Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sly 3 hat die Million aber auch nur deshalb nicht geschafft, weil er in Europa ordentlich gefloppt zu sein scheint. Ist aber auch egal. Die Sly-Zahlen sind gut. Es ist halt nur keine riesige Leistung, sich vor ein Fire Emblem zu platzieren, das in den USA nie der große Renner und noch dazu komplett ausverkauft war. Ich denke, darauf können wir uns einigen.Wie gesagt: Sly3 hat auch weltweit (zumindest lauf vgchartz) die Mio. nicht mehr gepackt - keine 850k. Dementsprechend werden auch die Erwartungen gewesen sein (denke die Mio weltweit wären ein riesengroßer und überraschender Erfolg gewesen - mit oder ohne große Werbeoffensiven). Glaube der Titel war ähnlich wie z.b. TM ein kleines Risiko und im Vergleich zu Starhawk ja gar jetzt schon eine absolute Granate, weil das Game war sicher um einiges teurer :v:
Sly 3 hat die Million aber auch nur deshalb nicht geschafft, weil er in Europa ordentlich gefloppt zu sein scheint. Ist aber auch egal. Die Sly-Zahlen sind gut. Es ist halt nur keine riesige Leistung, sich vor ein Fire Emblem zu platzieren, das in den USA nie der große Renner und noch dazu komplett ausverkauft war. Ich denke, darauf können wir uns einigen.
Bei der WiiU muss N bald was machen. Der 3DS hat sich mittlerweile auf nem guten Verkaufslevel eingependelt und wird mit LM2 weiter anziehen.
Pokemon muss den 3DS endlich in höhere Sphären bringen. Die 3DS-Zahlen mögen zwar nicht katastrophal sein, aber wirklich gut sind sie bisher auch nicht.3DS wird erst ab Juni mit AC interessant, bin gespannt was die Season mit pkmn so zeigen wird.
Pokemon muss den 3DS endlich in höhere Sphären bringen. Die 3DS-Zahlen mögen zwar nicht katastrophal sein, aber wirklich gut sind sie bisher auch nicht.
Die US Zahlen sind doch eh witzlos, da im Grunde nur noch Micrsosoft seine realen Zahlen ganz offiziell nennt.
117k Retail, 63k Download.Wie hoch waren denn die DL zahlen von Fire Emblem ?
Die wirdu zahlen sind richtig übel, sogar unter gc Niveau, wer hätte das vor dem Release schon gedacht.
Du meinst sicher Wii U.
Aber so katastrophal sind die zahlen auch wieder nicht.
es gibt trotzdem genaue zahlen für den februar:
http://www.consolewars.de/messagebo...-Amerika-NPD?p=4625494&viewfull=1#post4625494
Officially confirmed:
Xbox 360 = 302K
Der Rest geschätzt
Die US-Seiten betätigen nur die Xbox Zaheln wie fast immer.
Habs mal verbessert.Ja ich meine die Wii U.
Stimmt die zahlen sind Bombe viel besser als erwartet, der wende :clown:
Officially confirmed:
Xbox 360 = 302K
Der Rest geschätzt
Die US-Seiten betätigen nur die Xbox Zaheln wie fast immer.