VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

man sollte vielleicht auch erwähnen, dass Brot und Wasserflaschen sich angeblich noch besser verkauft haben sollen am Black Friday - Sony, MS, Apple und Nintendo sind also allesamt Loser, Brot und Wasserflaschen haben gewonnen :D

Halte ich fürn Gerücht, dort werden hauptsächlich Cola und Burgerbrötchen konsumiert :brit:

Und was willst du uns damit jetzt sagen? Dass wir aufhören können, hier über Verkaufszahlen von Konsolen und Handhelds zu diskutieren? :-?

Ich will damit sagen, dass die Konsolen gegen Tablets verloren haben und zwar sehr, sehr deutlich, den Bericht dazu gabs über Wallmart, Konsolen werden darin nichtmal erwähnt so schwach haben die sich verkauft! -und damit ist auch klar: Diese tollen [Prozentangaben sind nicht das Papier wert auf die man sie ausdrucken könnte, wenn man denn nen Drucker hätte!

Und DU wolltest über VERKAUFSZAHLEN diskutieren? Haha! Ohne Verkaufszahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die PS4 wirklich komplett ausverkauft wäre, hätte sie bei den Black-Friday-Verkäufen ja bei "null prozent" stehen müssen oder generell bei ner sehr kleinen Zahl und nicht bei "15 Prozent". Gibt sicherlich viele Läden, wo das Teil vergriffen ist, aber restlos ausverkauft ist sie garantiert nicht - dazu ist die BlackFriday-Zahl dann doch zu hoch.

Nächste Woche kommen die NPD-Daten, dann wissen wir genaueres :)

Stimmt weil der Einzelhandel nicht beliefert wird :clown:
 
Ah, ich vergass die Grafikgamer die nicht auf PC spielen wollen - Fanboys also. Ganz ehrlich, es gibt keinen guten Grund sich aktuell eine PS4One zu holen, nur Ausreden. Wer geile Grafik will soll am PC spielen, wer einfach nur CoD, AC oder BF spielen will soll zur aktuellen Gen greifen, sind im Normalfall auch günstiger. Und wer zum launch der WiiU von "keinen games" gesprochen hat, wie Squalls dass getan hat, wenn ich mich richtig erinnere (keine Lst jetzt nachzuschauen), der sollte bei PS4One jetzt mal lieber nichts sagen.
Ich bin immer noch der Meinung - die meisten gamer die sich jetzt die Multis für PS4One kaufen haben sich nicht für diese games die neuen Konsolen gekauft, sie wollten nur die Konsole zum Start und exklusive Titel gibts halt nicht, also kauft man die Konsole mit den Multis.
 
Ah, ich vergass die Grafikgamer die nicht auf PC spielen wollen - Fanboys also. Ganz ehrlich, es gibt keinen guten Grund sich aktuell eine PS4One zu holen, nur Ausreden. Wer geile Grafik will soll am PC spielen, wer einfach nur CoD, AC oder BF spielen will soll zur aktuellen Gen greifen, sind im Normalfall auch günstiger. Und wer zum launch der WiiU von "keinen games" gesprochen hat, wie Squalls dass getan hat, wenn ich mich richtig erinnere (keine Lst jetzt nachzuschauen), der sollte bei PS4One jetzt mal lieber nichts sagen.
Ich bin immer noch der Meinung - die meisten gamer die sich jetzt die Multis für PS4One kaufen haben sich nicht für diese games die neuen Konsolen gekauft, sie wollten nur die Konsole zum Start und exklusive Titel gibts halt nicht, also kauft man die Konsole mit den Multis.

bitte was?
also auf der one habe ich einen batzen exklusiv-titel.
 
XBOX One/XBOX360 haben den Black Friday wohl gewonnen.

black-friday-console-sales.jpg

"The company interviewed the first 3,000 shoppers at Target on Thanksgiving and Black Friday."

Es wurden nur die ersten 3000 Besucher befragt. Kann z.B. sein das die One oder PS4 danach ausverkauft war und sich relativ zu anderen Geräten deshalb viel schlechter verkauft hat. Diese Umfrage geistert durch das Internet und wird als absolut genommen, weil alle heiß auf Zahlen sind, die es noch nicht gibt.

Uns bleibt nur auf richtige Zahlen zu warten.


Quelle(erster Absatz): http://venturebeat.com/2013/11/29/apples-ipad-comes-out-a-big-winner-on-black-friday/


Bemerkung: Ich weiß, dass sich meine Quelle nur auf die Umfrage von Infoscout bei Target bezieht, aber zu dem oben genannten Diagramm gibt es keine Angabe zur Erhebung. Da es sich aber auch auf Infoscout bezieht, gehe ich davon aus, dass die Targetumfrage die ich hier gepostet habe da mit drinsteckt. Die stark unterschiedlichen relativen Werte für PS3 und 360 führe ich auf die deutlich schlechteren Angebote bei Target im Vergleich zu Walmart zurück (s. Tabelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte was?
also auf der one habe ich einen batzen exklusiv-titel.

Welche denn? Wenn du mir ein paar gute nennst kaufe ich sie gleich - habe das Gerät nämlich ohne Spiele gekauft (neue Hardware halt ^^- hätte fast auch gleich die PS4 ohne games gekauft ^^).

Sorry für offtopic @Calvin. Also gerne auch als PN
 
Welche denn? Wenn du mir ein paar gute nennst kaufe ich sie gleich - habe das Gerät nämlich ohne Spiele gekauft (neue Hardware halt ^^- hätte fast auch gleich die PS4 ohne games gekauft ^^).

Sorry für offtopic @Calvin. Also gerne auch als PN

du hast nichts von qualitativen anforderungen an die games geschrieben, sondern nur behauptet es gibt keine und das ist eben nicht wahr:

ryse, forza 5, dead rising 3, crimson dragon, killer instinct, zoo tycoon, powerstar golf, lococycle
 
du hast nichts von qualitativen anforderungen an die games geschrieben, sondern nur behauptet es gibt keine und das ist eben nicht wahr:

ryse, forza 5, dead rising 3, crimson dragon, killer instinct, zoo tycoon, powerstar golf, lococycle

:ugly: Als ob du nicht gewusst hättest was ich meine. Und die PS4 hat Killzone und Knack :ugly:
 
Findest du das irgendwie witzig, dass Studenten im Studiengang Elektrotechnik oder so sowas machen müssen? Sprich der Lerngehalt geht gegen 0 !!
Oder das die Leute in Foxconn richtig ausgebeutet werden??

Er fände es auf alle Fälle auch witzig, wenn Firmen wie Nintendo Pleite gingen, von daher glaube ich einfach, dass er nicht zu sehr darüber nachdenkt, was er so schreibt, denkt oder fühlt :nix:

@USA:

Ich denke, dass die XBoxOne durchaus ein gutes Paket für Amerika darstellt. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil, insbesondere, wenn man sowas wie Markenloyalität gegenüber der 360 mit einbeziehen sollte. Von daher wird sich Sony hier auf einen Red Ocean-Kampf einstellen müssen.

Und Nintendo sich erst einmal eine gute Strategie für das Ganze überlegen. :ugly: Oder aber sie sehen die WiiU als langfristige Investition und als Lernerfahrung... weil ein großer Erfolg wird das nicht mehr. Aber solange sie damit profitabel fahren ist nicht zu viel verloren.
 
Ah, ich vergass die Grafikgamer die nicht auf PC spielen wollen - Fanboys also. Ganz ehrlich, es gibt keinen guten Grund sich aktuell eine PS4One zu holen, nur Ausreden. Wer geile Grafik will soll am PC spielen, wer einfach nur CoD, AC oder BF spielen will soll zur aktuellen Gen greifen, sind im Normalfall auch günstiger. Und wer zum launch der WiiU von "keinen games" gesprochen hat, wie Squalls dass getan hat, wenn ich mich richtig erinnere (keine Lst jetzt nachzuschauen), der sollte bei PS4One jetzt mal lieber nichts sagen.
Ich bin immer noch der Meinung - die meisten gamer die sich jetzt die Multis für PS4One kaufen haben sich nicht für diese games die neuen Konsolen gekauft, sie wollten nur die Konsole zum Start und exklusive Titel gibts halt nicht, also kauft man die Konsole mit den Multis.
das driveator system find ich aber weder auf pc noch auf last gen konsolen,und ich möchte nicht mehr ohne fahren.und der vergleich mit der u passt so nicht ganz.jeder der sich ne 4 oder one holt weis das diese ordentlich unterstützt werden.oder glaubst du echt das 4und one nach einem jahr mit genauso wenig games wie die u da stehn?
 
das driveator system find ich aber weder auf pc noch auf last gen konsolen,und ich möchte nicht mehr ohne fahren.und der vergleich mit der u passt so nicht ganz.jeder der sich ne 4 oder one holt weis das diese ordentlich unterstützt werden.oder glaubst du echt das 4und one nach einem jahr mit genauso wenig games wie die u da stehn?
Nö, ändert nichts am launch. Die WiiU hatte wertungstechnisch die besten exklusiven Spiele am Start und hat auch jetzt noch die besten games und wahrscheinlich auch noch bis März oder darüber hinaus. Jetzt sind Wertungen nicht alles - aber jeder der zum WiiU launch gelacht hat sollte sich jetzt in den Arsch beißen ^^
 
Nö, ändert nichts am launch. Die WiiU hatte wertungstechnisch die besten exklusiven Spiele am Start und hat auch jetzt noch die besten games und wahrscheinlich auch noch bis März oder darüber hinaus. Jetzt sind Wertungen nicht alles - aber jeder der zum WiiU launch gelacht hat sollte sich jetzt in den Arsch beißen ^^

Ob die wii u auch noch 2015 lacht ? :hippie4:
 
Nö, ändert nichts am launch. Die WiiU hatte wertungstechnisch die besten exklusiven Spiele am Start und hat auch jetzt noch die besten games und wahrscheinlich auch noch bis März oder darüber hinaus. Jetzt sind Wertungen nicht alles - aber jeder der zum WiiU launch gelacht hat sollte sich jetzt in den Arsch beißen ^^

Die WiiU hatte bis aufs 70% Nintendoland und ZombiU auschließlich PS360 Spiele, und da geilst du dich an dem Launch auf? Lächerlich sondergleichen!

Wenn die PS360 Games wenigstens bessere Grafik gehabt hätten, aber nein, im Gegenteil, die liefen teilweise sogar schlechter! Auf der PS4 gibts bei den Multi Titeln wenigstens höhere Auflösung mit Kantenglättung und höherer Detailstufe!
 
Wenn die PS360 Games wenigstens bessere Grafik gehabt hätten, aber nein, im Gegenteil, die liefen teilweise sogar schlechter! Auf der PS4 gibts bei den Multi Titeln wenigstens höhere Auflösung mit Kantenglättung und höherer Detailstufe!

...deswegen streichen die Spiele auch so gute Wertungen ein. AC BF 81% lol voll gut und so :lol: Selbst ZombiU ist besser als Killzone, solltest du mal spielen, wenn du dich irgendwann von deinem CW Fanboytum loseisen kannst und wieder anfängst zu Leben. :goodwork:
 
Wenn die PS360 Games wenigstens bessere Grafik gehabt hätten, aber nein, im Gegenteil, die liefen teilweise sogar schlechter! Auf der PS4 gibts bei den Multi Titeln wenigstens höhere Auflösung mit Kantenglättung und höherer Detailstufe!

Black Flag soll tatsächlich leicht besser sein.

Kauf mir da auf jeden Fall nächstes Jahr die WiiU - Version, nur ist mir das Spiel nicht 70€ wert. Halte von AC ja eigentich gar nichts, aber das Setting ist sehr interessant.
 
Ob die wii u auch noch 2015 lacht ? :hippie4:

Die Next Gen fängt also erst 2015 an und ich hatte 2014 auf dem Plan. So ne Scheiße. Bin mal gespannt wann das erste exklusive Spiel für Xbox One oder PS4 erscheint das die Wertungen von 3DWorld schlägt, ich tippe da mal vorsichtig auf 2015/2016. wird schon schwer genug an die Wertungen von Pikmin 3 oder NSMBU ranzukommen, glaube ehrlich gesagt nicht das Infamous oder Driveclub das Zeug dazu haben.
 
Zurück
Top Bottom