Der November wird aufjedenfall für alle extrem stark
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch ist auch im August die meistverkaufte Hardware in den USA.
Software-Top10 für den August:
1. Madden 18
2. GTA 5
3. Uncharted LL
4. Splatoon 2
5. Zelda BotW
6. Rainbow Six Siege
7. MK8 Deluxe
8. CoD MW
9. Crash Bandicoot
10. Overwatch
Quelle: Neogaf
Starke Daten für Nintendo, freut mich
Drei Nintendospiele in den Top 10 und Switch auf der 1. Happy Big N :herz: ^^
Wo ist eigentlich Horizon?
Forza Horizon ist auf der 17, 50 Wochen nach Launch
Ist es Zufall oder Fügung des Schicksals? Ich komme über consolewars herein und die Menschen auf der ganzen Welt lernen endlich Nintendo zu wertschätzen, diese göttliche Intervention soll als Pfeiler für eine neue Spielgemeinschaft dienen, die des guten Geschmacks, weg von Youtube-Gamern und Cineasten die nichts mit diesem Hobby anzufangen wissen. #DankeNintendo
Nintendo wurde immer gewertschätzt, außer halt in der Phase wo sie nur scheiße produziert haben.
Inzwischen sind sie zumindest wieder auf dem Weg der Besserung, folglich wird das Bild von Nintendo auch wieder positiver.
Und im Endeffekt wird mir hier auch kaum einer widersprechen wenn ich sage: Im Prinzip braucht's nur Sony und (ein gut aufgelegtes) Nintendo für's Gaming, der Rest ist überflüssig. Die beiden sind das A und O.
Langsam aber sicher konvertierst du zum Pikatum :o
Nintendo wurde immer gewertschätzt, außer halt in der Phase wo sie nur scheiße produziert haben.
Inzwischen sind sie zumindest wieder auf dem Weg der Besserung, folglich wird das Bild von Nintendo auch wieder positiver.
Und im Endeffekt wird mir hier auch kaum einer widersprechen wenn ich sage: Im Prinzip braucht's nur Sony und (ein gut aufgelegtes) Nintendo für's Gaming, der Rest ist überflüssig. Die beiden sind das A und O.
Warum sollte MS überflüssig sein?
Weil sie absolut nichts von Wert zur Spieleindustrie beitragen.
Das halte ich für eine extreme Unwahrheit.
Das halte ich für eine extreme Unwahrheit.
Aber man muss auch positiv festhalten, dass sie Festplatten, HD-DVD und externe Netzteile mitgebracht haben. Und Halo...
Das kannst du halten wie du willst, die Fakten sprechen da eine ganz deutliche Sprache.