Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
935k sind schlecht? So weit ich weiss hatte Sony kein Spiel auf dem Verkaufsniveau in den letzten 5-10 Jahren gehabt. Das letzte Sony Spiel ,an dem ich mich erinnern kann, war GOWIII, mit ähnlichen Zahlen.
Gibt's dazu überhaupt 'ne Liste?
Battlefront wird ziemlich abgehen, dank Episode VII.
irgendnen lego game mit 4 mio glaub ich
TLoU hatte 980k falls ich mich richtig erinnere.
Hab keine Ahnung von den Zahlen der SW-Games, aber wenn das stimmt, dann kannst du dein "nach nem Jahr oder so" wohl in ein "nach ner Woche oder so" ändern. :v:
Stationäres Gaming steht insgesamt sehr schwach da. Ich glaube da wird in der nächsten Gen nur noch die Playstation übrig sein.
Bei einer deutlich größeren Hardware-Base und extrem positivem Kritiker-Echo. Ergo ist Halo 5 gar nicht mal so schlecht gestartet.
ea hat ja auch"nur" nen target sale von 13 millionen gesagt :v:
bin eher überrascht das im nächsten jahr anscheinend keine sw games geplant sind? zumindestens keine hinweise drauf
Das SW-Game von Visceral kommt gewiss 2016 oder 2017.
Bei einer deutlich größeren Hardware-Base und extrem positivem Kritiker-Echo. Ergo ist Halo 5 gar nicht mal so schlecht gestartet.
Na ja sagt ja selber oder 2017, mir scheints komisch das ea sich da exklusivrechte sichert aber nicht den movie hype nutzen will der nächstes jahr auch noch weiter gehen wird
Naja, mich würde es nicht überraschen wenn wir nach Battlefront-Release eine Ankündigung bei den Game Awards oder PSX bekommen.
Bitte dann das Amy Hennig Star Wars Spiel, dass könnte mich dann mal reizen. SW Battlefront sieht top aus, wird sich auch verdammt gut verkaufen. Mich persönlich spricht es nicht an aufgrund des MP only Fokus.