VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich sag doch, dass ich froh bin, dass dieser Kundenkreis samt darauf zugeschnittener Software um Konsolen einen großen Bogen macht. :nix:

Spielen tu ich den Trash sowieso nicht.

Sony wäre froh wenn Singstar, Buzz ud co. auch auf der PS4 laufen würden. Mit weniger Aufwand kann man kein Geld verdienen. Und solange der Gewinn tweilweise andere Spiele querfinanziert (ähnlich wie bei Filmen) kann von mir aus Sony jedes Jahr 5 Singstars auf den Markt bringen, ich muss es ja nicht spielen
 
Ich sag doch, dass ich froh bin, dass dieser Kundenkreis samt darauf zugeschnittener Software um Konsolen einen großen Bogen macht. :nix:

Spielen tu ich den Trash sowieso nicht.

Irgendwie kennst du merkwürdige Frauen. Die Frauen, die ich kenne, inklusive meiner Freundin, spielen ganz normale Konsolenspiele à la Metro, Skyrim oder NfS. Selbst meine Mutter zockt keine Casual-Games, sondern JRPGs und JnRs. Ist ja auch klar, die ist als junge Erwachsene mit dem SNES aufgewachsen, wie viele in dem Alter.
 
Irgendwie kennst du merkwürdige Frauen. Die Frauen, die ich kenne, inklusive meiner Freundin, spielen ganz normale Konsolenspiele à la Metro, Skyrim oder NfS. Selbst meine Mutter zockt keine Casual-Games, sondern JRPGs und JnRs. Ist ja auch klar, die ist als junge Erwachsene mit dem SNES aufgewachsen, wie viele in dem Alter.
Wahrscheinlich kennt er gar keine Frauen :v:
Kenne auch genug, die sogar selbst Konsolen besitzen. Meine Freundin z.B. besitzt 'ne PS3 und besorgt sich demnächst sogar 'ne WiiU, dank der E3 xD
Selbst ihre Mutter, die ansonsten generell mit Technikkram nix anfangen kann, spielt. Wenn auch nur so Sachen wie Flower oder WiiSports. Und gerade sowas find ich toll.
Muss die Spiele ja selbst nicht spielen, aber umso mehr Leute zocken, desto besser geht's dem Geschäft und die ein oder andere Perle findet man auch, wenn man mal die Kirschkerne von den Augen nimmt xD
 
Nur weil ihr wen kennt der auch normale Games zockt trifft das auf die Masse noch lange nicht zu. :nix:
 
Und selbst wenn?
Erklär mir mal bitte, wie das schlecht für dich oder die Industrie ist, wenn Frauen und ältere Leute zocken?

btw.: Hörst du auch auf zu zocken, wenn du ein bestimmtes Alter überschritten hast? :ugly:

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn ältere Leute zocken. Schlecht wird es, wenn so wie bei der Wii nur noch crapige Casualgames entwickelt werden, weil diese sich am besten verkaufen. Dann ist das für die Qualität der Spiele und somit für uns Coregamer tatsächlich problematisch.
 
Und selbst wenn?
Erklär mir mal bitte, wie das schlecht für dich oder die Industrie ist, wenn Frauen und ältere Leute zocken?

btw.: Hörst du auch auf zu zocken, wenn du ein bestimmtes Alter überschritten hast? :ugly:

Es ist nicht schlecht für die Industrie, es ist schlecht für mich, und zwar ganz einfach darum weil Frauen und Ältere zu 99% nur absoluten Crap zocken.

Und da deren und mein Spielgeschmack absolut unvereinbar sind bin ich heilfroh, dass sie sich größtenteils von Konsolen fernhalten und damit auch der unsägliche Softwaremüll den diese Zielgruppen zwangsläufig mit sich bringen.

Hab kein Problem damit wenn die Leute zocken, ist mir im Endeffekt auch egal was sie zocken, solange ich davon nicht betroffen bin.
 
Ich bitte dich dir in Zukunft keine Spiele mehr zu kaufen und mit dem Spielen aufhören, denn ich hab keine Lust mehr auf Generic Shooter 08/15. Danke :goodwork:


Und da das jetzt geklärt ist, bitte wieder zum Thema zurück.
 
nicht beeindruckt,aber abgeneigt sind die nie.
Wo ist das problem mit ein gesunden Freundeskreis zu zocken ?Mit der playse gehts ja kaum.

Ist tatsächlich bs mogry, fifa geht immer und auch abseits davon gibts noch lokalen mutliplayer.

Aber ohne frage supported nintendo diesen immer wie zu guten alten zeiten, die anderen lassen da schon nach was nicht gut ist.

Edit: omg wieso ist das alles in dem thread, beim posten dachte ich normaler war :ugly:
 
Bei meinen Freunden wird nur Fifa gespielt, da gibts kein Mario und Konsorten mehr schon sehr sehr lange. Selbst Basketball-Games werden gezockt, letztens (vorgestern) besuchte ich einen Freund der schon Besuch hatte. Gezockt haben die COD Black Ops 2 auf der PS3. Abseits dessen zockt man Need for Speed oder Forza und GT mit Lenkrad.
 
Bei meinen Freunden wird nur Fifa gespielt, da gibts kein Mario und Konsorten mehr schon sehr sehr lange. Selbst Basketball-Games werden gezockt, letztens (vorgestern) besuchte ich einen Freund der schon Besuch hatte. Gezockt haben die COD Black Ops 2 auf der PS3. Abseits dessen zockt man Need for Speed oder Forza und GT mit Lenkrad.

Kann ich so bestätigen, genauso siehts bei mir auch aus. Mit Fußballkollegen wird eh primär fifa rausgeholt. Aber, viele racinggames bieten nichtmal mehr 2er splitscreen an, bsp colin mcrae dirt. Sowas fehlt dann schon bei ner session über mehrere tage :)
 
Zurück
Top Bottom