2019 wollen sie noch mehr.
Da 2019 insgesamt nochmal erfolgreicher werden dürfte als 2018, ist das doch ne realistische Schätzung? Wenn nichts extrem merkwürdiges passiert, dann dürfte die Switch überall in 2019 nochmal mehr Einheiten absetzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2019 wollen sie noch mehr.
WTF, was sind das für kranke Zahlen? Frankreich ist echt monströs für Nintendo.
Ich weiß auch nicht was man da erwartetSmash und Pokémon haben mehr als 400k und hatten 5 bzw. sogar nur 3 Wochen und das ausschließlich Retail.
Schwach? Keine Ahnung, ob es schwach ist, wenn man innerhalb paar Wochen in den Top 10 für das gesamte Jahr landet.
Smash und Pokémon haben mehr als 400k und hatten 5 bzw. sogar nur 3 Wochen und das ausschließlich Retail.
Schwach? Keine Ahnung, ob es schwach ist, wenn man innerhalb paar Wochen in den Top 10 für das gesamte Jahr landet.
Ist frankreich jetzt der gegenbeweis zu @Striko s these, dass pkm vor ssb liegt in europa?
Wir wissen also
1. Fifa
2. RDR2
3. MK8D
4. ?
5. Mario Party
6. ?
7. Pokemon
8. Odyssey
9. Smash
10.
Was wohl die anderen 3 Spiele sind? GoW? Spiderman? Doch eher Multiplattformspiele?
Weil Super Mario Party überraschend sehr gut läuft? Da braucht man absolut nichts Schlechtes daraus ziehen, was du nämlich machst. In Wahrheit gibt es nur vier Spiele, die sich besser als Super Mario Party verkauft haben im gesamten Jahr. Das ist eine große Überraschung und eine respektable Leistung von Super Mario Party.Hätte irgendjemand prognostiziert, dass Mario Party der größte Switch Release 2018 in Frankreich sein wird wäre er von allen ausgelacht worden.
Pokemon und Smash scheinen recht schwach gewesen zu sein?
In Frankreich landen sie sogar hinter Mario Party.
Nah, 2 Mio. oder mehr für Europa kann ich mir nicht vorstellen. Wo sollen denn die Zahlen herkommen. Wenn man Frankreich mal mit Japan vergleicht und die Einwohnerzahl berücksichtigt, dann wurden selbst dort 3 mal weniger Smash verkauft als in Japan. Ich denke mal das mit zugedrückten Hühneraugen 1,5 Mio Smash in Europa verkauft wurden inkl. Downloads.
@Striko sorry, aber was du hier wieder für einen Bullshit schreibst und was du wieder für falsche Rückschlüsse ziehst, geht auf keine Kuhhaut.
Smash ist in Frankreich seit Release durchgehend auf Platz 1 der Softwarecharts gewesen, den kompletten Dezember hindurch. Das wird sich garantiert nicht "enttäuschend" verkauft haben. Es liegt bereits über 400k in Frankreich, das ist signifikant mehr als bspw. die 285k aus UK. Und dass es in den Jahrescharts "nur" auf Platz 9 liegt, resultiert eher daraus weil ein Game wie Super Mario Party sich dort überraschend stark und überproportional heftig verkauft.
Auch deine Aussage dass "UK und Frankreich 50% von Gesamteuropa ausmachen" ist einfach mal wieder falsch. Mach 40% draus und du kommst in etwa hin. Tja und jetzt rechnen wir doch mal: Smash hat sich in Frankreich und UK zusammen 700k mal verkauft - und zwar nur retail. Inklusive digital dürften das eher 800-850k sein. Hochgerechnet auf ganz Europa dann 2,0 bis 2,2 Mio. Und dann fehlt da noch der ganze "Other"-Bereich. Für EU + Other kannst du also pi mal Daumen mit knapp 2,5 Mio. Einheiten rechnen für Smash, was definitiv sehr stark und noch besser ist, als das was wir vor einigen Wochen hier geschätzt haben.
Das einzige was man aus der Frankreichnews wirklich überraschend herauslesen kann, sind die sehr starken Zahlen von Mario Party, das dürfte weltweit schon bei rund 5 Mio. Einheiten liegen.
Es sind sogar 55%. Also nicht einfach die Fakten verdrehen, um die Zahlen zu beschönigen wtf
Hier meine Quelle: https://www.resetera.com/threads/ni...s-and-higher-than-in-2017.92392/post-16712200
Umsatz GB 2017: 6,4 Milliarden
Umsatz FR 2017: 5.3 Milliardem
Umsatz Europa 2017: ~ 20 Milliarden.
Außerdem hast du einen Denkfehler, du kannst die Zahlen nicht einfach so hochrechnen, wenn anzunehmen ist, dass Nintendo und somit auch Smash in Frankreich im Vergleich zum restlichen Europa überproportional hoch sind. Das musst du bei einer seriösen Hochrechnung berücksichtigen.
Und gottverdammt, WO HABE ICH VON OTHERS GEREDET?! Immer wenn ich von Europa rede kommst du mir mit Others!! Mir geht es aber nur um Europa! Also unterstell mir nicht Bullshit zu reden, nur weil ich mir auf einen anderen Markt beziehe als du gerne hättest. Bullshit sind deine erfundenen 40% und sonst gar nix!
Super Mario Party scheint auch in Deutschland sehr gut zu laufen. Bin auf die Verkaufszahlen gespannt.