Wieso weinst du dann rum, dass der 3DS mit Konsolen verglichen wird. Der 3DS hat ja sogar ein Handicap und schlägt anscheinend trotzdem alle.
Weil nur PS4 das einzig wahre ist alles andere darf man nicht anerkennen weil aber aber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso weinst du dann rum, dass der 3DS mit Konsolen verglichen wird. Der 3DS hat ja sogar ein Handicap und schlägt anscheinend trotzdem alle.
3DS - ungefähr 760.000
aber nicht offiziell
Ist das gut? Kenn mich bei Handhelds nicht so aus.
3DS - ungefähr 760.000
aber nicht offiziell
Ist das gut? Kenn mich bei Handhelds nicht so aus.
Auf einer Gut-Heits-Skala ist das ca. 70%.Ist das gut? Kenn mich bei Handhelds nicht so aus.
was ist denn nu mit wiiu???
3DS - ungefähr 760.000
aber nicht offiziell
Wie der Erfolg miesgeredet wird. Aber vor ca. einem Jahr den Untergang Handhelds heraufbeschwören. Nun schlägt sie anscheinend jedes vorhandene Videospielsystem. Hoffentlich eine Lehre, dass solche Diskussionen nie wieder stattfinden.
Handhelds blühen anscheinend eher.
Der gesamte Softwareumsatz ist sogar um 24% gesunken im Gegensatz zum Vorjahr.Schnelle Rechnung vom Road, muss mal selbst gucken. :nerd:
Zu der Top 10: Nur langweiliger Multiplat-Kram. Wie immer. Kein Killzone. Kein Forza. Kein Zelda.
Mit 760k wären Handhelds also tot. Dann diskutiere mal schön weiter darüber.Komm auch auf 760k
Mit 760k wären Handhelds also tot. Dann diskutiere mal schön weiter darüber.