Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Wenn in USA 900k Ones verkauft wurden, wie kommen die dann in den anderen Ländern auf die Summe von 2 Mio?
900k nach 9 Tagen in US.
Die 2m-Aussage bezog sich auf 18 Tage in 13 Ländern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn in USA 900k Ones verkauft wurden, wie kommen die dann in den anderen Ländern auf die Summe von 2 Mio?
Oh ja nun ist das eingetroffen was die meisten hier gesagt und prognostiziert haben.
Tja kretschi nun ist auch deine Seifenblase mit dem 3ds vor der PS4 wieder geplatzt, schade
Die Vita ist und wird eben nur ein Controller für die PS4 werden und über die WIIU..... was soll man dazu sagen.
Ich kann nur für Nintendo hoffen das die AKtionäre still halten und das in der Chefetage endlich was passiert.
Naja, die WIIU ist weiterhin gut geeignet für die Nintendogames!
Was mich ein wenig überrascht sind die schlechten Zahlen für den dicken Klempner!!!:o
PS: @Bond, ich glaube nun sollten auch einigen deine Erkenntnisse mit dem 3ds teilen,
PS: @Bond, ich glaube nun sollten auch einigen deine Erkenntnisse mit dem 3ds teilen,
Stimmt, 3DS ist tot, hat sich nur ~40% (230.000) öfters verkauft als im letzten November
Der 3ds liegt weltweit über 1 Mio über den 2012 Zahlen und sieht sein bis dato bestes Jahr. Womit soll man also mit Bond konform gehen?
LAut manchen Experten hier kann es nicht an den Spielen liegen, denn sonst würde sich die PS4/One keiner kaufen. Gibt ja keine SPiele dafür.
Bei 'nem Launch gelten ganz andere Gesetze. Weißte aber auch selber.LAut manchen Experten hier kann es nicht an den Spielen liegen, denn sonst würde sich die PS4/One keiner kaufen. Gibt ja keine SPiele dafür.
Stimmt. Der stärkste Hardware-Launch ever ist schon verdammt schwach.Schwache PS4 Zahlen. Nach dem ganzen Shitstorm hätte ich mind. das doppelte der Xbone erwartet.
guten morgenSchwache PS4 Zahlen. Nach dem ganzen Shitstorm hätte ich mind. das doppelte der Xbone erwartet.
Es ging 1. eher um die Jahreszahlen und 2. sind die Zahlen vom 3ds eher schlechter als erwatet. Mehr möchte ich zu diesem Thema gar nicht sagen!
Schwache PS4 Zahlen. Nach dem ganzen Shitstorm hätte ich mind. das doppelte der Xbone erwartet.
Sie kam viel früher als die One raus und schafft gerade mal eben so ca. 20% mehr?Stimmt. Der stärkste Hardware-Launch ever ist schon verdammt schwach.
Sie kam viel früher als die One raus und schafft gerade mal eben so ca. 20% mehr?
2014 wird MS in den USA gewinnen, wie ich schon oft gesagt habe.