Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Angeblich knapp 900k XB1 Konsolen verkauft (aktueller Stand laut Twitter)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox One war nicht 30 Tage am Markt.
22.11.2013 war der Launch.
Bin ich doof, wieso 9 Tage? ^^Aber die Rechnung stimmt trotzdem
Lol, köstlich wie sich gewunden wird bei den Formulierungen
Ja stimmt, Nintendo kriegt das Handheld-Geld ja nicht.Wie die üblichen schon anfangen handheld und Konsole miteinander zu vergleichen damit Nintendo gut da steht
Scheinbar oder du kannst nicht rechnenBin ich doof, wieso 9 Tage? ^^
Ich komm auf 8.
Ja stimmt, Nintendo kriegt das Handheld-Geld ja nicht.
Mich wunderts nur warum der 01.12.2013 nicht zum Zeitraum hinzuzählt, dann fehlt ja der letzte Sonntag in der Woche, normalerweise werden immer ganze Wochen gezählt.*Smoker, überleg mal:
22, 23, 24, 25, ..., 30 sind insgesamt 9 Tage Handel (Es gibt in den USA kein Ladenschlussgesetz)
Also wenn die One Zahlen wirklich um die 900K liegen wäre das imo krass wenn man bedenkt wie hart M$ seit Vorstellung Monatlich gefailt hat :nerd:
Also wenn die One Zahlen wirklich um die 900K liegen wäre das imo krass wenn man bedenkt wie hart M$ seit Vorstellung Monatlich gefailt hat :nerd:
Wie die üblichen schon anfangen handheld und Konsole miteinander zu vergleichen damit Nintendo gut da steht
Wie die üblichen schon anfangen handheld und Konsole miteinander zu vergleichen damit Nintendo gut da steht