Glückwunsch. :win:
Und das im Sports und Destiny 2 Monat
Oktober wird die Switch auch gewinnen, November wird interessant für alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch. :win:
Und das im Sports und Destiny 2 Monat
Oktober wird die Switch auch gewinnen, November wird interessant für alle
mit sports meinst du aber hoffentlich nicht GTS
destiny 2 liegt unter erwartungen :v: ist in den usa sowieso nicht NBA > all?
November gibt es Preissenkungen. Bin gespannt auf die PS4-Zahlen. Aber dachte mir schon, dass das Pro-Bundle für Destiny nicht zieht.
Nein ich mein Madden, NBA (was wohl Platz 1 ist) und FIFA.
Hat sich Nintendo aber auch etwas schön gerechnet, in dem es das SNES Mini mitgezählt hat.krass...2 drittel des markets dort nintendosysteme.
Nein ich mein Madden, NBA (was wohl Platz 1 ist) und FIFA.
Madden ist August.
@Dumpingpreise: Mithalten sicher. Slim braucht trotzdem dringend eine Preissekung. 299.- Bundles bei Aldi haun nach 4 Jahren keinen um.
Nur noch mal zur Übersicht bezüglich Switch:
März : 906k
April: 282k
Mai: 160k
Juni: 220k
Juli: 230k
August und September: Platz 1 in den Charts, aber keine Zahlen.
Jetzt gabs die Info, dass die Switch im September die 2Mio-Hürde genommen hat. Das wiederum heisst, dass die Switch im August aber sehr wenig verkauft haben muss - trotz Platz 1. Denn laut den obigen Zahlen war die Switch bis Ende Juli schon bei 1,8 Mio., im August können damit nicht mehr als 200k verkauft worden sein, sonst hätte man dort ja schon die 2Mio-Hürde genommen. Hoffe wir bekommen diesmal etwas bessere Leaks, dieses Rumgerate nervt irgendwie.
Die Angabe, dass die 2'000'000 im September durchbrochen wurde, ist aber generell etwas seltsam. Immerhin bedeutet das sogleich, dass die PS4 ebenfalls unter 200'000 war im August.
jepp das meine ich ja. Die Switch war Juli, August, September jeweils vorne in den Hardwarecharts, gleichzeitig können aber im August nicht mehr als 200k verkauft worden sein laut den geposteten Zahlen. Demzufolge muss die PS4 sogar noch dahinter liegen. Schon merkwürdig imo.
Switch sollte im August bei 200-215k gewesen sein. PS4 bei 190-195k.