Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also soviel wie Sony?
Das glaubst du doch selbst nicht
Ende Dezember ist die Bone an der PS4 mit Abstand vorbei, weil der Nachschub stimmt.
Ende Dezember ist die Bone an der PS4 mit Abstand vorbei, weil der Nachschub stimmt.
So wie damals bei der PS3?die xbox wird hat jetzt schon verloren.. und die zahlen bestätigen es
So wie damals bei der PS3?
Ja genau, weil die PS3 ja auch echt gute Zahlen hatte.
Du hast meinen Post nicht verstanden.Ja genau, weil die PS3 ja auch echt gute Zahlen hatte.
Du hast meinen Post nicht verstanden.
Alles was ich damit sagen will ist, dass man so früh noch nichts sagen kann. MS hatte damals auch den Vorteil der besseren Spiele und des niedrigeren Preises. Schlussendlich wurden sie nach all den Jahren dennoch Dritter.Dann solltest du lernen vernünftig zu zitieren, denn du hast "und die zahlen bestätigen es" mitzitiert, was deine Aussage eben falsch macht.
Die Vorhersagen, dass die PS3 gewinnen wird, gabs nämlich nicht anhand von VKZ.
und diesmal hat sony nicht nur die besseren games in zukunft (studios) sondern auch den billigeren preis und sogar noch beste HWAlles was ich damit sagen will ist, dass man so früh noch nichts sagen kann. MS hatte damals auch den Vorteil der besseren Spiele und des niedrigeren Preises. Schlussendlich wurden sie nach all den Jahren dennoch Dritter.
und diesmal hat sony nicht nur die besseren games in zukunft (studios) sondern auch den billigeren preis und sogar noch beste HW
einfach nur göttlich sony
die xbox wird hat jetzt schon verloren.. und die zahlen bestätigen es
Das kannst du anhand der verkaufszahlen des ersten monates schon beurteilen. Wow!!! :o:o:o
Du bist sicher einer der söhne von michael pachter.
Denkst du wirklich den Playstation Train kann die Bone jetzt noch aufhalten? Kommt am Ende halt ein guter zweiter Platz bei raus, ist doch aus etwas.
Sollte sich die ps4 100mio. mal verkaufen und die one nur 80mio. mal, ist ms dann der verlierer?