VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Uncharted 3 ist aber dabei, sogar als Exklusivspiel 1. (wenn du das meintest)

mit Skyrim liegt VGChartz wohl sogar etwas daneben... darunter.....

Skyrim im November laut VGChartz (TOTAL all Plattforms USA): ca. 2,0 Mio.
Oblivion Total All Plattforms Lifetime (VGCHartz USA): 3,1 Mio. (sicherlich mit irgendwelchen Bundles?)
 
Nintendo sold more than 2 million combined hardware units in November. This includes more than 860,000 Wii systems, more than 795,000 Nintendo 3DS units and more than 350,000 units of the Nintendo DS family of systems.

Xbox360 bei 2Mio? :-D
 
Wii mit 860.000 für den ganzen November ja dann doch unter meinen Erwartungen, so viel hat alleine die Xbox ja am Black Friday Wochenende verkauft^^

3DS dafür stärker als ich gedacht hätte, sollte im Dezember dank Mario Kart über 1 Million kommen^^
 
Yup, gut is es auf jeden Fall für die Wii, vor allem da sie ja sogar vielleicht vor der PS3 noch liegt, die Xbox is in Amerika einfach grad nicht zu schlagen^^
 
November WII

2006 - 476.000
2007 - 981.000
2008 - 2.040.000
2009 - 1.260.000
2010 - 1.273.000
2011 - 860.000

Wii ist tot... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt eher das sie nicht tot ist, im 5 Jahr solche zahlen bei nem preispunkt von 149$ zu haben is klasse, aber imo hätte Nintendo die Wii ab Anfang November auf 99$/€ senken sollen, dann wär sie noch mal abgegangen^^
 
November WII

2011 - 860.000
2010 - 1.27 million
2009 - 1.26 million
2008 - 2.04 million
2007 - 981.000
2006 - 476.000

Wii ist tot... xD

Wow für diese Erleuchtung nur was war den die X360 in Japan, nie am Leben?
Das die Wii das zeitliche Segnet war schon klar dennoch ganz ok die VKZ, imo
 
einzelne plattformen wenn ich mich nicht irre
halt mw 3 xbox 360 , mw 3 ps 3, skyrim xbox 360, skyrim ps 3 und so weiter
Schade, dass Halo CE nicht so gut läuft. Hoffentlich schlägt Halo 4 dann wieder ein ;-)

"So do people still think anyone is launching a next-exclusive fps against CoD next year? Anyone?"
"Halo 4?"

xD
 
Was ich aber auch in Amerika enttäuschend fnde sind die Zelda Zahlen, da sind ja abseits der ersten Tage nach release nix mehr verkauft worden, da es ja am ersten Tag 500.000 verkauft hatte um im ganzen Rest nur 100.000?
Schwach, das Game läuft echt noch schlechter als ich gedacht hätte in Amerika^^

Selbst Mario 3D Land bei ner viel kleineren Hardwarebasis verkauft mehr als Zelda^^
 
Schade, dass Halo CE nicht so gut läuft. Hoffentlich schlägt Halo 4 dann wieder ein ;-)

"So do people still think anyone is launching a next-exclusive fps against CoD next year? Anyone?"
"Halo 4?"

xD

wieso läuft den halo ce a nicht gut ?
für ein 10 jahres altes spiel ohne werbekampagne läuft es doch prima
halo ce a hat sich wohl um die 400 bis 600 t mal verkauft
die 1 million wurde auch schon geknackt ; )
 
wieso läuft den halo ce a nicht gut ?
für ein 10 jahres altes spiel ohne werbekampagne läuft es doch prima
halo ce a hat sich wohl um die 400 bis 600 t mal verkauft
die 1 million wurde auch schon geknackt ; )
Naja ein Halo2/3 hat damals 3-3.5Mio am 1. Tag gepackt ;-)
 
Schwach, das Game läuft echt noch schlechter als ich gedacht hätte in Amerika^^


In Japan läufts auch nicht besser, die Frage ist wie es in Europa angekommen ist, aber auch hier scheint man in den Charts nur Cod&Co. oben zu sehen, und Zelda hat zu kämpfen gradenoch in der Top10 zu stehen.

Nintendo hat scheinbar mit dem Fuchteln auf die falsche Karte gesetzt, das dürfte das schlechtverkaufteste Heimkonsolen Zelda werden, und das auf der meistverkauften Heimkonsole Nintendos :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom