VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Lern lesen. Sage ich, dass das Fakt ist? :rofl3:
DMSCBK das Gleiche. Mich verwundert es nur. Da braucht man nicht so idiotisch reagieren. :rolleyes:
Und zudem ist das bei den anderen Spielen eben so. Nintendo veröffentlicht ja Zahlen für ihre Spiele.

Bin eh gespannt, wie sich Downloadzahlen in der nächsten Generation auf Retail-Zahlen auswirken werden. Habe mit meinem 3DS extrem viel digital erworben. Auf der Wii U auch schon über 50€ ausgegeben. Wird mit den kommenden Konsolen wohl gravierender mit Angeboten. (Assassins Creed III war auch in den Charts an erster Stelle für eine Woche bei dem Ubisoft-Rabatt).

Wird interessant.

also tut mir leid, aber der einzige der sich hier gerade zum deppen macht bist du.

@Downloadzahlen: Wurde ja kürzlich erst gesagt, dass diese im Schnitt zumindest für den 3DS in Amerika bei 11% liegen. Und ich denke auch nicht, dass im laufe der aktuellen Nintendo - Gen diese Angabe noch stark steigen wird. Vielleicht maximal 15% im Schnitt.

Eine relevante Steigerung wird es bei Nintendo in diesem Bereich erst geben, wenn man massiv mit Angeboten arbeitet.

Auf der Vita habe ich, natürlich auch wegen PS+, fast überhaupt keine Retail-Spiele mehr. Auf dem 3DS wird Animal Crossing erst das zweite Download-Fullprice-Spiel.

Microsoft sold 130,000 Xbox 360 units in April in the US; total retail spend for platform hit $208 million, the most of any console

April NPD data is in: Injustice: Gods Among Us was the month's top-selling title; total industry sales slide 25 percent to $495.2 million.

OUCH. Die Next-Gen muss her, und zwar schnell. *welp*

42%= 130k=XBox360
58%=179k= PS3, WiiU, und Wii :neutral:

Die neue Gen kann nicht früh genug kommen.

1368739565123ujc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf den Preis der Next Gen-Konsolen gespannt. Softwaremäßig muss man den Leuten auch kräftig was bieten, wenn sie umsteigen sollen.

Back in da business :happy3: powered by Samsung ativ s with pr0nos 8 :scan:

morgen bin ich die 5 woche im Krankenhaus und Dienstag geht es vier Wochen in pflege und dann endlich nach Hause.
hab euch und das Forum vermisst, aber die Zeit bis jetzt musste mein Nokia 6300 herhalten.konnte mich damit nicht hier anmelden

wenn ich mit meinen ersten Smartphone klar komme, gibt es wieder die geliebten Charts aus Holland morgen:goodwork:

@Topic: für die nextgen sehe ich in den USA nur Chancen für die neue zauberbox.:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Back in da business :happy3: powered by Samsung ativ s with pr0nos 8 :scan:

morgen bin ich die 5 woche im Krankenhaus und Dienstag geht es vier Wochen in pflege und dann endlich nach Hause.
hab euch und das Forum vermisst, aber die Zeit bis jetzt musste mein Nokia 6300 herhalten.konnte mich damit nicht hier anmelden

wenn ich mit meinen ersten Smartphone klar komme, gibt es wieder die geliebten Charts aus Holland morgen:goodwork:

@Topic: für die nextgen sehe ich in den USA nur Chancen für die neue zauberbox.:nix:

Na dann weiterhin gute Besserung!

ach du scheiße, was sind das denn für Zahlen?

Allgemein natürlich alles sehr niedrig, aber 30-40k für die Wii U???? Das ist ja absolut unterirdisch. Als der Cube damals in den ersten Monaten nach dem Weihnachtsgeschäft bei 80k-100k rumkrebste, dachte man schon das wäre schlecht. Aber die Wii U belehrt uns nun eindrucksvoll eines Besseren.

Naja, der ganze Markt ist grad fürn Popo, die Wii U ist in ihrer jeweiligen Realation dazu gefangen. ;)

Diese Generation dauert einfach zu lang.

naja aber müsste die Wii U nicht eher davon profitieren, dass die Gen schon so lange dauert?
Eigentlich schon, aber das wird gerade durch andere Probleme überwichtet.

Keine Games bis zum Sommer und eine nötige Marketingoptimierung dürften die wichtigsten Gründe sein.

Zurück
Top Bottom