Nice try?. Wenn ich nach der Logik jedes mal gewettet hätte, gäbe es wohl kein Pika mehr im Forum. Wäre doch schade, da wir alle so gerne lachen?
ja über dich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice try?. Wenn ich nach der Logik jedes mal gewettet hätte, gäbe es wohl kein Pika mehr im Forum. Wäre doch schade, da wir alle so gerne lachen?
Here is the UKIE/GfK Top Ten for the week ending January 12th:
Last Week This Week Title
NEW 1 New Super Mario Bros U Deluxe
1 2 FIFA 19
2 3 Red Dead Redemption 2
3 4 Call of Duty: Black Ops 4
4 5 Super Smash Bros Ultimate
7 6 Mario Kart 8 Deluxe
5 7 Battlefield V
Re-entry 8 Grand Theft Auto V
8 9 Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
6 10 Forza Horizon 4
Mario ist um 24,8% besser gestartet als die WiiU Version.
Italy:
Week 1, 2019 - Individual Formats Retail + Digital (Units)
01 (01) PS4 FIFA 19
02 (03) PS4 GRAND THEFT AUTO V
03 (02) PS4 SPIDER-MAN
04 (04) PS4 RED DEAD REDEMPTION 2
05 (05) PS4 CALL OF DUTY: BLACK OPS 4
06 (08) PS4 ASSASSIN’S CREED ODYSSEY
07 (07) PS4 GOD OF WAR
08 (10) NSW SUPER MARIO PARTY
09 (06) NSW SUPER SMASH BROS. ULTIMATE
10 (12) NSW MINECRAFT: NINTENDO SWITCH EDITION
Pokemon raus aus den Top 10, Smash nur noch Platz 9. Verdammt starker Hold von Spider-Man!!!
Sorry, aber das Mario auf Platz 1. Ist macht mich sauer...
Weil es ein überteuert Port ist. Was glaubst du lernt Nintendo und die 3rd party daraus?
Du musst einkalkulieren das die WiiU ein Flop war dementsprechend kaufen NICHT WiiU Besitzer jetzt das Game plus der Mobile Modus. Da Yoshi im März kommt kann man davon nicht soviel ableiten ausser ein aufgepumptes breiteres Lineup.Weil es ein überteuert Port ist. Was glaubst du lernt Nintendo und die 3rd party daraus?
Sorry, aber das Mario auf Platz 1. Ist macht mich sauer...
Da bin ich zwar bei Dir aber Platz 1 bei so vielen Longsellern und ohne weitere Neuheiten ist nicht das Problem. Nächste Woche ist der Titel weiter unten. Sind mittlerweile Downloads mit drinnen?Weil es ein überteuert Port ist. Was glaubst du lernt Nintendo und die 3rd party daraus?
Da bin ich zwar bei Dir aber Platz 1 bei so vielen Longsellern und ohne weitere Neuheiten ist nicht das Problem. Nächste Woche ist der Titel weiter unten. Sind mittlerweile Downloads mit drinnen?
Da es auf der WiiU keine Third Parties gab, lernen die auch nichts daraus. Außer Tokio Mirage #FE aber das darf auch gerne auf die Switch gebracht werdenWeil es ein überteuert Port ist. Was glaubst du lernt Nintendo und die 3rd party daraus?
Glaube dass NSMBU Deluxe massiv unterschätzt wird. Die Launch-Zahlen sind egal, glaube das wird Legs ohne Ende haben und am Ende locker vor BotW landen.NSMBU Deluxe dürfte in UK so mit 45K gestartet sein, und zwar nur retail. Das ist schon recht ordentlich, damit dürfte es in ganz EU + Other mit fast 300k gestartet sein (inklusive digital), das ist für so nen Port schon ne ganze menge
Glaube dass NSMBU Deluxe massiv unterschätzt wird. Die Launch-Zahlen sind egal, glaube das wird Legs ohne Ende haben und am Ende locker vor BotW landen.
Glaube dass NSMBU Deluxe massiv unterschätzt wird. Die Launch-Zahlen sind egal, glaube das wird Legs ohne Ende haben und am Ende locker vor BotW landen.
Kannst es dir als Südafrikaner für 46 Euro kaufen, schlag zu!Das WiiU Flopargument hin oder her... imho sollte ein Spiel wie NSMBU (auch wenn ich es ganz nett fand) nicht für mehr als 50€ rausgehauen werden, schon gar nicht, wenn es keine komplette Neuentwicklung ist.
Finde das persönlich auch frech.