VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

afaik haben wii und das gepackt.

hatte nicht die wii sogar fast 2 millionen?

Und wieso erwartet man das bei einem Handheld, der von Apple und Co. angeblich komplett unterdrückt wird und dagegen chancenlos ist? Was ist jetzt eigentlich die Erwartung, die realistisch und angemessen.

Ist fast so, wie wenn jemand ständig behauptet, Handhelds gehen unter wegen Smartphones und Tablets und dann eine Prognose abgibt und 2.000.000 Einheiten in 4 Wochen nennt. :ugly:

Ich persönlich hatte mit 900k - 1000k gerechnet, dank Pokémon.
 
Wie ordnest du die FIFA Zahlen auf Platz 10 ein? So beliebt ist die Serie jetzt ja nicht gerade in den USA und der Release war ja schon ewig her.

Nur um ein bisschen zu spekulieren, wie sich die exklusiven Spielen für alle Plattformen geschlagen haben könnten.
Hab selber noch keinen Dunst wie die Software-Zahlen aussehen, aber FIFA hat mich doch etwas überrascht, naja, vll. sind die Amis jetzt eher im Fußball-Fieber, da die WM vor der Tür steht. :v:

Aber die Top10 ist für meinen Geschmack wirklich Käse. :ugly: Kein einziges, exklusives Spiel, naja, die zählen auch alle Versionen zusammen, was soll man machen. ;)
 
FIFA ist in den USA schon seit ein paar Jahren relativ erfolgreich. Soccer ist dort nat. nicht DER Sport, aber gehört schon zum engeren Kreis. Die meisten Kinder spielen Fußball und Soccer als prof. Sport wird auch immer beliebter. Und Sport ist Sport. Das geht immer.
 
jxIAVxglfgRBQ.PNG
 
Also Wiiu >>>> Vita, wen die WiiU eine tote Konsole ist, was ist dann die Vita?
Und bin off, hoffe um 5 Uhr morgends gibt es mehr :p
 
Originally Posted by Road

http://www.ign.com/articles/2013/12/12/playstation-4-had-largest-console-launch-in-history?abthid=52aa4e1953406d851600005b

Callahan called attach rates of software to hardware “strong,” with PS4 attach rates “exceeding those of the launch months of both the PS3 and the PS2.”

He added that PS4 “led U.S. hardware sales for the month, and marked the highest first month sales of a hardware platform on record.”

“when looking at sales on an average per-week basis, Xbox One led PS4. Keep in mind, however, that supply typically becomes constrained in the second week after launch.” He added that Xbox One was the “second highest selling platform for the month, which marked the largest launch for a Microsoft console.”

PS4 sold between 909k and 1.6 million...
 
So, ich geh jetzt auch pennen. Ich hoffe die WiiU konnte sich einigermaßen retten und hat bei ungefähr 400.000-450.000 abgeschlossen.
 
Zurück
Top Bottom