DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 39.291
Ich habs ja schon auf WiiU. Sogar in besser - da kann man zu fünft spielen.Kannst es dir als Südafrikaner für 46 Euro kaufen, schlag zu!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs ja schon auf WiiU. Sogar in besser - da kann man zu fünft spielen.Kannst es dir als Südafrikaner für 46 Euro kaufen, schlag zu!
Aber nicht als Toadette :v:Ich habs ja schon auf WiiU. Sogar in besser - da kann man zu fünft spielen.
Aber nicht als Toadette :v:
.... hat Nintendo den Verkauf digitaler Inhalte eingestellt! :oDiese Software Charts Vergleiche sind doch immer mehr für die Fische!
Der Digitale Verkauf nimmt immer mehr Platz ein, und ist gerade auf PS4/One deutlich verbreiteter als auf er Switch...
In Großbritannien wurden 2018 bereits über 80 Prozent aller Videospiele digitale verkauft. In Deutschland 2017 39 Prozent der Spiele als Download gekauft - mittlerweile auch hier wahrscheinlich schon über 50%...
Bestes Beispiel: PubG.
Retail hat es weniger als 2 mio Verkäufe auf der Xbox; MS hat jedoch bekannt gegeben, dass auf er Xbox mehr als 9 Mio Spieler das Game gezockt haben....
Daher ists auch alles andere als verwunderlich, dass Nintendo bei den Retail Verkaufscharts so gut abschneidet...
.... hat Nintendo den Verkauf digitaler Inhalte eingestellt! :o
Auf welchen Fakten basiert denn diese Theorie ich kenne nur News von einigen Studios die drastisch höhere digitale Verkäufe auf der Switch hatten.... dazu erscheinen viele Games auf der Switch nur Digital. Also da bin ich auf Fakten gespannt!Nein, aber aus verschiedenen Gründen werden Spiele auf der Switch deutlich öfter Retail gekauft. Das sagen ja auch oft Statistiken...
1. Speicher bedingt: fehlende Festplatte
2. gibt es keinen einheitlichen Nintendo Account. Daher werden Spieler eher zögern Spiele digital zu kaufen, wenn sie sie auf einer anderen Plattform/Nachfolger Konsole nicht nutzen können...
3. andere Käufer Schicht. Kinder/Jugendliche haben oft keine Kreditkarte
Nein, aber aus verschiedenen Gründen werden Spiele auf der Switch im Verhältnis deutlich öfter Retail gekauft, als bei der Konkurrenz. Das sagen ja auch oft Statistiken...
1. Speicher bedingt: fehlende Festplatte
2. gibt es keinen einheitlichen Nintendo Account. Daher werden Spieler eher zögern Spiele digital zu kaufen, wenn sie sie auf einer anderen Plattform/Nachfolger Konsole nicht nutzen können...
3. andere Käufer Schicht. Kinder/Jugendliche haben oft keine Kreditkarte
4. Online Service war noch nie Nintendos stärke. Preisnachlässe gibts im Nintendo E Shop kaum - bei MS und Sony schon häufig kurzu nach Release.
Battlefield V und AC Odyssey gabs z.B. schon einen Monat nach Release im PSN Store um 35€...
... Jetzt hast dich sogar selber wiederlegt das kann man wohl so stehen lassen.Weil Indie Titel meist eher kleine/kurzweilige Titel sind. Und somit auch eher für Mobiles Zocken geeignet sind? Und auch leichter Platz haben...
Manche Switch Titel passen ja nicht mal auf den internen Speicher...
Zumal UK ja ein super Beispiel ist.
Der Retail Software Markt ist 2018 gegenüber 2017 geschrumpft, der Gesamtmarkt inkl. Digitaler Verkäufe im Verhältnis deutlich gestiegen.
Und was ist noch gestiegen? Die Retail Verkäufe der Switch. Im Umkehr Schluss heißt das ja nichts anderes, als dass auf den anderen Plattformen der Anteil an digitalen Verkäufen noch deutlich zugenommen hat!
https://www.mcvuk.com/business/uk-physical-market-down-in-2018-switch-sales-surge
weiß ja gar nicht was es da zu diskutieren gibt -
Eine Red Dead oder Battlefield oder Call of Duty wird viel eher digital verkauft, als ein Super Smash?
Dazu gibts genug News!
Analysis: Black Ops 4 smashes digital records but slumps at UK retail
https://www.mcvuk.com/business/analysis-black-ops-4-smashes-digital-records-but-slumps-at-uk-retail
Wo ist das Problem?
... Jetzt hast dich sogar selber wiederlegt das kann man wohl so stehen lassen.
Frankreich hat ein guten Geschmack
Weil Indie Titel meist eher kleine/kurzweilige Titel sind. Und somit auch eher für Mobiles Zocken geeignet sind? Und auch leichter Platz haben...
Manche Switch Titel passen ja nicht mal auf den internen Speicher...
Zumal UK ja ein super Beispiel ist.
Der Retail Software Markt ist 2018 gegenüber 2017 geschrumpft, der Gesamtmarkt inkl. Digitaler Verkäufe im Verhältnis deutlich gestiegen.
Und was ist noch gestiegen? Die Retail Verkäufe der Switch. Im Umkehr Schluss heißt das ja nichts anderes, als dass auf den anderen Plattformen der Anteil an digitalen Verkäufen noch deutlich zugenommen hat!
https://www.mcvuk.com/business/uk-physical-market-down-in-2018-switch-sales-surge
weiß ja gar nicht was es da zu diskutieren gibt -
Eine Red Dead oder Battlefield oder Call of Duty wird viel eher digital verkauft, als ein Super Smash?
Dazu gibts genug News!
Analysis: Black Ops 4 smashes digital records but slumps at UK retail
https://www.mcvuk.com/business/analysis-black-ops-4-smashes-digital-records-but-slumps-at-uk-retail
Wo ist das Problem?
War redest du? Meine Berichte sagen doch genau dass was ich gesagt habe.
Die Nintendo Titel sind in den Charts deshalb so häufig vertreten, weil die Digitalen Verkäufe fehlen. Ein RDR, Battlefield und co verkaufen sich auf PS4 und One deutlich besser, aber sie scheinen in den Charts viel weiter hinten auf, weil der Retail Anteil viel geringer ist, als bei den Nintendo Titeln