KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Schon amüsant wie der überwältigende Erfolg der PS4 einige Pikas jetzt endgültig in den Irrsinn getrieben hat. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Playstation Domination.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XBOX One/XBOX360 haben den Black Friday wohl gewonnen.
by the way, Smoker und co:
Was erwartet ihr für Mario 3D World im November? Ich erwarte leider nicht mehr als 250k - wenn überhaupt!
Dürfte, wenn es gebundelt wird, mit Ach und Krach die Millionenmarke schaffen. Natürlich Weltweit...
? Alleine im November? Oder was meinst du?
Biste jeck?
Lifetime. So 250.000 dürfte es aber im November schaffen in den USA.
Der schwache Japan und UK Start zeigen ja wo es hingeht und ein Dauerseller wird es wohl auch nicht so werden.
naja gut, also ein Millionenseller wirds langfristig wohl auf jeden Fall werden, ich denke auch, dass es schon mindestens mal 3-4 Millionen werden und nicht nur knapp eine
naja gut, also ein Millionenseller wirds langfristig wohl auf jeden Fall werden, ich denke auch, dass es schon mindestens mal 3-4 Millionen werden und nicht nur knapp eine
Übelst schwach von NintendoXBOX One/XBOX360 haben den Black Friday wohl gewonnen.
4 mio ? Gib mir nur ne kleine idee wie das zustande kommen könnte?
Schade für die WiiU. Hätte imho zusammen mit PS360 oben stehen müssen. Aber Neue Hardware juckt natürlich immer, egal ob mit oder ohne Spiele ;-)
Gratz, gegen den bereits ausverkauften Konkurrenten zu gewinnen am Black Friday, muss ja wie Butter gerade runtergehen bei den Knochenfreunden ;-)