Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Jetzt fehlt nur noch Nintendo...come one
3DS wird ganz oben stehen.
Interessant wären noch die PS3 und Vita Zahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können dann ja gerne den 3DS nur mit der Vita vergleichen. Ob Nintendo dadurch irgendwie schlechter dasteht, wage ich aber mal zu bezweifeln.Der Vergleich ist trotzdem dämlich weil es 2 verschiedene Systeme sind
Jetzt fehlt nur noch Nintendo...come one
SONY - This afternoon we learned from market research firm NPD Group that PS4 was the top-selling console for November and PlayStation was #1 in sales overall for home consoles.
Manche wollen die Welt einfach brennen sehen.Lasst uns doch bitte die blöden Bashs sein lassen. Es ist ziemlich interessant gerade und es gibt auch keinen Grund dafür. Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass unser Hobby mittlerweile so dermaßen gut läuft? Je höher die Zahlen desto besser, egal welches System.
Wir können dann ja gerne den 3DS nur mit der Vita vergleichen. Ob Nintendo dadurch irgendwie schlechter dasteht, wage ich aber mal zu bezweifeln.
Müsste der 3DS nach jegliche vorhandener Logik nicht unter den Konsolen liegen? Ja, müsste sie, denn Smartphones und Tablets. :clown:Die vita ist tot aber klar das die Pikas äpfel mit birnen vergleichen was anderes bleibt euch ja nicht übrig
wo ist eigentlich tialo? :v:
Müsste der 3DS nach jegliche vorhandener Logik nicht unter den Konsolen liegen? Ja, müsste sie, denn Smartphones und Tablets. :clown:
Hab ich das behauptet? :clown:
Müsste der 3DS nach jegliche vorhandener Logik nicht unter den Konsolen liegen?
Wieso weinst du dann rum, dass der 3DS mit Konsolen verglichen wird. Der 3DS hat ja sogar ein Handicap und schlägt anscheinend trotzdem alle.