Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Ein toter Handheld :v:
Hältst Du Deine korrigierte Prognose für die WiiU eigentlich noch für realistisch?:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein toter Handheld :v:
Hardware:
PlayStation 4: Top selling platform of the month. PS4 sold between 909k and 1.6 million.
Xbox One: 909,132 (Fastest selling: 101,000 per day) [Second best selling platform of the month.]
3DS Estimate: 770K [November 2012 was 540K, November 2011 was 795K]
Xbox 360: 647K (-48.7%)
Wii U: 220K
Es wird doch langsam.
3DS recht niedrig... ansonsten wie erwartet. Vita bereits tot, WiiU mit ernsthaften Problemen und wie schon viele erwähnt haben wohl der zweite Cube. PS4One wie erwartet und wären noch besser gewesen wenn meh Hardware da gewesen wäre... Schade für die WiiU und mich wundert immer noch der 3DS?! Liegt wohl an den guten Verkäufen der PS4one...
Ps4 top, 3DS schwach, Wiiu , vita
Naja, jetzt mal nicht übertreiben. Ich hab auch mehr erwartet, der Zuwachs im Vergleich zum letzten Jahr ist trotzdem sehr deutlich.Und Nintendo? oh oh, wenn jetzt selbst der 3DS schwächelt sollten dort aber auch alle Alarmglocken läuten
Naja, jetzt mal nicht übertreiben. Ich hab auch mehr erwartet, der Zuwachs im Vergleich zum letzten Jahr ist trotzdem sehr deutlich.
Oh ja nun ist das eingetroffen was die meisten hier gesagt und prognostiziert haben.
Tja kretschi nun ist auch deine Seifenblase mit dem 3ds vor der PS4 wieder geplatzt, schade
Die Vita ist und wird eben nur ein Controller für die PS4 werden und über die WIIU..... was soll man dazu sagen.
Ich kann nur für Nintendo hoffen das die AKtionäre still halten und das in der Chefetage endlich was passiert.
Naja, die WIIU ist weiterhin gut geeignet für die Nintendogames!
Was mich ein wenig überrascht sind die schlechten Zahlen für den dicken Klempner!!!:o
PS: @Bond, ich glaube nun sollten auch einigen deine Erkenntnisse mit dem 3ds teilen,
Liegt es nicht immer an Spielen?Liegt das nicht an den Spielen? Alleine Pokèmon dürfte für den Neukauf vieler 3DS zum Black Friday geführt haben.
Liegt es nicht immer an Spielen?