VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Also ich hab eine XBOX One, weil sie bessere Spiele hat!

Ich hab auch eine PS4, aber die verstaubt bis halt UC4 kommt.

Also doch Exklusivspiele sind wichtig ohne wäre es ja egal, welche Konsole man hat. Ich hab eine PS4 nur dazu gekauft, weil es eben diese Spiele gibt.
 
Also ich hab eine XBOX One, weil sie bessere Spiele hat!

Ich hab auch eine PS4, aber die verstaubt bis halt UC4 kommt.

Also doch Exklusivspiele sind wichtig ohne wäre es ja egal, welche Konsole man hat. Ich hab eine PS4 nur dazu gekauft, weil es eben diese Spiele gibt.

Hätte ich eine PS4 würde ich die MultiSpiele drauf spielen. Sehen alle besser aus. Nächstes Jahr kaufe ich wahrscheinlich auch eine PS4. TLO, Last Guardian, Horizon, God of War 4 (2017)..

Aber die meisten denken eben nicht an exklusivspiele. Klar sind sie wichtig, aber im falle meines Neffen eben nicht. Wie gesagt, der kennt außer Fifa und COD nichts anderes und will er auch nicht.
 
Die Zahlen sind doch eh nicht echt und offiziell :lol:
Halo 5 wird sich über 2 Millionen mal verkaufen in der ersten Woche (Weltweit).
Wartet einfach auf Vgchartz ab :lol:
 
Sie sehen nicht besser aus, höchstens ruckeln sie mehr... das ist sowieso die größte Ente, die die Zornies sich und allen anderen einreden wollen. Egal wirste sehen, wenn du erstmal ne PS4 hast.

Also mir ist schleierhaft, wie Sony und MS ohne Exklusivspiele ihre Konsole promoten wollen oder gar die Spieler von der Konkurrenz zu sich zu ziehen ohne solche Spiele.
 
Wenn ich immer lese das die PS4 Multis auch immer soooviel besser sind :lol:

Pixel zählen for the win :p

Halo 5 hatte viele Faktoren die es erschwert haben, Grund Nummero Uno die ganzen anderen Games( Fallout, CoD, TR, StarWars,NBA) und dann noch der geringere Marktanteil der One. Aber durch die E-Sport Interessen dem Weihnachtsgeschäft und dem Black Friday wird Halo Weltweit schon bis zum Jahreswechsel seine 4-5 Mill verkauft haben ;-)


Wenn man bei Microsoft schlau ist, dann haut man entweder am Black Friday die Mega Bundles mit Fallout+Halo+TR für 399$ raus oder halt noch nen kleinen Pricecut. Bis April hat die PS4 ja aktuell nur Multis, daraus sollte MS eigentlich schon mit neuem NXE, AK und den ganzen Exclusivs nen guten Push für´s Weihnachtsgeschäfft bekommen.


Achso hab ich schon gesagt wie heiß und absolut abartig gut Rise of Tomb Raider ist :banderas:
 
Sie sehen nicht besser aus, höchstens ruckeln sie mehr... das ist sowieso die größte Ente, die die Zornies sich und allen anderen einreden wollen. Egal wirste sehen, wenn du erstmal ne PS4 hast.

Also mir ist schleierhaft, wie Sony und MS ohne Exklusivspiele ihre Konsole promoten wollen oder gar die Spieler von der Konkurrenz zu sich zu ziehen ohne solche Spiele.

Verschwörungstheroien, bitte erzähl mehr. :v:

Es geht hier um Verkaufszahlen aus den USA und nicht welche Konsole bei dir verstaubt. ;)
 
Sie sehen nicht besser aus, höchstens ruckeln sie mehr... das ist sowieso die größte Ente, die die Zornies sich und allen anderen einreden wollen. Egal wirste sehen, wenn du erstmal ne PS4 hast.

Also mir ist schleierhaft, wie Sony und MS ohne Exklusivspiele ihre Konsole promoten wollen oder gar die Spieler von der Konkurrenz zu sich zu ziehen ohne solche Spiele.

Siehst doch das es auch ohne große AAA Exclusive Spiele gut geht. Der Name macht es halt und man hat sich zu Beginn halt einfach nicht so bescheuerte Fehler wie MS geleistet.....

RamschStation könnte man bei den Preisen mittlerweile fast sagen.
 
Also im Oktober hat MS schonmal gewonnen und die wichtigsten Zahlen fürn November, die kommen erst noch. Also man hat noch gar nichts gesehen.

Sony ist viel beliebter, das sie wohl ein zweites mal Weihnachten verlieren kann nur an den Exklusivspielen von MS liegen.

Alles bezogen auf die USA.

Und verramscht werden beide Konsolen...
 
Also im Oktober hat MS schonmal gewonnen und die wichtigsten Zahlen fürn November, die kommen erst noch. Also man hat noch gar nichts gesehen.

Sony ist viel beliebter, das sie wohl ein zweites mal Weihnachten verlieren kann nur an den Exklusivspielen von MS liegen.

Alles bezogen auf die USA.

Und verramscht werden beide Konsolen...

Wenn die Zahlen stimmen, dann ist es für MS ein nichtssagender Sieg im Oktober.
Aber wie du schreibst, November steht noch bevor und dass wird wirklich interessant.

Die Frage ist für mich, was ist gewichtiger Exklusivspiele oder exklusives Marketing.
 
Sie sehen nicht besser aus, höchstens ruckeln sie mehr... das ist sowieso die größte Ente, die die Zornies sich und allen anderen einreden wollen. Egal wirste sehen, wenn du erstmal ne PS4 hast.

Also mir ist schleierhaft, wie Sony und MS ohne Exklusivspiele ihre Konsole promoten wollen oder gar die Spieler von der Konkurrenz zu sich zu ziehen ohne solche Spiele.

Aber Consolefanatic schreibst das die PS4 Games besser aussehen. Tomb Raider würde flimmern, Black ops 3 läuft auf der One nicht mit 1080 P. Star wars bestimmt auch nicht. Seine Gehirnwäsche hat bei mir gezogen :v:

Spass

Das die Spiele ruckeln glaube ich nicht. Wenn ein Spiel mit 1080 P läuft und das andere mit 900 P sieht das Spiel mit 1080 P nun mal besser aus und kenne auch kein PS4 Spiel das ruckeln würde. Die PS4 soll auch 50 % stärker sein. Aber gut ist jetzt ein anderes Thema hier.
 
Schön zu sehen, dass sich das schlechteste Halo aller Zeiten auch entsprechend verkauft :)
 
Zurück
Top Bottom