VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

wobei ich zustimmen muss, dass mir 10k für so eine marke auch absurd wenig vorkommt.

Verwundert mich eben nur. Wie gesagt, Leute. Arbeitet mal an eurer Argumentation, vor allem auch du, verplant80. In jeder Community im Miiverse kann man posten, egal wer, egal wann. Trotzdem kommt die Aktivität eigentlich fast immer den Verkaufszahlen, wenn man mit 6-8 multipliziert.

Ja, trotz dessen, dass andere Leuten posten können. Es ist bisher im Schnitt aber so.

Verwundert mich eben nur. Wie gesagt, Leute. Arbeitet mal an eurer Argumentation, vor allem auch du, verplant80. In jeder Community im Miiverse kann man posten, egal wer, egal wann. Trotzdem kommt die Aktivität eigentlich fast immer den Verkaufszahlen, wenn man mit 6-8 multipliziert.

Ja, trotz dessen, dass andere Leuten posten können. Es ist bisher im Schnitt aber so.

Überzeugt mich nicht :hmm:

achso miiverse-user in einem thread multipliziert mit 6-8 = vkz für das entsprechende territorium. genial :uglygw:

sag mal - ist dir sowas nicht etwas peinlich?

Arbeitet mal an eurer Argumentation, vor allem auch du, verplant80.

Was soll ich denn machen. NPD sagt eben, dass nach ihren Erhebungen die Verkaufszahlen von NfS für WiiU eben zwischen 5k und 10k, aber eben näher an 5k sind.

Das sind aber die Zahlen für USA und bis 6. April. Und eben nicht der komplette Kontinent bis heute.

Die Post-Zahl im MiiVerse ist im Vergleich zu den Verkaufszahlen ungewöhnlich hoch. Woran es nun liegt. Keine Ahnung. Da können wir Bingo spielen.

EDIT:

achso miiverse-user in einem thread multipliziert mit 6-8 = vkz für das entsprechende territorium. genial :uglygw:

Man muss Kretshar zu Gute halten, dass die MiiVerse-Zahlen ungewöhnlich hoch sind. Aber wie oben gesagt kann man nur spekulieren, warum es so ist.

Zuletzt bearbeitet:

Vorzügliche Argumentation

Lern lesen. Sage ich, dass das Fakt ist? :rofl3:
DMSCBK das Gleiche. Mich verwundert es nur. Da braucht man nicht so idiotisch reagieren. :rolleyes:
Und zudem ist das bei den anderen Spielen eben so. Nintendo veröffentlicht ja Zahlen für ihre Spiele.

Bin eh gespannt, wie sich Downloadzahlen in der nächsten Generation auf Retail-Zahlen auswirken werden. Habe mit meinem 3DS extrem viel digital erworben. Auf der Wii U auch schon über 50€ ausgegeben. Wird mit den kommenden Konsolen wohl gravierender mit Angeboten. (Assassins Creed III war auch in den Charts an erster Stelle für eine Woche bei dem Ubisoft-Rabatt).

Wird interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das dein ernst :ugly: ?
Mehr als Spekulation Deinerseits lese ich da nicht, wie wäre es mal wenn du an deiner Argumentation arbeiten würdest ;)

Ging darum, dass dann Leute mit "aber da kann ja jeder posten" kommen. Da denkt man echt, ich spreche mit Kindern, die nicht verstehen, was ich hier erzähle.

Und das habe ich auch so gesagt? Trotzdem kommen sie mit kindischen Aussagen. :lol:
Ich zweifle langsam wirklich am Leseverständnis.

Ja hast du , aber hab ja auch nichts anderes behauptet es ging nur um den vergleich
aber das hätte man eigentlich sehen müssen ;)

Wenn du ihre aussagen als kindisch empfindest was sind dann deine ? :-?

Bist du nicht immer vorne mit dabei, wenn es darum geht, VGChartz wegen ihren ungenauen Prognosen zu kritisieren?
Geht die von dir Methode nicht in ein ähnliche, wenn nicht sogar noch ungenauere Richtung?

Aber mal zu den Zahlen.. krass, wenn sich nur ein paar tausden Leute NFS gekauft haben, trotz Softwareloch. Klar, es war nur ein Port eines älteren Spiels, aber dennoch.. das kann wohl kaum die Kosten decken. :neutral:

@Downloadzahlen: Wurde ja kürzlich erst gesagt, dass diese im Schnitt zumindest für den 3DS in Amerika bei 11% liegen. Und ich denke auch nicht, dass im laufe der aktuellen Nintendo - Gen diese Angabe noch stark steigen wird. Vielleicht maximal 15% im Schnitt.

Zurück
Top Bottom