VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Mal eine Frage,..ist das hier "neu" sprich war das vorher nicht so?

Seit paar Monaten so. Bei Sony weiß ich, dass sie seit mitte März oder April die digitalen Zahlen liefern. Piscatella hat in Aussicht gestellt, dass weitere Publisher folgen und versucht wohl allgemein einiges zu bewegen. Hab vor ein paar Wochen im Gaf von ihm gelesen, dass er sich dafür einsetzt, dass sie bei Zahlen wieder mehr veröffentlichen. Bin gespannt. Wäre cool wenn wir auch ohne Leaks wieder ein paar Zahlen bekommen würden.
 
Starke Zahlen für Nintendo, freut mich :)

Zelda ist übrigens das bisher zweiterfolgreichste Game des Jahres 2017, ebenfalls ne Hausnummer:

Best selling games of 2017 through July:

Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands
The Legend of Zelda: Breath of the Wild*
For Honor
Grand Theft Auto V
Horizon Zero Dawn
Injustice 2
Mass Effect: Andromeda
Resident Evil 7: Biohazard
NBA 2K17
Call of Duty: Infinite Warfare
 
meiner meinung nach könnte sich die Switch in den USA zwischen 45 und 60 millionen mal verkaufen. für 60 millionen muss sich Nintendo aber mühe geben und die leute mit guter software weiterhin überraschen :) aber ich glaube dass Nintendo nach der umstrukturierung dazu in der lage ist. die hardware an sich hat den mainstream an diesem punkt jetzt schon überzeugt imo
die weitere lebensspanne steht und fällt mit der kommenden software. habe aber ein sehr gutes gefühl <3 nach weihnachten wird die Switch aber endgültig bei der masse angekommen sein ^^

Starke Zahlen für Nintendo, freut mich :)
Zelda ist übrigens das bisher zweiterfolgreichste Game des Jahres 2017, ebenfalls ne Hausnummer:

wird eines der erfolgreichsten spiele auf der Switch sein. Zelda funkelt wieder wie zu SNES/n64 zeiten und hat dank BotW seinen glanz und die größe zurück ^^ als nächstes ist Mario Odyssey dran :love5:
 
60 Millionen in den USA? So oft hat sich noch nicht mal der DS verkauft. Genau genommen hat das noch keine Spielkonsole geschafft. Vielleicht mal etwas tiefer stapeln. :ugly:
 
ich habe zwischen 45 und 60 millionen geschrieben ;-) vergiss nicht, die Switch ist ein hybrid. natürlich muss Nintendo sich dann mühe geben ^^ dann kann es auch gelingen. warten wir weihnachten ab <3
 
60 Millionen in den USA? So oft hat sich noch nicht mal der DS verkauft. Genau genommen hat das noch keine Spielkonsole geschafft. Vielleicht mal etwas tiefer stapeln. :ugly:

Ich mag Spacecookys grenzenlosen Optimismus, solange er nicht von einer Milliarde Switch weltweit träumt gehe ich einfach mal mit.

Bin aber auch gespannt wie Nintendo die Switch die weiteren Jahre unterstützt und die Switch sich auf den weiteren Weg verkaufen wird.

Ein guter Anfang ist schon mal erfolgt. :)
 
es ist kein optimismus ;-) manche unterschätzen sie als hybrid konsole sehr und das derzeitige umfeld in dem sie sich befindet.
sie ist perfekt für diese zeit und das konsumverhalten der menschen gemacht :)
 
xD

Du bist cool. Aber an die 60mio glaube ich trotzdem nicht.

:love2:

ich muss sagen ich meinte auch komplett südamerika + nordamerika. aber naürlich der löwenanteil in den USA. können ja auch 45 millionen werden.
Nintendo selbst hat gesagt sie hoffen weltweit 100 millionen zu verkaufen.

mir ist klar dass es nicht in stein gemeißelt ist, es hängt von Nintendos weiteren schritten ab. aber ich bin eigentlich zuversichtlich dass Nintendo es hinbekommen wird. aber sehr viel hat sich bei denen verändert, das ganze auftreten und wirken ist anders. denke der knoten ist intern bei denen geplatzt ^^ aber wenn sie sich weiterhin mühe geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich schon richtig, dass die Blauen nun alle CB rauf und runter zocken?

Gibt ja sonst nichts. :v:

dürfte sich dank der vielen Indies eigentlich kaum verkaufen, aber vielleicht haben die Leute Crash in Uncharted probe gespielt und sich gedacht, hey das ist ja viel besser als der B-Movie, gleich mal das Remaster kaufen.^^
 
Gibt ja sonst nichts. :v:

dürfte sich dank der vielen Indies eigentlich kaum verkaufen, aber vielleicht haben die Leute Crash in Uncharted probe gespielt und sich gedacht, hey das ist ja viel besser als der B-Movie, gleich mal das Remaster kaufen.^^

Crash_Bandicoot_haters_gonna_hate.png
 
Switch ist auch im August die meistverkaufte Hardware in den USA.

Software-Top10 für den August:

1. Madden 18
2. GTA 5
3. Uncharted LL
4. Splatoon 2
5. Zelda BotW
6. Rainbow Six Siege
7. MK8 Deluxe
8. CoD MW
9. Crash Bandicoot
10. Overwatch

Quelle: Neogaf

Starke Daten für Nintendo, freut mich :)
 
“The Nintendo Switch was August’s best-selling hardware platform,” NPD analyst Mat Piscatella said. “The Nintendo Switch has been the best-selling platform in four of the six months since launching in March 2017.”

When Switch hasn’t topped the chart, Sony has stepped up.

“Sony’s PlayStation 4 was the best-selling platform in both May and June,” said Piscatella. “Sony’s PlayStation 4 continues to be the best-selling hardware platform year to date.”

https://venturebeat.com/2017/09/14/...ox-one-and-playstation-4-again-in-august/amp/
 

Klingt logisch. Die PS4 hatte 2 Monate Vorsprung und die Switch wird durch die gelieferte Stückzahl begrenzt (ausverkauft), weswegen sie 2 weitere Monate verschenkt hat. Dürfte also ein knappes Rennen in den Jahreszahlen sein aktuell. Mal schauen wie viel Big N im Oktober und zu Weihnachten liefern kann und ob sich der Hype um die Switch hält und falls ja, wie lange...
 
Klingt logisch. Die PS4 hatte 2 Monate Vorsprung und die Switch wird durch die gelieferte Stückzahl begrenzt (ausverkauft), weswegen sie 2 weitere Monate verschenkt hat. Dürfte also ein knappes Rennen in den Jahreszahlen sein aktuell. Mal schauen wie viel Big N im Oktober und zu Weihnachten liefern kann und ob sich der Hype um die Switch hält und falls ja, wie lange...

glaub, das wird auf jahressicht deutlich für die ps4 ausgehen, zum einen wegen vorsprung zum anderen weil schlicht und ergreifend nicht genügend switches da sein warden. Nintendo sagt ja selbst schon, dass da nichts mehr gross dieses jahr erhöht werden kann. zumindest nix, was gegen die risen lagerbestände an ps4 ankommen kann. ich bin mal gespannt, wie viele xboxonex (was ein name) produzieren kann. in usa denke ich, dürften sie alles verkaufen können...
 
Zurück
Top Bottom