Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Back in da business :happy3: powered by Samsung ativ s with pr0nos 8
morgen bin ich die 5 woche im Krankenhaus und Dienstag geht es vier Wochen in pflege und dann endlich nach Hause.
hab euch und das Forum vermisst, aber die Zeit bis jetzt musste mein Nokia 6300 herhalten.konnte mich damit nicht hier anmelden
wenn ich mit meinen ersten Smartphone klar komme, gibt es wieder die geliebten Charts aus Holland morgen
@Topic: für die nextgen sehe ich in den USA nur Chancen für die neue zauberbox.
Back in da business :happy3: powered by Samsung ativ s with pr0nos 8
morgen bin ich die 5 woche im Krankenhaus und Dienstag geht es vier Wochen in pflege und dann endlich nach Hause.
hab euch und das Forum vermisst, aber die Zeit bis jetzt musste mein Nokia 6300 herhalten.konnte mich damit nicht hier anmelden
wenn ich mit meinen ersten Smartphone klar komme, gibt es wieder die geliebten Charts aus Holland morgen
@Topic: für die nextgen sehe ich in den USA nur Chancen für die neue zauberbox.
ach du scheiße, was sind das denn für Zahlen?
Allgemein natürlich alles sehr niedrig, aber 30-40k für die Wii U???? Das ist ja absolut unterirdisch. Als der Cube damals in den ersten Monaten nach dem Weihnachtsgeschäft bei 80k-100k rumkrebste, dachte man schon das wäre schlecht. Aber die Wii U belehrt uns nun eindrucksvoll eines Besseren.
Angeblich 38.000 Wii U im April in USA verkauft
19.05.13 - Nintendo hat womöglich 38.000 Wii U im April 2013 in den USA verkaufen können. Das behauptet der "NPD Group Leaker" creamsugar.
Offizielle Zahlen von Nintendo oder der NPD Group gibt es nicht, so dass die 38.000 Einheiten bis auf weiteres unbestätigt sind.
CLICK (GoNintendo: "RUMOR - Wii U sells roughly 38,000 units for April 2013 in US")
Eigentlich bin ich verrückt 30-40 Mio WiiU LTD zu prognostizieren... Der Cube hatte wenigstens potente Technik um in der selben Liga wie PS2 und Xbox zu spielen. Die WiiU hat die Qualifikation gegen Liechtenstein verpatzt, während Sony und MS im Finale der Championsleague stehen.
Nintendo kann froh sein, wenn sie die 22 Mio Cubes übertreffen :king2:
Ich hab mich dir angeschlossen, halte aber weiterhin auf max. 35 Mio fest, wenn das Ding für 99 Euro inkl. Mario Kart verramscht wird, besteht schon noch Hoffnung, die Frage ist halt, was Nintendo in den nächsten 3 Jahren noch reißen wird, bis sie den Nachfolger präsentieren...
Ich hoffe die Lügner von damals, die immer "Hater!, Hater!" gebrüllt haben, entschuldigen sich jetzt für ihre fälschliche Beschuldigung. Sie hätten eher "REALIST, REALIST!" schreien müssen :king2:
zehnzeichenAußerdem rechnet Cheng mit einer Win-Win-Situation, denn "man sollte Nintendo nicht abschreiben."
Bevor das passiert wird man auch in 2 Jahren noch erzählen "Wir wissen noch nichts, please understand", ist doch bei der Technik bis heute nicht anders, wo man nicht zugeben will dass die Hater alle Recht hatten mit jedem Wort
Blöd jetzt natürlich dass selbst ich als Haten gegen deine Wette zu den VKZ gestimmt habe, da traut man Nintendo schon mal was zu :Fuuu:
zehnzeichen
Ein tolles Zitat. Kommt doch von jemandem, der die WiiU unterstützt, oder?
Ich hätte ein paar im Angebot, die das Gegenteil aussagen, von Leuten, die die WiiU nicht unterstützen.
Dann sollte man es wie Ubisoft machen und eine Kundenbasis dafür schaffen, dann macht man wie Ubisoft immerhin 50.000.000 € Umsatz auf der Wii U.Was ist daran positiv, wenn der Sega Chef, logischerweise da man jetzt Sonic in nintendos Hand gab, die WiiU nicht abschreiben will :-?
Das ist ein schöner Wunsch, ändert nichts daran, dass außer Ubisoft der Großteil der Entwickler und Publisher auf die WiiU nen feuchten Dreck geben, weil sich halt nichts drauf verkauft :king:
Was ist daran positiv, wenn der Sega Chef, logischerweise da man jetzt Sonic in nintendos Hand gab, die WiiU nicht abschreiben will :-?
Das ist ein schöner Wunsch, ändert nichts daran, dass außer Ubisoft der Großteil der Entwickler und Publisher auf die WiiU nen feuchten Dreck geben, weil sich halt nichts drauf verkauft :king:
Dann sollte man es wie Ubisoft machen und eine Kundenbasis dafür schaffen, dann macht man wie Ubisoft immerhin 50.000.000 € Umsatz auf der Wii U.
Jahresbericht, 4% des Gesamtumsatzes.Quelle?
Nein, man sollte natürlich gar nichts bringen, dann steigen die VKZ logischerweise.Außerdem: Ja man sollte es wie Ubisoft machen, und nur noch Multititel rausbringen und vor allem WiiU Exklusivtitel um 8 Monate verschieben und dann auf PS360 zusätzlich releasen :king2: