Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Es ist übrigens noch unklar, ob in den 3DS Zahlen der 2DS berücksichtigt wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gesamte Softwareumsatz ist sogar um 24% gesunken im Gegensatz zum Vorjahr.
Der gesamte Softwareumsatz ist sogar um 24% gesunken im Gegensatz zum Vorjahr.
Wenigstens die Hardware ist rauf (verständlicher weise).
Die Zahlen könnten nur für den 3DS gelten, es ist noch nichts sicher. Wenn es die Gesamtzahlen sind: Fällt unter den Erwartungen zurück. WEIT zurück. Warten wir mal ab.
WEIT? Zurück? Habe selber mit < 1 Million gerechnet. Erst recht nie mehr als die PS4.Die Zahlen könnten nur für den 3DS gelten, es ist noch nichts sicher. Wenn es die Gesamtzahlen sind: Fällt unter den Erwartungen zurück. WEIT zurück. Warten wir mal ab.
Naja, ich nehm mal an, dass kommt dadurch, dass die Kohle eher für die Hardware ausgegeben wurde, da blieb für viel mehr Software nicht so viel Geld übrig.Hoffentlich bessert das im Laufe des nächsten Jahres
WEIT? Zurück? Habe selber mit < 1 Million gerechnet. Erst recht nie mehr als die PS4.
Naja, ich nehm mal an, dass kommt dadurch, dass die Kohle eher für die Hardware ausgegeben wurde, da blieb für viel mehr Software nicht so viel Geld übrig.
Hoffentlich bessert das im Laufe des nächsten Jahres
Das hier ist und wird doch bis morgen für welche doch die ganze Zeit das hier sein:
:v:
Wer erwartet denn ernsthaft über eine Million? Kennt ihr den Markt?Und ich habe weit mehr erwartet oder hätte abwarten wie es am Ende ausschaut!
Warum ich das erwartet habe, die Deals u.a 2DS für 99$ etc.pp weswegen es sehr wenig wären und nicht schön zu reden ist.
Naja, ich nehm mal an, dass kommt dadurch, dass die Kohle eher für die Hardware ausgegeben wurde, da blieb für viel mehr Software nicht so viel Geld übrig.
Wer erwartet denn ernsthaft über eine Million? Kennt ihr den Markt?
WEIT? Zurück? Habe selber mit < 1 Million gerechnet. Erst recht nie mehr als die PS4.
. Der 3DS hat ja sogar ein Handicap und schlägt anscheinend trotzdem alle.
Ich weiß aber nicht wie viel der Deal in der Gesamtheit ausmacht, afaik war das nur Best Buy? Kommt dann auf deren Marktanteil an.Und ich habe weit mehr erwartet oder hätte abwarten wie es am Ende ausschaut!
Warum ich das erwartet habe, die Deals u.a 2DS für 99$ etc.pp weswegen es sehr wenig wären und nicht schön zu reden ist.
Für Launch-Konsolen ist die Tie Ratio nie besonders hoch, die Frage ist halt, wie sehr es den gesamten Markt beeinflusst hat.War damals nicht beim Xbox 360 launch etc. software nicht ungewöhnlich hoch bzw. allgemein die Tie Ratio zum launch? Kann mich irren meine aber mich irgendwas in die Richtung zu erinnern.
Ota, troll hier nicht. Sonst nehmen das die Leute ernst.
afaik haben wii und das gepackt.
hatte nicht die wii sogar fast 2 millionen?