akakuroiK
L14: Freak
Dann spiel's halt nicht, Herr GottDer xte Shooter ist mir immer noch lieber als der Trash den es auf der Wii gab oder jetzt auf Tablets/Smartphones.
Zwingt dich doch keiner, ich fass es nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann spiel's halt nicht, Herr GottDer xte Shooter ist mir immer noch lieber als der Trash den es auf der Wii gab oder jetzt auf Tablets/Smartphones.
Dann spiel's halt nicht, Herr Gott
Zwingt dich doch keiner, ich fass es nicht
nicht beeindruckt,aber abgeneigt sind die nie.Ja, ich bin sicher die Frauen sind grundsätzlich beeindruckt wenn du sie fragst ob sie Lust haben mal mit deiner WiiU zu spielen.
Ich sag doch, dass ich froh bin, dass dieser Kundenkreis samt darauf zugeschnittener Software um Konsolen einen großen Bogen macht.
Spielen tu ich den Trash sowieso nicht.
Ich sag doch, dass ich froh bin, dass dieser Kundenkreis samt darauf zugeschnittener Software um Konsolen einen großen Bogen macht.
Spielen tu ich den Trash sowieso nicht.
nicht beeindruckt,aber abgeneigt sind die nie.
Wo ist das problem mit ein gesunden Freundeskreis zu zocken ?Mit der playse gehts ja kaum.
Wahrscheinlich kennt er gar keine Frauen :v:Irgendwie kennst du merkwürdige Frauen. Die Frauen, die ich kenne, inklusive meiner Freundin, spielen ganz normale Konsolenspiele à la Metro, Skyrim oder NfS. Selbst meine Mutter zockt keine Casual-Games, sondern JRPGs und JnRs. Ist ja auch klar, die ist als junge Erwachsene mit dem SNES aufgewachsen, wie viele in dem Alter.
Und selbst wenn?Nur weil ihr wen kennt der auch normale Games zockt trifft das auf die Masse noch lange nicht zu.
Und selbst wenn?
Erklär mir mal bitte, wie das schlecht für dich oder die Industrie ist, wenn Frauen und ältere Leute zocken?
btw.: Hörst du auch auf zu zocken, wenn du ein bestimmtes Alter überschritten hast?
Und selbst wenn?
Erklär mir mal bitte, wie das schlecht für dich oder die Industrie ist, wenn Frauen und ältere Leute zocken?
btw.: Hörst du auch auf zu zocken, wenn du ein bestimmtes Alter überschritten hast?
Ich bitte dich dir in Zukunft keine Spiele mehr zu kaufen und mit dem Spielen aufhören, denn ich hab keine Lust mehr auf Generic Shooter 08/15. Danke
Was du dir wünscht interessiert in der großen weiten Welt Gott sei Dank niemanden, also Pech gehabt.
Und genau deshalb wird's auch in Zukunft Casual und Tabletgames für Frauen, Kinder und alte Leute geben.
nicht beeindruckt,aber abgeneigt sind die nie.
Wo ist das problem mit ein gesunden Freundeskreis zu zocken ?Mit der playse gehts ja kaum.
Bei meinen Freunden wird nur Fifa gespielt, da gibts kein Mario und Konsorten mehr schon sehr sehr lange. Selbst Basketball-Games werden gezockt, letztens (vorgestern) besuchte ich einen Freund der schon Besuch hatte. Gezockt haben die COD Black Ops 2 auf der PS3. Abseits dessen zockt man Need for Speed oder Forza und GT mit Lenkrad.
Ich bitte dich dir in Zukunft keine Spiele mehr zu kaufen und mit dem Spielen aufhören, denn ich hab keine Lust mehr auf Generic Shooter 08/15. Danke
Der Klassiker: Stehst du nicht auf Casuals und kritisierst sie, bist du der Mainstream-CoD-Zocker. :rolleyes1:
Der xte Shooter ist mir immer noch lieber als der Trash den es auf der Wii gab oder jetzt auf Tablets/Smartphones.