Hab von beiden Konsolen etwas mehr erwartet muss ich sagen.
Der November wird ziemlich stark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab von beiden Konsolen etwas mehr erwartet muss ich sagen.
Aber Halo erschien ja auch erst am 27.10. Ist der Impact nicht ohnehin geringer, wenn es nur 4 Tage im Releasemonat zu haben war?
Aber Halo erschien ja auch erst am 27.10. Ist der Impact nicht ohnehin geringer, wenn es nur 4 Tage im Releasemonat zu haben war?
Die Grafik ist jetzt aber etwas ungünstig gewählt.
Halo 5 ist mit 5 Tagen dabei, Halo 3 mit 2 Wochen und die anderen Halos mit 3 Wochen
Ja, aber die Aussage der Grafik wird sich trotzdem nicht stark ändern, weil die Verkäufe in Week 1 eben den größten Teil von dem Zeitraum ausmachen. In der dritten Woche wird Halo 5 trotzdem sehr weit hinter den anderen Teilen im Bild liegen. Der Release von CoD und BF wird wohl auch nicht gerade helfen.
Trotzdem ist das eine scheiß Grafik, auch wenn Halo 5 in der zweiten Wochen bestimmt nicht so viel absetzen wird, aber so vergleicht man die Spiele nicht, darum gehts mir. Es muss immer derselbe Zeitraum gewählt werden.
Kommt auf die Freundesliste an
Halo schwach. Oktober wohl überhaupt dank den absurden Black Friday Deals der letzten Jahre "nur" noch ein normaler Monat.
In Sachen AC muss sich Ubi aber noch mehr Sorgen machen als MS was Halo betrifft. Bei AC scheint die Luft komplett draußen zu sein.
Naja, November wird interessanter - zumindest was die PS4 betrifft.
Die PS4 macht sich gerade nicht wirklich gut in den USA. Die meiste Software wird zwar auf der Ps4 abgesetzt, aber die Konsole verkauft sich für die aktuelle Jahreszeit gar nicht gut. Da fehlen locker 200, 300k.
AC verkauft sich unter den Erwartungen
CoD wird man abwarten müssen
SWBFIII muss man auch abwarten
Obwohl Sony da Marketingdeals am laufen hat, wird es glaube ich sehr schwer. Zumal die XO auch sehr stark sein wird und diese Spiele ebenfalls hat. Vielleicht hätte man wirklich einen AAA Titel sichern sollen.