Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Oktober im Normalfall auch? Immerhin kommt dort u.a. Assassins Creed raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oktober im Normalfall auch? Immerhin kommt dort u.a. Assassins Creed raus.
ich Weiss nicht mehr genau, aber allein im letzten quartal 2016 gesamt hat doch ps4 über 9 mio verkauft (weltweit?). soviel kann Nintendo nicht mal produzieren... man sieht also, dass allein was da auf halde liegt, ausreicht. zudem ist sony ja auch nicht dumm, das letzte was sie sehen wollen ist ne news, dass das weihnachtsgeschäft an die konkurrenz geht. es wird vor bundles und angeboten mit x-contollern und spielen zum schleuderpreis nur so hageln. ich mein, wenn man schon 2 konsolen bundeln muss, um die bestände runterzubekommen :rofl:
@brod
das ist doch von mir nicht negative gemeint. ich könnte mir sogar vorstellen, dass dies von den hardwarezahlen das fetteste quartal für die ps4 überhaupt werden könnte. zum einen, weil man jede menge konsolen da hat, zum anderen (und das hat man ja zu verschiedenen launches von hw und software der switch gesehen) werden gerade in diesen zeiten taktisch klug bundles geschnürrt. das wird sony mit der pro machen, um der x nicht number 1 zu lassen und mit der normalen, um vor der switch zu bleiben. eigentlich hat es sony nicht nötig, dies zu tun, da ja beide hersteller eh nicht genug konsolen liefern können, um alle interessenten abzudecken. so kann man aber zum einen der konkurrenz bissl den tag vermiesen und zum anderen sorgt man dafür dass man im gespräch bleibt und weiter leute in die laden zieht und zum kaufen animiert. alles kein hexenwerk und weder gut oder böse von sony, sondern schlicht cleverers ausnutzen der marktsituation.
Nur weil die UVP nicht runtergeht, heißt es ja nicht das es nicht ständig sehr günstige Angebote gibt.
Jop, gab nicht selten ein Angebot für unter 200€ für eine PS4 Slim.
Auch das war früher nicht anders. Im Gegenteil. Hast du 360 und PS3 auf Amazon immer für UVP gesehen? Natürlich nicht.
Ne, 260€ musst schon zahlen grad. Amazon bietet zwei Controller für 299€ an. Die 199€ sind alle Monate mal und wird im Herbst bzw. zu Weihnachten sicherlich öfters geben.
Früher war Sony auch nicht so abhängig von der Playstation.
Früher war der Technikfortschritt viel schneller und größer wordurch die Kosten schneller gefallen sind.
Früher war das Konsumverhalten anders der Leute.
Früher war das Marketing ein anderes.
Früher war der Markt nicht mit gefühlrt 3000 Bundles geflutet.
usw....Bringt relativ wenig in der Vergangenheit zu hängen wenn es einfach keine gemeinsamen Nenner geben wird.
Ich sehe auch nirgends in den Beiträgen wo es um die One geht. Hör auf so eine Prinzessin zu sein nur weil dir die Wahrheit nicht schmeckt. Dieses kindische Getue nervt nur noch. Diskutier anständig oder lass es einfach sein.
Die Wahrheit ist dass sich die Situationen nicht 1:1 spiegeln lassen weil du nie die Faktoren auf einen Nenner bringen kannst. Das klappt nur bei hätte hätte
Warum dann darauf versteifen, dass die UVP bei Ama mal hier 20.- oder 30.- drunter ist und dabei auch noch so tun als wäre es ungewöhnlich ist.
Natürlich müsste man strenggenommen jede Konsole einzeln betrachten, aber wer tut das schon? Du? Sicher nicht. Warum überhaupt die Preissituation der PS4 in das Spiel bringen und auch klar in eine Richtung zu lenken, wenn man ja angeblich "eh nix dazu sagen kann".
Naja...ich kann es mir schon denken. Prinzessinnen-Blabla muss natürlich wiederholt reineditiert werden. Schön. Hätte mit einem Adelstitel kein Problem, also tu' dir keinen Zwang an.