Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und das N64 zerlegt die Wii, wahnsinnig aussagekräftigsogar das N64 und der Cube zerlegen die WirDu
Ja, und das N64 zerlegt die Wii, wahnsinnig aussagekräftig
Die WiiU läuft doch so schon schlecht genug, ich verstehe echt nicht, warum man immer wieder neue hanebüchene Vergleiche auspacken muss, um sie noch schlechter dastehen zu lassen oO
Ja, und das N64 zerlegt die Wii, wahnsinnig aussagekräftig
Die WiiU läuft doch so schon schlecht genug, ich verstehe echt nicht, warum man immer wieder neue hanebüchene Vergleiche auspacken muss, um sie noch schlechter dastehen zu lassen oO
Wieviel umfasst denn die Grafik da oben? Die ersten fünf Monate oder was? Krass wie gut das N64 damals gestartet ist, sogar besser als die Wii. Hätte ich nicht gedacht.
Steht doch da 4 Monate + Holiday. Nehme an damit ist der Dezember Monat gemeint...
Wara wara für Nintendo vorbei bevor es angefangen hat :v:
find ich interessant insofern, als das zum Launch ja immer die harte Fanbase zuschlägt
Aktuell scheint Nintendo also die niedrigste Zustimmung bei seinen eigenen Fans zu haben wie noch nie.
Das, oder die WiiU ist die teuerste Nintendo-Heimkonsole seit langem.
Das ist doch niedrige Zustimmung, wenn für einen Fan der Preis zu teuer ist für das gebotene :-?
Ich glaube, Bond wollte eher darauf hinaus, dass die WiiU an sich scheiße ist (das ist in etwa der Kern seiner Postings zur WiiU), wohingegen ich einfach nur sage, dass der Preis für das Gesamtpaket nicht attraktiv genug zu sein scheint. Ist ein klitzekleiner Unterschied, aber vielleicht interpretiere ich aufgrund von Bonds Postingvergangenheit etwas zu viel rein :v:
Bei der News wurde man ja auch hingewiesen, dass 360 und PS3 sich in den ersten Monaten von N64, (Wii) und Gamecube scheinbar auch nicht so drastisch hinwegsetzen konnten. Das rückt das Ganze in eine brauchbare Gesamtperspektive. Ich bin gespannt, ob nicht etwa auch PS4 und XBOX3 mit "niedriger Zustimmung bei Fans" zu kämpfen haben werden.
Ich glaube, Bond wollte eher darauf hinaus, dass die WiiU an sich scheiße ist