Sie kam viel früher als die One raus und schafft gerade mal eben so ca. 20% mehr?
2014 wird MS in den USA gewinnen, wie ich schon oft gesagt habe.
Ausverkauft bedeutet ausverkauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie kam viel früher als die One raus und schafft gerade mal eben so ca. 20% mehr?
1 Woche früher heisst in diesem Fall fast doppelt so viel Zeit1 Woche früher = viel früher? Also komm..
Und so weit ich weiß bedient die PS4 sehr viel mehr Märkte als die Xbox One zur Zeit, während MS ja hauptsächlich die USA bedient. MS bringt die One zB ja erst nächsten Herbst in die Schweiz wie es ausschaut.
Und das soll was genau bringen? Wenn die Konsole ausverkauft ist geht nichts mehr, egal wie viel Wochen du noch dran hängst.1 Woche früher heisst in diesem Fall fast doppelt so viel Zeit
1 Woche früher heisst in diesem Fall fast doppelt so viel Zeit
Und bei MS ist das nicht der Fall? Alles was diese Zahlen aussagen ist, dass Sony mehr liefern konnteTypischer Cortana
Dir ist schon klar das die ps4 ausverkauft ist und Sony nicht Mehr liefern kann?
Und bei MS ist das nicht der Fall? Alles was diese Zahlen aussagen ist, dass Sony mehr liefern konnte
Wirklich interessant wirds erst wenn beide mal nicht ausverkauft sind.
Kleiner Tipp: das Argument die VKZ auf die Verfügbarkeitswochen umzurechnen und somit den PS4-Launch schlecht zu reden, kam von dir. Du verteidigst gerade gegen dein eigenes Argument. Viel Spaß noch beim Zahlendrehen.
Um Mario tut es mir besonders leid. Das Spiel ist imo so genial. In Japan macht sich das Spiel ja so langsam, hoffentlich auch in den Usa. Es muss sich einfach gut verkaufen.
Und bei MS ist das nicht der Fall? Alles was diese Zahlen aussagen ist, dass Sony mehr liefern konnte
Wirklich interessant wirds erst wenn beide mal nicht ausverkauft sind.
Warum muss? Evtl. erkennt Nintendo das auch diese Serie mal überdacht werden sollte?
Inwiefern? Das Spiel ist genial, sieh dir die Wertungen an, sieh die die Meinungen der Fans an, die es gespielt haben. Selbst Leute, wie TKX sind davon begeistert.
So ein Spiel hat es doch nicht verdient, dass es sich am schlechtesten verkauft. Da hätte es Sunshine schon eher verdient.
Inwiefern? Das Spiel ist genial, sieh dir die Wertungen an, sieh die die Meinungen der Fans an, die es gespielt haben. Selbst Leute, wie TKX sind davon begeistert.
So ein Spiel hat es doch nicht verdient, dass es sich am schlechtesten verkauft. Da hätte es imo Sunshine schon eher verdient gehabt.
Das mag sein aber evtl. gibt es ne Sättigung oder die meisten interessiert es eben nicht. Da muss Nintendo prüfen woranes liegt!
Das Spiel hat es nicht verdient gehabt. Aber die schlechten Verkaufszahlen sind vielmehr das Ergebnis von Nintendo Zich Super Mario spiele zu produzieren und auf alle Plattformen draufzuschmieren. Luigi U Mario U Mario 3D Mario 3DS Super Mario auf dem 3DS - irgendwann versinkt das alles in einem einheitsbrei obwohl es
Gute Spiele sind.
Das mag sein aber evtl. gibt es ne Sättigung oder die meisten interessiert es eben nicht. Da muss Nintendo prüfen woranes liegt!