VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

mit irgendwas müssen die pikas die switch ja schön reden.
bis auf ports und den unterirdischen online dienst gibts keinen grund der den switchkauf rechtfertigt.
zumindest nicht zum jetzigen zeitpunkt :tinglewine:

aber gut das nintendo auch endlich wieder mit einer konsole erfolg hat. mal schauen wie lang der erfolg außerhalb japans anhält :woof:

Das klingt mal arg salzig. Für dich mag es keinen Grund geben. Für Millionen anderer Menschen schon. Wird schon seinen Grund haben und der liegt nicht darin dass du einen mieseren Geschmack hast als diese Leute. ;)
 
Auch interessant ist folgendes:

Best selling games during the last 12 months:

Call of Duty: Infinite Warfare
Battlefield 1
NBA 2K17
Madden NFL 17
Grand Theft Auto V
Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands
FIFA 17
The Legend of Zelda: Breath of the Wild*
Final Fantasy XV
For Honor

Zelda und FF XV dort zu sehen ist schon überraschend, aber sind auch zwei gute Spiele bzw. ein ausgezeichnetes und ein gutes Spiel. :goodwork:
 
Zelda durch, Splatoon 2 ne Enttäuschung... Mario kommt erst Ende des Jahrs... fällt mir momentan nicht schwer, gelben Käse zu kontern ;) :p

Warum eigentlich?

Habe jetzt schon mehr Splatoon 2 als 1 gespielt. Mein Problem war damals schon, dass es Off-TV nicht spielbar war.


Das Abfeiern von CB ist ziemlich bizzar. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. :ugly:
 
Mal eine Frage,..ist das hier "neu" sprich war das vorher nicht so?

*NPD's revised monthly point-of-sale data reports on U.S. Games Industry sales occurring from new physical purchases at retail as well as full game downloads from participating publishers. PC Games Software only includes full games downloads from Steam and excludes other PC digital retailers such as Origin and Uplay.

Participating publishers:

Activision-Blizzard*
Bandai Namco
Capcom
Deep Silver
Electronic Arts**
Microsoft
Sony
Square Enix
Take 2 Interactive
Ubisoft**
Warner Bros. Interactive Entertainment

*Battle.net sales not included
**Origin & Uplay sales not included
 
DHdzZQoVwAI2Z6o.jpg:large

Könnte könnte sich also tatsächlich besser verkauft haben als Splatoon.
 
Dafür, dass Splatoon als das nächste große Ding gefeiert wurde sind die Zahlen in der Tat etwas mau.

Was aber noch interessanter ist: Es werden wohl immer nur die 3 Top Seller genannt bei der Hardware und das hieße die Xbone liegt unter dem 3DS und wahrscheinlich sogar unter 100k im Juli. Absolut grottenschlechte Zahlen.

Mal wieder nur Nonsense von dir, wie gewohnt :goodwork:

MatPiscatella schrieb:
This persistent incorrect rumor about hardware performance is annoying.

No portable system ranked in the top 3 best-selling hardware platforms in the month.

Splatoon enthält außerdem keine Digitalverkäufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du konterst auch eher blauen Käse als gelben Käse... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Du hast aber keinen gelben Käse gekontert sondern versucht einen Konter auf blauen Käse zu kontern... und das leider auch noch schlecht, aber das lassen wir mal außen vor. Der Punkt ist: Willst du dem blauen Käse zustimmen?!

P.S.: Ich konter auch gelben Käse, nur so nebenbei ^^
 
Ich habe nur die Feststellung getroffen, dass du den Hater-Modus wieder voll aufgefahren hast. Wohlgemerkt, weil dich ein Spiel enttäuscht hat. Mario kommt übrigens schon in zwei Monaten.

Hater-Modus, weil ich sagte, dass die Switch die beste N-Konsole seit 20 Jahren ist...? :hmm2:
 
Zurück
Top Bottom