VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Jo alles im Rahmen, 360 etwas höher als gedacht. ;)

Fire Emblem liegt dann bei 635.000 Einheiten weltweit. Nicht inbegriffen sind die japanischen Downloads, Europa kommt noch, wird denke ich wie schon angedeutet ein Millionenseller, afaik der Erste in der Serie. ;)

Hier haben wir eine schöne Übersicht der Verkaufszahlen des Cubes, der Wii, der WiiU, der PS3 und der 360 in ihrem ersten Jahr, also von November bis November.

Z5DIulU.png

Hier haben wir eine schöne Übersicht der Verkaufszahlen des Cubes, der Wii, der WiiU, der PS3 und der 360 in ihrem ersten Jahr, also von November bis November.

Z5DIulU.png

ich hätte gern noch eine linie für die ps2 dazu ^^

oh. der cube hat sich im februar auch besser verkauft als im januar.
langsam ahne ich, wie pachters prognose entstand. :)

Hmm irgendwie sind die US-Zahlen in letzter Zeit total unberechenbar geworden und folgen keinem gängigen Muster mehr.

Normalerweise war der Februar immer noch mal deutlich schwächer als der Januar und diesmal hätte das erst recht eintreffen müssen wegen dem geringeren Zeitraum.

Trotzdem sind die meisten Plattformen sogar gestiegen, das ist echt seltsam.
Ich dacht eigentlich das der Februar eigentlich immer stärker ist wegen Steuerrückzahlungen = "tax christmas".

Der 3DS ist 27% down yoy? :oops:

Ich dacht eigentlich das der Februar eigentlich immer stärker ist wegen Steuerrückzahlungen = "tax christmas".

Der 3DS ist 27% down yoy? :oops:

Du hast auch vollkommen recht, lass dich nicht verwirren. Der Februar ist immer stärker als der Januar im Verhältnis Sales/week.*

*Ausnahmen sind neu erschienene Konsolen, die schlecht verfügbar sind und sterbende Konsolen am Ende des Zyklus (Wii).

Du hast auch vollkommen recht, lass dich nicht verwirren. Der Februar ist immer stärker als der Januar im Verhältnis Sales/week.*

*Ausnahmen sind neu erschienene Konsolen, die schlecht verfügbar sind und sterbende Konsolen am Ende des Zyklus (Wii).

Blöodsinn. Der Februar ist in den allermeisten Fällen schwächer als der Januar, schau dir die NPD-Daten der letzten 6-7 Jahre an, da siehts mans immer recht gut.

Auch das Verhältnis sales/per week ist im Februar meist schwächer, da Januar und Februar normalerweise beides 4Wochen-Monate sind. Nur dieses Jahr wars halt anders.

freut mich für FE....:-)

da merkt man, worauf IS wirklich bedeutung gelegt hat und was so nebenbei produziert wurde. :ugly:

freut mich für FE....:-)

da merkt man, worauf IS wirklich bedeutung gelegt hat und was so nebenbei produziert wurde. :ugly:

FE auf jedenfall verdient freu mich schon auf das Game.

Mehr als im Januar? Hier hat jeder eigentlich weniger erwartet. Nur zugeben tut es natürlich keiner. :)
Die Wii U hat sich so komplett ohne Spiele. verkauft. War eigentlich ein toter Monat. Bin auf Monate gespannt, wo Spiele kommen.

Aber die Aussagen wie: "Februar wird schlechter, weil nur 4 Wochen und 0 Spiele und kein Weihnachtsgeld" waren wie so oft für die Tonne.

Das Level der defense force in dieser Aussage ist unbestimmbar :v:

Freut mich für Nintendo, dass die WiiU weiterhin so beschissen läuft. :)

True Gamer all around. :)

ich glaube er freut sich weil zum ersten mal in der Geschichte der Video Games sich das stärkere System durchsetzt :) Ausserdem spielt er glaube ich kein einziges Nintendo Game, zumindest einer der wenigen Handfesten Sonys die wirklich nur ein System besitzen ;)

Zurück
Top Bottom