VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Der gesamte Softwareumsatz ist sogar um 24% gesunken im Gegensatz zum Vorjahr. :lol:

Wenigstens die Hardware ist rauf (verständlicher weise).

Hoffentlich bessert das im Laufe des nächsten Jahres

Die Zahlen könnten nur für den 3DS gelten, es ist noch nichts sicher. Wenn es die Gesamtzahlen sind: Fällt unter den Erwartungen zurück. WEIT zurück. Warten wir mal ab.

Das hier ist und wird doch bis morgen für welche doch die ganze Zeit das hier sein:

spin1.jpg

:v:
 
Die Zahlen könnten nur für den 3DS gelten, es ist noch nichts sicher. Wenn es die Gesamtzahlen sind: Fällt unter den Erwartungen zurück. WEIT zurück. Warten wir mal ab.
WEIT? Zurück? Habe selber mit < 1 Million gerechnet. Erst recht nie mehr als die PS4.
 
WEIT? Zurück? Habe selber mit < 1 Million gerechnet. Erst recht nie mehr als die PS4.

Und ich habe weit mehr erwartet oder hätte abwarten wie es am Ende ausschaut!
Warum ich das erwartet habe, die Deals u.a 2DS für 99$ etc.pp weswegen es sehr wenig wären und nicht schön zu reden ist.
 
Naja, ich nehm mal an, dass kommt dadurch, dass die Kohle eher für die Hardware ausgegeben wurde, da blieb für viel mehr Software nicht so viel Geld übrig. ;)

War damals nicht beim Xbox 360 launch etc. software nicht ungewöhnlich hoch bzw. allgemein die Tie Ratio zum launch? Kann mich irren meine aber mich irgendwas in die Richtung zu erinnern.
 
Ich persönlich hatte bei PS4 und 3DS mit Zahlen um 1 Mio gerechnet, hatte ich auch vor den NPD Zahlen schon erwähnt.

Aber mal sehen, Infos werden noch die ganze Nacht eintreffen und evtl. Zahlen korrigiert werden. :)
 
Und ich habe weit mehr erwartet oder hätte abwarten wie es am Ende ausschaut!
Warum ich das erwartet habe, die Deals u.a 2DS für 99$ etc.pp weswegen es sehr wenig wären und nicht schön zu reden ist.
Wer erwartet denn ernsthaft über eine Million? Kennt ihr den Markt? :ugly:
 
Naja, ich nehm mal an, dass kommt dadurch, dass die Kohle eher für die Hardware ausgegeben wurde, da blieb für viel mehr Software nicht so viel Geld übrig. ;)

Wie ordnest du die FIFA Zahlen auf Platz 10 ein? So beliebt ist die Serie jetzt ja nicht gerade in den USA und der Release war ja schon ewig her.

Nur um ein bisschen zu spekulieren, wie sich die exklusiven Spielen für alle Plattformen geschlagen haben könnten.
 
Wer erwartet denn ernsthaft über eine Million? Kennt ihr den Markt? :ugly:

Kenne die Zahlen von den vorhigen Jahren da ist im November bzw. Black Friday sowas fast schon normal!
Klar DS Zahlen erwarte ich nicht aber dennoch würde man daran sehen, das SMartphones doch stärker vorhanden sind als gedacht.

Wobei wen der 3DS damit Platz 1 wäre, würde die PS4 darunter liegen und das wäre bitter O_0
 
Und ich habe weit mehr erwartet oder hätte abwarten wie es am Ende ausschaut!
Warum ich das erwartet habe, die Deals u.a 2DS für 99$ etc.pp weswegen es sehr wenig wären und nicht schön zu reden ist.
Ich weiß aber nicht wie viel der Deal in der Gesamtheit ausmacht, afaik war das nur Best Buy? Kommt dann auf deren Marktanteil an.

War damals nicht beim Xbox 360 launch etc. software nicht ungewöhnlich hoch bzw. allgemein die Tie Ratio zum launch? Kann mich irren meine aber mich irgendwas in die Richtung zu erinnern.
Für Launch-Konsolen ist die Tie Ratio nie besonders hoch, die Frage ist halt, wie sehr es den gesamten Markt beeinflusst hat.
 
Ota, troll hier nicht. Sonst nehmen das die Leute ernst. xD

Ist der War Bereich, bist du zu weich ist es zu hard :scan:

afaik haben wii und das gepackt.

hatte nicht die wii sogar fast 2 millionen?

Tja da kennst halt den markt nicht :awesome:

Na ja ich denke falls die Zahlen stimmen sind die für die meisten (?) enttäuschend wegen den Bundles.

Ich hätte gewünscht das es sich mehr verkauft 3ds jahr hab ich glaub ich mit ps3 am meisten gespielt dieses jahr oder sogar mehr.

Scumbag Ninteno bring SMT IV nach Europa :banderas:
 
Zurück
Top Bottom