. (1.) Pokémon Sword
7. (3.) Need for Speed: Heat
8. (–) Super Mario Party
9. (–) Just Dance 2020
10. (–) New Super Mario Bros. U Deluxe

Fünf Switchspiele in den Top 10 ist heftig, vor allem LM3 scheint echt grandios zu laufen in Deutschland.
Ich zähle 7 für Switch verfügbare Titel?
 
Davon 2 uralt Ports und mit Pokemon ein Spiel das Fans MASSIV enttäuscht hat und mit Mario Party ein Casualspiel. Wie kann man das als Switch Besitzer feiern? Ich versteh das wirklich nicht!
Jo... 3, 4 "fans" sind massiv von pkm enttäuscht, der rest freur sich nen aal :coolface:

Oft liest man sogar, dass ST/SD seit langer zeit das erste pokemon für jemanden war, das gut genug war, um es durchzuspielen und dabei spaß zu haben.

Was für eine enttäuschung!

Abgesehen davon... die beiden multispiele sind nur auf switch ne enttäuschung, aber sonst nich? Du hast schon besser getrollt, keule xD
 
Jo... 3, 4 "fans" sind massiv von pkm enttäuscht, der rest freur sich nen aal :coolface:

Oft liest man sogar, dass ST/SD seit langer zeit das erste pokemon für jemanden war, das gut genug war, um es durchzuspielen und dabei spaß zu haben.

Was für eine enttäuschung!

Abgesehen davon... die beiden multispiele sind nur auf switch ne enttäuschung, aber sonst nich? Du hast schon besser getrollt, keule xD

 
Jo... 3, 4 "fans" sind massiv von pkm enttäuscht, der rest freur sich nen aal :coolface:

Oft liest man sogar, dass ST/SD seit langer zeit das erste pokemon für jemanden war, das gut genug war, um es durchzuspielen und dabei spaß zu haben.

Was für eine enttäuschung!

Abgesehen davon... die beiden multispiele sind nur auf switch ne enttäuschung, aber sonst nich? Du hast schon besser getrollt, keule xD
Die VKZs drücken auch massive Enttäuschung aus....:D
 

112 Bewertungen unter vier Sternen von 905 Wertungen = Pokemon Fans sind Massiv enttäuscht? Wirklich?

Death Stranding hat btw. 110 negative Bewertungen (unter 4 Sternen) bei 405 Wertungen.

Ich behaupte mal Death Stranding ist die massive Enttäuschung von der du sprichst.


,,,nun kommt eh der typische Striko/Blauling-Move: Einfach nicht mehr antworten und in den nächsten Tagen wieder Bullshit labern.
 
5% geben 1 stern vs 74% geben 5 sterne :uglylol:

Ganz großes kino, striko xD

Pokemon Schwert/Schild haben sich 2019 weltweit etwa 11,5 Mio mal verkauft. 5% sind immerhin 600k MASSIV enttäuschte Fans. Außerdem sind es 6% und keine 5%. Nimmt man die 2 und 3 Sterne Bewertungen dazu macht das über 1 Mio massiv enttäuschte Fans. Wenn das für dich wenig ist okay... Außerdem löscht Amazon fleißig 1 Sterne Bewertungen.

Schau dir mal Metacritic an: https://www.metacritic.com/game/swi.../www.metacritic.com/game/switch/pokemon-sword

User Score von 4,5 spricht Bände!

Und mit den 80% Presse Metascore ist es immer noch das schlecht bewertete Pokemon Haupt-Spiel aller Zeiten! Wenn das keine Enttäuschung ist weiß ich auch nicht!
 
Pokemon Schwert/Schild haben sich 2019 weltweit etwa 11,5 Mio mal verkauft. 5% sind immerhin 600k MASSIV enttäuschte Fans. Außerdem sind es 6% und keine 5%. Nimmt man die 2 und 3 Sterne Bewertungen dazu macht das über 1 Mio massiv enttäuschte Fans. Wenn das für dich wenig ist okay... Außerdem löscht Amazon fleißig 1 Sterne Bewertungen.

Schau dir mal Metacritic an: https://www.metacritic.com/game/swi.../www.metacritic.com/game/switch/pokemon-sword

User Score von 4,5 spricht Bände!

Und mit den 80% Presse Metascore ist es immer noch das schlecht bewertete Pokemon Haupt-Spiel aller Zeiten! Wenn das keine Enttäuschung ist weiß ich auch nicht!
 
Zurück
Top Bottom