VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die XBOX One ist doch ebenfalls überall vergriffen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das nur Deutschland betraf. Man kann sich jetzt natürlich einreden, das es daran liegt, aber man kann es auch objektiv sehen, beide Next Gen Konsolen sind erfolgreich gestartet und das ist auch für beide Seite sehr gut.

Heftig ist aber das die XBOX One mit dem Preis und Shitstorm doch so abgeht.

wenn die PS4 wirklich komplett ausverkauft wäre, hätte sie bei den Black-Friday-Verkäufen ja bei "null prozent" stehen müssen oder generell bei ner sehr kleinen Zahl und nicht bei "15 Prozent". Gibt sicherlich viele Läden, wo das Teil vergriffen ist, aber restlos ausverkauft ist sie garantiert nicht - dazu ist die BlackFriday-Zahl dann doch zu hoch.

Nächste Woche kommen die NPD-Daten, dann wissen wir genaueres :)
 
Schade dass der 3DS nicht mit drin ist. Der dürfte den Black Friday wohl in Wahrheit gewonnen haben ;)

nope, gewonnen haben Tablets und Smartphones, allen voran iPad und iPhone, darauf sind die Amis ganz geil, von Konsolen ist in andern Berichtrn, auchfgrund der Geringen Absätze verglichen mit den Tablets nichtmal die Rede :lol2:

Sony hat die Ausrede ausverkauft zu sein, welche hat MS? -Oder Nintendo? :v:
 
nope, gewonnen haben Tablets und Smartphones, allen voran iPad und iPhone, darauf sind die Amis ganz geil, von Konsolen ist in andern Berichtrn, auchfgrund der Geringen Absätze verglichen mit den Tablets nichtmal die Rede :lol2:
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Dass wir aufhören können, hier über Verkaufszahlen von Konsolen und Handhelds zu diskutieren? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tablets und Smartphones sind auch Produkte pro Person, nicht pro Haushalt und überhaupt eine völlig andere Baustelle.
 
nope, gewonnen haben Tablets und Smartphones, allen voran iPad und iPhone, darauf sind die Amis ganz geil, von Konsolen ist in andern Berichtrn, auchfgrund der Geringen Absätze verglichen mit den Tablets nichtmal die Rede :lol2:

Sony hat die Ausrede ausverkauft zu sein, welche hat MS? -Oder Nintendo? :v:

schön dann sind wird dich in zukunft hier los und du kannst im smartphone und tablet thread über deren vkz diskutieren. :uglygw:
 
man sollte vielleicht auch erwähnen, dass Brot und Wasserflaschen sich angeblich noch besser verkauft haben sollen am Black Friday - Sony, MS, Apple und Nintendo sind also allesamt Loser, Brot und Wasserflaschen haben gewonnen :D
 
Softwareverkaufszahlen gingen bei PS4 und Bone gut ab, da scheint man also gänzlich anderer Meinung zu sein.

Notkäufe - ich meine, wer hat schon gerne ne Konsole ohne Spiele? Da kauft man halt ein paar leicht verbesserte Multis auf der Next-Gen, hätte ich auch fast gemacht. Ändert nichts an der Situation der Konsolen. PS4One has no games :(
 
Notkäufe - ich meine, wer hat schon gerne ne Konsole ohne Spiele? Da kauft man halt ein paar leicht verbesserte Multis auf der Next-Gen, hätte ich auch fast gemacht. Ändert nichts an der Situation der Konsolen. PS4One has no games :(

stimmt doch gar nicht. Die PS4 hat immerhin 74%-Zone sowie Kack-Knack. Sind doch wahre Hits, für die man gerne eine 400Euro-Konsole kauft :D
 
Notkäufe - ich meine, wer hat schon gerne ne Konsole ohne Spiele? Da kauft man halt ein paar leicht verbesserte Multis auf der Next-Gen, hätte ich auch fast gemacht. Ändert nichts an der Situation der Konsolen. PS4One has no games :(

Die Serien die ab Start zur Verfügung standen verkaufen sich auf jeder Platform gut ( mit einer Ausnahme ), dazu brauchen sie keine Notkäufe sein.
 
Ich sehe schon der Thread + paar andere werden ne Salzmine
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die PS4 wirklich komplett ausverkauft wäre, hätte sie bei den Black-Friday-Verkäufen ja bei "null prozent" stehen müssen oder generell bei ner sehr kleinen Zahl und nicht bei "15 Prozent". Gibt sicherlich viele Läden, wo das Teil vergriffen ist, aber restlos ausverkauft ist sie garantiert nicht - dazu ist die BlackFriday-Zahl dann doch zu hoch.

Denkst du Sony liefert überhaupt nichts zu BF? Das war die erste Nachlieferung seit Launch, natürlich hat man für so einen wichtigen Zeitpunkt wie den BF neue Einheiten geliefert.


Hätten wohl mehr sein können, wenns den EU-Launch nicht gegeben hätte. Aber das ist ja das Problem der Amis, nicht unseres. :scan:
 
Notkäufe - ich meine, wer hat schon gerne ne Konsole ohne Spiele? Da kauft man halt ein paar leicht verbesserte Multis auf der Next-Gen, hätte ich auch fast gemacht. Ändert nichts an der Situation der Konsolen. PS4One has no games :(

Gerade die Multigames waren für mich der Grund die XBOX One zum Launch zu kaufen, ich meine die Spiele kosten hunderte Euros nachher und diese möchte ich schon in besser haben.

CoD Ghosts z.B. sieht viel sauberer aus und das find ich schon ist ein großer Gewinn.
 
Notkäufe - ich meine, wer hat schon gerne ne Konsole ohne Spiele? Da kauft man halt ein paar leicht verbesserte Multis auf der Next-Gen, hätte ich auch fast gemacht. Ändert nichts an der Situation der Konsolen. PS4One has no games :(

DAs Argument würde ich ausklammern bzw. auf den jeweligen Gamer anpassen. Klar, wer einen gescheiten PC hat, der wird nur müde darüber lächeln, das quasi 95% der Games auf der PS4/XOne nur in schlechtere Qualität laufen.
Aber Leute, die den PC nicht als Spieleplattform ansehen, haben durchaus einen netten Line Up. Allein BF4 zu 64 mit Fahrzeugen in der graphischen "nur guten" Quali auf der PS4 zu sehen, ist ein wahrer spielerische Höhepunkt für Egoshooter Fans. Dazu noch AC4, NFS, und die ganzen Sportspiele in geiler Optik gerade NBA2k14.

:banderas:
 
nope, gewonnen haben Tablets und Smartphones, allen voran iPad und iPhone, darauf sind die Amis ganz geil, von Konsolen ist in andern Berichtrn, auchfgrund der Geringen Absätze verglichen mit den Tablets nichtmal die Rede :lol2:

Sony hat die Ausrede ausverkauft zu sein, welche hat MS? -Oder Nintendo? :v:

Der 3DS war auch schön oben. Im Gaming-Bereich ist der Sieger also der 3DS. :)
 
Der 3DS war auch schön oben. Im Gaming-Bereich ist der Sieger also der 3DS. :)

ich denke, dass ich der 3DS und die PS4 im November um den ersten Platz kloppen werden, von der Tendenz her würde ich dabei die PS4 als Gewinner sehen. Im Dezember sowie insgesamt für das Weihnachtsgeschäft sehe ich den 3DS aber klar oben, da ich bewezeifel, dass Sony im Dezember nochmal so stark nachliefern kann in den USA.
 
Die PS4 wird natürlich gewinnen. War schließlich Launch-Monat. Da gibt es gar keine Diskussion.
 
Die PS4 wird natürlich gewinnen. War schließlich Launch-Monat. Da gibt es gar keine Diskussion.

joa im November wahrscheinlich schon, für das gesamte Weihnachtsgeschäft (sprich Nov + Dezember) imo eher nicht. Den 3DS sehe ich im November bei ca. 850k, im Dezember dann bei 1,5 Mio. - macht zusammengenommen 2,3 - 2,4 Mio., glaube kaum dass Sony soviel liefern kann bis ende Dezember alleine in den USA.
 
gibt doch sicher noch ein paar chinesische Studenten die nix zu tun haben :scan:
 
Zurück
Top Bottom