G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Habs mal verbessert.
Du kannst nicht Wii U schreiben.Ist natürlich mächtig schwer ^^.
Die zahlen sind natürlich nicht unterirdisch.
Aber die wende wird kommen
![]()
ende märz!!
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mal verbessert.
Du kannst nicht Wii U schreiben.Ist natürlich mächtig schwer ^^.
Die zahlen sind natürlich nicht unterirdisch.
Aber die wende wird kommen
![]()
ende märz!!![]()
In Japan hat MS darauf einfach keinen Einfluss. In den USA schon, weil die Zahlen von NPD nicht veröffentlicht werden.Wenn ich diese Phars bei den US-Zahlen immer wieder sehe , denke ich immer nur: Respekt vor MS, das sie ihre wirklich desaströsen Japan Zahlen seit Jahren immer noch veröffentlichen lassen.![]()
Hier haben wir eine schöne Übersicht der Verkaufszahlen des Cubes, der Wii, der WiiU, der PS3 und der 360 in ihrem ersten Jahr, also von November bis November.
![]()
Ich dacht eigentlich das der Februar eigentlich immer stärker ist wegen Steuerrückzahlungen = "tax christmas".Hmm irgendwie sind die US-Zahlen in letzter Zeit total unberechenbar geworden und folgen keinem gängigen Muster mehr.
Normalerweise war der Februar immer noch mal deutlich schwächer als der Januar und diesmal hätte das erst recht eintreffen müssen wegen dem geringeren Zeitraum.
Trotzdem sind die meisten Plattformen sogar gestiegen, das ist echt seltsam.
Ich dacht eigentlich das der Februar eigentlich immer stärker ist wegen Steuerrückzahlungen = "tax christmas".
Der 3DS ist 27% down yoy?![]()
So wie alle anderen Konsolen auch ordentlich runter sind. Ist einfach ein vergleichsweise schwacher Monat gewesen.Ich dacht eigentlich das der Februar eigentlich immer stärker ist wegen Steuerrückzahlungen = "tax christmas".
Der 3DS ist 27% down yoy?![]()
Du hast auch vollkommen recht, lass dich nicht verwirren. Der Februar ist immer stärker als der Januar im Verhältnis Sales/week.*
*Ausnahmen sind neu erschienene Konsolen, die schlecht verfügbar sind und sterbende Konsolen am Ende des Zyklus (Wii).
Der 3ds ist in seinem dritten Jahr, wieso sollte er da ein ähnliches Momentum wie die 360 in ihrem 8ten Februar haben?So wie alle anderen Konsolen auch ordentlich runter sind. Ist einfach ein vergleichsweise schwacher Monat gewesen.
Reden wir nochmal drüber, wenn Animal Crossing und Pokemon erschienen sind. Wenn der 3DS sich dann immer noch nicht signifikant steigern kann, hat Nintendo ein kleines Problem.Der 3ds ist in seinem dritten Jahr, wieso sollte er da ein ähnliches Momentum wie die 360 in ihrem 8ten Februar haben?
Reden wir nochmal drüber, wenn Animal Crossing und Pokemon erschienen sind. Wenn der 3DS sich dann immer noch nicht signifikant steigern und halten kann, hat Nintendo ein kleines Problem.
Das wollte ich damit ausdrücken.Fixed da steigern das kleinste Problem ist.
freut mich für FE....
da merkt man, worauf IS wirklich bedeutung gelegt hat und was so nebenbei produziert wurde.![]()
Mehr als im Januar? Hier hat jeder eigentlich weniger erwartet. Nur zugeben tut es natürlich keiner.
Die Wii U hat sich so komplett ohne Spiele. verkauft. War eigentlich ein toter Monat. Bin auf Monate gespannt, wo Spiele kommen.
Aber die Aussagen wie: "Februar wird schlechter, weil nur 4 Wochen und 0 Spiele und kein Weihnachtsgeld" waren wie so oft für die Tonne.
True Gamer all around.Freut mich für Nintendo, dass die WiiU weiterhin so beschissen läuft.![]()
True Gamer all around.![]()
True Gamer all around.![]()