VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Chef meint, dass das Thermometer dort eingefroren sei :blushed:
Kann ich mir gut vorstellen - zumal auch UDraw von THQ über GT5 liegen dürfte...

EDIT: Und Just Dance 2 ist mit über 1,8 Millionen Einheiten die bestverkaufte SKU des Monats. Wow.

EDIT2:

ccNUP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 360 mit unter 2 Mio leicht enttäuschend, die anderen ungefähr bei den Erwartungen
 
Was mich erstaunt ist, dass Kinect als Hardware voll abgeht aber in Punkto Software sowohl im November als Gesamten als auch im Dezember nicht mal ein Titel unter Top 10 dabei war. GT5 im Dezember voll am Ablosen :D Sprich er wird wohl erst in der 1ten Januar-Woche die 1Million in den USA geknackt haben. Sonst gute Verkäufe für Mickey aber war irgendiwe abzusehen, denn Mickey zu Weihnachten geht wohl immer :D
stimmt so nicht,eigentlich müßten 2 drinn sein.
SOFTWARE-VERKAUFSZAHLEN DEZEMBER 2010**:

Pos. Titel System Publisher Verkaufte St.
----------------------------------------------------------------------------------------------
01. Call of Duty: Black Ops* 360, PS3, Wii, NDS, PC ACTIVISION
02. Just Dance 2 Wii UBISOFT
03. World of Warcraft: Cataclysm* PC ACTIVISION 1,5 Mio.
04. Assassin's Creed: Brotherhood* 360, PS3 UBISOFT
05. Donkey Kong Country Returns Wii NINTENDO
06. Disney Epic Mickey** Wii DISNEY 1,32 Mio.
07. Madden NFL 11 360, PS3, Wii, PS2, PSP ELECTRONIC ARTS
08. Michael Jackson The Experience* Wii, NDS, PSP UBISOFT
09. NBA 2K11 360, PS3, Wii, PSP, PS2, PC TAKE 2
10. Need for Speed: Hot Pursuit 360, PS3, Wii, PC ELECTRONIC ARTS 906.400


xx Dance Central Xbox 360 Microsoft 1 Mio.
xx Kinect Sports Xbox 360 Microsoft 1 Mio.
xx Gran Turismo 5 PS3 Sony 560.500

* Enthält sämtliche Limited Editions, Sonderauflagen, Game of The Year Editions, usw.,
aber keine Hardware-Bundles

** Die NPD Group teilt keine exakten Verkaufszahlen mehr mit. Sämtliche Versionen auf
allen Systemen werden außerdem zusammengerechnet und in einer einzigen Charts-Position
erfasst (auch PC).
 
Zahlen sind wie erwartet. Sicherlich enttäuschend für MS & Sony mit den mittlerweile gewohnten Problemen in den Staaten. Call of Duty auch nicht schlecht. In nur zwei Monaten 12 Millionen Verkäufe in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinect hardware outsells Move 5:1; Software 13:1

The first round between these two motion rivals is over and it's a knock-out in favor of Microsoft's Kinect. Industry Analyst Pachter had this to say:



"About one fifth of PS3 sales included bundles with Sony’s Move controller, suggesting a modest third month (we have chosen not to subscribe to peripheral data). About half of Xbox 360 sales included bundles with Microsoft’s Kinect peripheral, as Xbox 360 Kinect console bundles outsold PS3 Move console bundles by 5:1," Pachter said.
"Microsoft announced that it has shipped 8 million Kinect units since launch (in November), which was raised from its earlier goal of 5 million. More significantly, in our view, the top two selling Kinect software titles outsold the top two Move titles by over 13:1."
What does this mean for us gamers? If these sells are anything to go by then Kinect should be receiving generous 3rd Party support. Let's see if the trend continues in 2011.
http://www.insidekinect.com/2011/01/kinect-hardware-outsells-move-51.html
 
Chef meint, dass das Thermometer dort eingefroren sei :blushed:

hell-frozen-over.jpg

sollte seine frage doch beantworten :)

meine meinung zu den gt verkäufen
sehr bekannte und jahre lang gehypte ip + verkaufsstart des games + gößter gaming markt weltweit + verkaufsstärkster monat im jahr = 560.500

sry aber wenn das nicht nen tritt in die kronjuwelen ist was dann, das ist nen desaster zumindest in den staaten
da müssen nen paar köpfe rollen
wow
 
Kinect hardware outsells Move 5:1; Software 13:1
Bedeutet also letztendlich nichts anderes als das ich für die PS3 weiterhin geniale Games mit perfekter Padsteuerung bekomme, während die 360 mit Kinect-Shovelware überschwemmt wird. Mittlerweile tun mir die Boxler fast schon ein bisschen leid. :goodwork:
 
Hoffe Spector darf jetzt Ducktales für die Wii/Wii2 entwickeln :) Top Zahlen für Mickey und das Spiel wird sich über nen längeren Zeitraum verkaufen, 3 Mio weltweit dürften kein Problem sein.
 
Bedeutet also letztendlich nichts anderes als das ich für die PS3 weiterhin geniale Games mit perfekter Padsteuerung bekomme, während die 360 mit Kinect-Shovelware überschwemmt wird. Mittlerweile tun mir die Boxler fast schon ein bisschen leid. :goodwork:

oder mit anderen worten du willst zugeben das move nen fail vom feinsten ist
da du in deinen post nicht mal im ansatz auf move eingehen willst :)
aber was solls wenn du bist eh nen lustigen.. :)
perfekte pad steuerung + ps pad = :v:
 
Hoffe Spector darf jetzt Ducktales für die Wii/Wii2 entwickeln :) Top Zahlen für Mickey und das Spiel wird sich über nen längeren Zeitraum verkaufen, 3 Mio weltweit dürften kein Problem sein.

Joa, das hoffe ich auch! Wär klasse, falls es sich für Disney auszahlt und weitere Projekte kommen.
Und bitte doch bei der Wii bleiben... wobei ich beim 3D-Effekt des 3DS diese Farbspiele... :freude:
 
Bedeutet also letztendlich nichts anderes als das ich für die PS3 weiterhin geniale Games mit perfekter Padsteuerung bekomme, während die 360 mit Kinect-Shovelware überschwemmt wird. Mittlerweile tun mir die Boxler fast schon ein bisschen leid. :goodwork:
Oder um es nochmal anders auszudrücken: PS3 Fail. ;)
 
Interessant, wie hier Erfolge und Misserfolge so umgedeutet werden, dass sie ins eigene Weltbild passen. :uglylol:

Interessant wie du überhaupt keinen Plan hast.

Ich besitze kein Move und mir ist auch klar das Move ein totale Flop ist, ob es funktioniert oder nicht.
Ich hab von Anfang an gesagt das Sony damit auf die Schnauze fallen soll.

JD dreht es sich zwar wieder so wie es ihm passt, aber damit gesteht er ein das es ein Flop ist und seine Aussage ist trotzdem richtig.
 
Interessant wie du überhaupt keinen Plan hast.

Ich besitze kein Move und mir ist auch klar das Move ein totale Flop ist, ob es funktioniert oder nicht.
Ich hab von Anfang an gesagt das Sony damit auf die Schnauze fallen soll.

JD dreht es sich zwar wieder so wie es ihm passt, aber damit gesteht er ein das es ein Flop ist und seine Aussage ist trotzdem richtig.

Bis auf "geniale Games" und "perfekte Steuerung" hat er Recht, ja.
 
Na, wenn ihr Spaß dran habt. So wirklich ist ein Verkaufszahlen-Thread aber nicht der richtige Ort, um sich über sowas auszulassen. Ändert halt nichts daran, das Kinect mächtig eingeschlagen ist, während Move sein Momentum ziemlich schnell wieder verloren hat.
 
Zurück
Top Bottom