VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Schon amüsant wie der überwältigende Erfolg der PS4 einige Pikas jetzt endgültig in den Irrsinn getrieben hat. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Playstation Domination. :goodwork:
 
Ich würde es Sony einfach gönnen, weil sie auf den customer gehört haben und ein überzeugendes Gesamtpaket geschnürt haben.

Das kann man auch mal anerkennen - das sag auch ich, der von NES bis Wii jede Nintendokonsole besessen hat.

Und was macht Nintendo - baut eine Konsole mit all den Gründen, warum die Wii gegen Ende der Gen so eingebrochen ist - technisch schlichtweg zu schwach und ohne 3rd Party Support.

Als Student kann und will ich eben nicht einfach mal 300 Euro für eine Zeldaapsielstation ausgeben. Auch wenn es mir in den Fingern juckt - weil ich wirklicher Fan von Spieleserien wie Pikmin oder Mario bin.
 
XBOX One/XBOX360 haben den Black Friday wohl gewonnen.

black-friday-console-sales.jpg
 
Gratz, gegen den bereits ausverkauften Konkurrenten zu gewinnen am Black Friday, muss ja wie Butter gerade runtergehen bei den Knochenfreunden ;-)
 
Schade dass der 3DS nicht mit drin ist. Der dürfte den Black Friday wohl in Wahrheit gewonnen haben ;)
 
Dass die XBox so krass gut läuft, ist aber auch einfach nur hart. Das Teil ist acht Jahre alt, hat seit Ewigkeiten keine wirklichen Exclusivhits mehr bekommen und kann trotzdem mit der neu releasten XBone mithalten und verkauft sich doppelt so gut wie PS3/4 - das ist schon heftig.
 
by the way, Smoker und co:

Was erwartet ihr für Mario 3D World im November? Ich erwarte leider nicht mehr als 250k - wenn überhaupt! :(
 
Biste jeck? xD

Lifetime. So 250.000 dürfte es aber im November schaffen in den USA.

Der schwache Japan und UK Start zeigen ja wo es hingeht und ein Dauerseller wird es wohl auch nicht so werden.

:D

naja gut, also ein Millionenseller wirds langfristig wohl auf jeden Fall werden, ich denke auch, dass es schon mindestens mal 3-4 Millionen werden und nicht nur knapp eine ;)
 
:D

naja gut, also ein Millionenseller wirds langfristig wohl auf jeden Fall werden, ich denke auch, dass es schon mindestens mal 3-4 Millionen werden und nicht nur knapp eine ;)

Dein Optimismus in Ehren, aber das sehe ich als was hoch an. Warten wir mal ab, wie der November und Dezember ausgehen. Nach den ersten Black Friday Zahlen werden nicht viele potenzielle Käufer dazu kommen. Neue Konsolen, dazu die alten n der gleichen Preis- und Leistungsklasse und der eigene DS. Da sehe ich nicht, wie das auf kurze oder lange Sicht besser werden soll.
 
4 mio ? Gib mir nur ne kleine idee wie das zustande kommen könnte?

ich rede hier natürlich von ltd-Zahlen und das weltweit.

Ich denke die WiiU kann schon ihre 20 Millionen Einheiten schaffen, was ja jetzt wirklich nicht viel ist. Und da denke ich, dass 3D World schon 3-4 Mio. Einheiten verkaufen kann, das heißt das letztendlich jeder sechste bis fünfte WiiU-Besitzer sich das Game früher oder später holt, was für ein Mario ja nun wirklich keine unrealistische Erwartung ist.
 
Gratz, gegen den bereits ausverkauften Konkurrenten zu gewinnen am Black Friday, muss ja wie Butter gerade runtergehen bei den Knochenfreunden ;-)

Die XBOX One ist doch ebenfalls überall vergriffen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das nur Deutschland betraf. Man kann sich jetzt natürlich einreden, das es daran liegt, aber man kann es auch objektiv sehen, beide Next Gen Konsolen sind erfolgreich gestartet und das ist auch für beide Seite sehr gut.

Heftig ist aber das die XBOX One mit dem Preis und Shitstorm doch so abgeht.
 
Zurück
Top Bottom