VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

wie sie glauben nin lässt den kasten bei ner userbase von 10 mio weiterlaufen :hmm: süß.

@svenni

das erste next gen game wird uc4 oder quantum break. Im mp bereich immerhin schon destiny nin nem jahr. :goodwork:
 
Black Flag soll tatsächlich leicht besser sein.

Kauf mir da auf jeden Fall nächstes Jahr die WiiU - Version, nur ist mir das Spiel nicht 70€ wert. Halte von AC ja eigentich gar nichts, aber das Setting ist sehr interessant.

würde ich mir vllt noch mal überlegen:

Wii U Version sollte man wieder meiden:

The Wii U version consistently falls 6-10fps behind the 360 and PS3 releases, resulting in a jerky, often uneven update and a profound, unsatisfying reduction in controller response. Combined with the GamePad's twitchy analogue sticks, the low frame-rate makes frantically running across rooftops and chasing down targets a frustrating affair, the net result being that we'd often have to repeat some missions multiple times - something that wasn't much of a problem on 360, and with no issues at all when playing at 60fps on the PC version of the game.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-assassins-creed-4-next-gen-face-off
 
Nichts gegen Patcher, aber das kann nicht stimmen. Das dürfte selbst für den Black Friday alleine nicht reichen. WiiU wird sich nicht überragend verkauft haben, weil sie von den Next-Gen Launches überschattet wurde, aber 149.000 Einheiten ist nicht möglich.
 
wenn die zahlen nur ansatzweise stimmen, dann wäre dies der größte flop im ganzen universum.
 
Wenn das stimmt, sind die Cubezahlen ein unerreichbares Ziel für WiiU, da wird sie schon an Dreamcast zu knabbern haben :ugly:
 
Sollten diese Zahlen stimmen oder zumindest nahe kommen, würde ich an Nintendos Stelle die WiiU Anfang 2015 einstampfen. Die angekündigten Titel nächstes Jahr rausbringen und Weihnachten 2015 es nochmal mit einer neuen Konsole versuchen. Um ehrlich zu sein finde ich diese Zahlen so unglaublich, unnachvollziehbar schlecht, dass Pachter einfach falsch liegen muss :ugly:
 
würde ich mir vllt noch mal überlegen:

Zeig mir sowas nicht. Das klingt ja schlimm.. :cry:

Sind die Entwickler zu dumm, mal ein Spiel vernünftig auf die WiiU zu porten? Hatte mich eigentlich schon sehr darauf gefreut, AC 4 auf dem Gamepad zu spielen.

@WiiU - Zahlen BF: Warum wären die Zahlen so wahnsinnig schlecht? Klar, extrem gut ist das nicht, aber es zeigt schon, dass ein Kaufinteresse besteht, anders als zum Beispiel bei der Vita. Bin nach wie vor der Meinung, die WiiU bekommt im besten Falle GC - Zahlen, aber wie gesagt, so extrem schlecht fände ich 150.000 Einheiten jetzt nicht.
 
Zeig mir sowas nicht. Das klingt ja schlimm.. :cry:

Sind die Entwickler zu dumm, mal ein Spiel vernünftig auf die WiiU zu porten? Hatte mich eigentlich schon sehr darauf gefreut, AC 4 auf dem Gamepad zu spielen.

@WiiU - Zahlen BF: Warum wären die Zahlen so wahnsinnig schlecht? Klar, extrem gut ist das nicht, aber es zeigt schon, dass ein Kaufinteresse besteht, anders als zum Beispiel bei der Vita. Bin nach wie vor der Meinung, die WiiU bekommt im besten Falle GC - Zahlen, aber wie gesagt, so extrem schlecht fände ich 150.000 Einheiten jetzt nicht.

Frag doch einfach mal Leute, die es auf der U haben nach ihrer Meinung, wenn Game auf Gamepad für dich wichtig ist, wie es sich auf dem Gamepad spielen lässt. Ich meine hier schwirren ein paar rum :-P
 
Frag doch einfach mal Leute, die es auf der U haben nach ihrer Meinung, wenn Game auf Gamepad für dich wichtig ist, wie es sich auf dem Gamepad spielen lässt. Ich meine hier schwirren ein paar rum :-P

Soll ja nicht nur auf dem Gamepad schlechter sein. Aber ja, dass war neben der eigentlich besseren Leistung, von der ich vorher hörte, der Hauptgrund für die WiiU-Version. Ich werd auf jeden Fall mal fragen, der Kauf war fest eingeplant.

Nebenbei.. dass du kein Peach-Bild mehr hast verwirrt mich. :P
 
Soll ja nicht nur auf dem Gamepad schlechter sein. Aber ja, dass war neben der eigentlich besseren Leistung, von der ich vorher hörte, der Hauptgrund für die WiiU-Version. Ich werd auf jeden Fall mal fragen, der Kauf war fest eingeplant.

Nebenbei.. dass du kein Peach-Bild mehr hast verwirrt mich. :P

Ich glaube Lause hat das, der meinte aufjedenfall mal in der SB was von gleich wieder AC auf Pad zocken. Klang ziemlich angetan, aber ich will ihm nichts in den Mund legen :-P

Oh keine Sorge, ich genieße noch ein paar Tage das allgemeine Drama um Cranky Kong, und dann wechsel ich auch wieder :v:
 
Zeig mir sowas nicht. Das klingt ja schlimm.. :cry:

Sind die Entwickler zu dumm, mal ein Spiel vernünftig auf die WiiU zu porten? Hatte mich eigentlich schon sehr darauf gefreut, AC 4 auf dem Gamepad zu spielen.

Schon einmal daran gedacht, dass sie es ordentlich geportet haben?
 
Zurück
Top Bottom