VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

1 Woche früher = viel früher? Also komm..
Und so weit ich weiß bedient die PS4 sehr viel mehr Märkte als die Xbox One zur Zeit, während MS ja hauptsächlich die USA bedient. MS bringt die One zB ja erst nächsten Herbst in die Schweiz wie es ausschaut.
1 Woche früher heisst in diesem Fall fast doppelt so viel Zeit :ugly:
 
Sony hat > 1 Millionen PS4 Konsolen in den USA an den Mann gebracht obwohl man noch zahlreiche europäische Länder und Australien bedienen musste.
MS kam dagegen auf nur < 1 Millionen Konsolen obwohl man eigentlich doch viel mehr Konsolen hätte produzieren können, immerhin ist man ja nur in 13 Ländern gelauncht.
 
Und bei MS ist das nicht der Fall? Alles was diese Zahlen aussagen ist, dass Sony mehr liefern konnte :ugly:

Wirklich interessant wirds erst wenn beide mal nicht ausverkauft sind.

Kleiner Tipp: das Argument die VKZ auf die Verfügbarkeitswochen umzurechnen und somit den PS4-Launch schlecht zu reden, kam von dir. Du verteidigst gerade gegen dein eigenes Argument. Viel Spaß noch beim Zahlendrehen.
 
Um Mario tut es mir besonders leid. Das Spiel ist imo so genial. In Japan macht sich das Spiel ja so langsam, hoffentlich auch in den Usa. Es muss sich einfach gut verkaufen.
 
Kleiner Tipp: das Argument die VKZ auf die Verfügbarkeitswochen umzurechnen und somit den PS4-Launch schlecht zu reden, kam von dir. Du verteidigst gerade gegen dein eigenes Argument. Viel Spaß noch beim Zahlendrehen.

Da muss man Cortana mal in Schutz nehmen, es tut schon weh das M$ nun auch in ihrem Heimatmarkt Schwierigkeiten hat, da auch Mahlzeit nur gegen Nintendo basht zeigt das unsere kleinen Boxler doch die Wahrheit erst einmal verdauen müssen :lol:
 
Und bei MS ist das nicht der Fall? Alles was diese Zahlen aussagen ist, dass Sony mehr liefern konnte :ugly:

Wirklich interessant wirds erst wenn beide mal nicht ausverkauft sind.

Richtig, und dann erst wird die PS4 die XBox One so richtig knechten! Aus meiner Sicht profitiert die XBox One extrem von der mangelnden Lieferfähigkeit der PS4. Lieber ne XBox One alsgar keine NextGen vor Weihnachten. Aber das wird sich ändern... Kannste einen Dicken drauf lassen... :p

Die XBox One wird früh genug das Heck der PS4 aus der Ferne sehen. MS sollte Sony danken, dass der Hype um die PS4 ihre Murkskonsolen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss? Evtl. erkennt Nintendo das auch diese Serie mal überdacht werden sollte?

Inwiefern? Das Spiel ist genial, sieh dir die Wertungen an, sieh die die Meinungen der Fans an, die es gespielt haben. Selbst Leute, wie TKX sind davon begeistert.

So ein Spiel hat es doch nicht verdient, dass es sich am schlechtesten verkauft. Da hätte es imo Sunshine schon eher verdient gehabt.
 
Inwiefern? Das Spiel ist genial, sieh dir die Wertungen an, sieh die die Meinungen der Fans an, die es gespielt haben. Selbst Leute, wie TKX sind davon begeistert.

So ein Spiel hat es doch nicht verdient, dass es sich am schlechtesten verkauft. Da hätte es Sunshine schon eher verdient.

Das mag sein aber evtl. gibt es ne Sättigung oder die meisten interessiert es eben nicht. Da muss Nintendo prüfen woranes liegt!
 
Inwiefern? Das Spiel ist genial, sieh dir die Wertungen an, sieh die die Meinungen der Fans an, die es gespielt haben. Selbst Leute, wie TKX sind davon begeistert.

So ein Spiel hat es doch nicht verdient, dass es sich am schlechtesten verkauft. Da hätte es imo Sunshine schon eher verdient gehabt.

Das Spiel hat es nicht verdient gehabt. Aber die schlechten Verkaufszahlen sind vielmehr das Ergebnis von Nintendo Zich Super Mario spiele zu produzieren und auf alle Plattformen draufzuschmieren. Luigi U Mario U Mario 3D Mario 3DS Super Mario auf dem 3DS - irgendwann versinkt das alles in einem einheitsbrei obwohl es
Gute Spiele sind.
 
wow der 3ds ist ja heftig gefloppt :o
jetzt kann nintendo als nächstes wohl auch bald die hh sparte schließen. :banderas:
 
Das mag sein aber evtl. gibt es ne Sättigung oder die meisten interessiert es eben nicht. Da muss Nintendo prüfen woranes liegt!

Das Problem ist das Konsolenkonzept das von der Mehrheit im Westen nach wie vor abgelehnt hat. Weiß um ehrlich zu sein aber nicht wie Nintendo aus dem Dilemma noch rauskommen könnte. Wenn kein Wunder geschieht könnte der November 2014 noch viel düsterer aussehen..
 
Das Spiel hat es nicht verdient gehabt. Aber die schlechten Verkaufszahlen sind vielmehr das Ergebnis von Nintendo Zich Super Mario spiele zu produzieren und auf alle Plattformen draufzuschmieren. Luigi U Mario U Mario 3D Mario 3DS Super Mario auf dem 3DS - irgendwann versinkt das alles in einem einheitsbrei obwohl es
Gute Spiele sind.

Yep ich könnte mir auch vorstellen das da die Problem liegen, es ist eine Übersättigung zumindest zu spüren....aber was soll Nintendo sonst machen!
 
Das mag sein aber evtl. gibt es ne Sättigung oder die meisten interessiert es eben nicht. Da muss Nintendo prüfen woranes liegt!

Ist vermutlich ne Mischung aus Sättigung, falschen Marketing der Konsole und das sich nahezu jeder den Tod der Konsole wünscht ;) Und aus dieser Spirale muss man erstmal rauskommen.

Aber zum Glück hat Nintendo es selbst in der Hand aus Fehlern zu lernen.
 
Das mag sein aber evtl. gibt es ne Sättigung oder die meisten interessiert es eben nicht. Da muss Nintendo prüfen woranes liegt!

Das erste Problem ist doch die Wii U, dass zweite könnte der Name sein, weil viele denken, dass es sich nur um ein Aufguss handelt. Wenn ich mir so manchen Beitrag ansehen, dann ist das wirklich so. Aber das kommt auch meistens nur von Leuten, die es noch nie gespielt haben. Jeder der es gespielt hat, weiß das es mehr ist, deutlich mehr.

Eine Sättigung gibt es glaube ich nicht, sonst hätte Mario 3D land schon sehr darunter gelitten.
 
Zurück
Top Bottom