VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

In diesem Verhältnis haben sich die Multiplattform Games im November in den USA verkauft.

AC
1 - 30.95%
4 - 69.05%

NSF
1 - 16.71%
4 - 48.42%
360 - 17.77%
3 - 17.11%

NFL
1 - 40.12%
4 - 59.88%

2K14
1 - 34.84%
4 - 65.16%

FIFA 14
1 - 35.43%
4 - 64.57%

NBA 14
1 - 43.40%
4 - 56.60%

Das finde ich besonders erfreulich. Wenn das so bleibt wird es MS in Zukunft schwerer haben Games zu moneyhatten weil sie selber nicht in der Lage sind genug zu entwickeln.

Besonders krass die NFS Aufteilung.
 
Die Xbox 360 hat sich in einem Verhältnis von 2:1 zur PS4 verkauft, die Last-Gen-Aufteilung von Need for Speed ist 1:1. Analog dazu würde man für die Next-Gen eine Aufteilung von 2:1 zu Gunsten der PS4 erwarten (bei PS4:XO=1:1), die tatsächliche ist 3:1 - angesichts starker Konkurrenz auf der Xbox One in Form von Forza 5 aber nicht verwunderlich.
 
Das finde ich besonders erfreulich. Wenn das so bleibt wird es MS in Zukunft schwerer haben Games zu moneyhatten weil sie selber nicht in der Lage sind genug zu entwickeln.

Besonders krass die NFS Aufteilung.

Würd mich nicht zu früh freuen. Just Dance, Skylanders und Angry Birds haben sich immerhin auf der One besser verkauft. :blushed:
 
Ich bin zwar kein Fan der One, aber Microsofts Kiste hat mit Dead Rising 3 und Forza bessere Kaufgründe als die PS4, die immer noch nackt dasteht. Also gebt endlich Gas, Sony und zeigt uns, was die PS4 drauf hat.
 
wiiu 220k, trotz 3d mario


wii + wiiu + 3ds + 2ds < ps4

dimitri-dance-o.gif


test
Ist das nicht ein consolewars pika aus dem dem Jahre 2008 der verkaufszahlen gefeiert hat und dabei gefilmt wurde? :coolface:
 
der plan mit NFS ging definitif auf.
driveclub und nfs gleichzieitig zu releasen würden die spiele nur gegenseitig behindern.
jetzt haben die meisten bei nfs zugeschlagen und in zwei monaten wenn nfs langweilig wird kommt driveclub.
wenn infamous für den launch bereit wäre, bin ich mir hundert pro sicher das sony killzone auch verschieben würde.
 
Amazon.com hatte wohl neue PS4 und XBone Lieferungen bekommen.
In einem Blogcast lässt Jack Tretton verlauten dass die PS4s in 27 Minuten verkauft waren.:)

Jack Tretton: 12,000 PS4s sold out in 27 mins @ Amazon

http://blog.us.playstation.com/2013/12/13/playstation-blogcast-101-the-next-generation/

Die XBone ist übrigen noch erhältlich.;)

http://www.amazon.com/gp/product/B0...N=B00CMQTVUA&linkCode=as2&tag=furiofanbo0e-20

Lt. Link drei Stück ab 720 Euro. Evtl. hat MS ja auch viel mehr geliefert? :nix:
 
NPD-Zahlen: PS4 verkauft mehr, Xbox One schneller

Das Marktforschungsunternehmen NPD Group gilt als Autorität in Sachen Verkaufszahlen, die Interpretation bleibt aber den Herstellern überlassen. Es verwundert deshalb nicht, dass die (US-)November-Werte zwei Sieger ergeben haben.

Die NPD Group hat nun ihre Zahlen zu den US-Verkäufen von PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (bzw. deren Kunden mitgeteilt) und diese zeigen bzw. deuten an: Es ist und bleibt spannend, ein klarer Sieger lässt sich daraus nämlich nicht ableiten, das Sony und Microsoft jede Menge Spielraum für eigene Interpretationen erhalten haben.

Was die Next-Gen-Geräte betrifft, so können sich Sony und Microsoft aus den NPD-Zahlen ihren jeweils eigenen "Spin" ableiten. Denn Sony verweist in einem Blog-Eintrag darauf, dass man von den Marktforschern mitgeteilt bekommen habe, dass die PlayStation 4 die meistverkaufte Konsole im November war.

Dass die PS4 in den USA in absoluten Zahlen vorne liegt, verwundert aber nur wenig, da sie dort bereits seit 15. November erhältlich ist. Die Xbox One hingegen war erst eine Woche danach zu bekommen. Der November war für Microsoft also kürzer.

Das ist auch der Blickwinkel der Redmonder: Microsoft verweist in einem Beitrag auf TechNet, dass man im November in den USA 909.132 Xbox-One-Geräte ausliefern konnte, damit ist es die Konsole, die sich "am schnellsten verkauft hat."


http://winfuture.de/news,79338.html
 
NPD-Zahlen: PS4 verkauft mehr, Xbox One schneller

Das Marktforschungsunternehmen NPD Group gilt als Autorität in Sachen Verkaufszahlen, die Interpretation bleibt aber den Herstellern überlassen. Es verwundert deshalb nicht, dass die (US-)November-Werte zwei Sieger ergeben haben.

Die NPD Group hat nun ihre Zahlen zu den US-Verkäufen von PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (bzw. deren Kunden mitgeteilt) und diese zeigen bzw. deuten an: Es ist und bleibt spannend, ein klarer Sieger lässt sich daraus nämlich nicht ableiten, das Sony und Microsoft jede Menge Spielraum für eigene Interpretationen erhalten haben.

Was die Next-Gen-Geräte betrifft, so können sich Sony und Microsoft aus den NPD-Zahlen ihren jeweils eigenen "Spin" ableiten. Denn Sony verweist in einem Blog-Eintrag darauf, dass man von den Marktforschern mitgeteilt bekommen habe, dass die PlayStation 4 die meistverkaufte Konsole im November war.

Dass die PS4 in den USA in absoluten Zahlen vorne liegt, verwundert aber nur wenig, da sie dort bereits seit 15. November erhältlich ist. Die Xbox One hingegen war erst eine Woche danach zu bekommen. Der November war für Microsoft also kürzer.

Das ist auch der Blickwinkel der Redmonder: Microsoft verweist in einem Beitrag auf TechNet, dass man im November in den USA 909.132 Xbox-One-Geräte ausliefern konnte, damit ist es die Konsole, die sich "am schnellsten verkauft hat."


http://winfuture.de/news,79338.html

Typischer MS propaganda Müll
 
Ich bin zwar kein Fan der One, aber Microsofts Kiste hat mit Dead Rising 3 und Forza bessere Kaufgründe als die PS4, die immer noch nackt dasteht. Also gebt endlich Gas, Sony und zeigt uns, was die PS4 drauf hat.

Da dir killzone wahrscheinlich zu schwer ist und Resogun dich wahrscheinlich komplett überfordert, geh ich mal auf die multititel ein.

Die ps4 bietet die technisch (außer PC) besten Versionen von Need for Speed, CoD und Battlefield 4. zusätzlich kommt noch die technisch sowie umfangreichste Version zu AC4. Außerdem gibt es noch den Klassiker FIFA 14.

Und nun kleiner Quatschii, meine Frage: wie kommst du auf "nackt"? Ich vermute du wolltest nur wieder einen hatschii bauen, oder?
 
-Die Xbox One erzielte einen durchschnittlichen Absatz von 101.000 Konsolen pro Tag", so die Redmonder. "Das ist deutlich schneller als unser dichtester Konkurrent

- Die Xbox-Plattform (Xbox One und Xbox 360) erzielte im November 2013 einen Umsatz von 1,21 Milliarden US-Dollar (inkl. Hardware, Zubehör und Software) - laut Microsoft mehr als jemals eine Konsole in den USA davor.

Im November 2013 lag die Zahl der Xbox One-Verkäufe dreimal so hoch wie die Verkaufszahl der Xbox 360 im November 2005 (Launch-Monat).
 
Zurück
Top Bottom