VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wie gesagt: Sly3 hat auch weltweit (zumindest lauf vgchartz) die Mio. nicht mehr gepackt - keine 850k. Dementsprechend werden auch die Erwartungen gewesen sein (denke die Mio weltweit wären ein riesengroßer und überraschender Erfolg gewesen - mit oder ohne große Werbeoffensiven). Glaube der Titel war ähnlich wie z.b. TM ein kleines Risiko und im Vergleich zu Starhawk ja gar jetzt schon eine absolute Granate, weil das Game war sicher um einiges teurer :v:
Sly 3 hat die Million aber auch nur deshalb nicht geschafft, weil er in Europa ordentlich gefloppt zu sein scheint. Ist aber auch egal. Die Sly-Zahlen sind gut. Es ist halt nur keine riesige Leistung, sich vor ein Fire Emblem zu platzieren, das in den USA nie der große Renner und noch dazu komplett ausverkauft war. Ich denke, darauf können wir uns einigen. ;)

Hmm irgendwie sind die US-Zahlen in letzter Zeit total unberechenbar geworden und folgen keinem gängigen Muster mehr.

Normalerweise war der Februar immer noch mal deutlich schwächer als der Januar und diesmal hätte das erst recht eintreffen müssen wegen dem geringeren Zeitraum.

Trotzdem sind die meisten Plattformen sogar gestiegen, das ist echt seltsam.

Bzgl. Wii U kann ich mich den meisten hier anschließen: Höher als erwartet, aber natürlich immer noch mies. Das Sommerloch dürfte echt heftig werden für das Teil.

Sly 3 hat die Million aber auch nur deshalb nicht geschafft, weil er in Europa ordentlich gefloppt zu sein scheint. Ist aber auch egal. Die Sly-Zahlen sind gut. Es ist halt nur keine riesige Leistung, sich vor ein Fire Emblem zu platzieren, das in den USA nie der große Renner und noch dazu komplett ausverkauft war. Ich denke, darauf können wir uns einigen. ;)

Naja, aber FE läuft ja für ein FE auch gut, im Verhältnis zu Sly ja noch besser. Gemessen an den Erwartungen sind beide absolut okay bzw. im Fall von FE sogar sehr gut, würde ich sagen.

Bei der WiiU muss N bald was machen. Der 3DS hat sich mittlerweile auf nem guten Verkaufslevel eingependelt und wird mit LM2 weiter anziehen.

Pokemon muss den 3DS endlich in höhere Sphären bringen. Die 3DS-Zahlen mögen zwar nicht katastrophal sein, aber wirklich gut sind sie bisher auch nicht.

Wie gesagt bis Juni wird sich da auch nicht viel ändern, wobei ab März wohl schon konstant höhere Zahlen zu erwarten sind. Ich behaupte immer noch pkmn + 3DS + Season wird der Gewinner dieses Jahr in US.

Officially confirmed:
Xbox 360 = 302K

Der Rest geschätzt :nix:

Die US-Seiten betätigen nur die Xbox Zaheln wie fast immer.

Auch nur weil MS diese selber immer rausgibt/bestätigt.

Sony hat sich Seit Ewigkeiten zum US Markt geäußert. Das zu Zeiten wo Erfolg da war ganz anders...und wo es noch richtige Zahlen gab.

Officially confirmed:
Xbox 360 = 302K

Der Rest geschätzt :nix:

Die US-Seiten betätigen nur die Xbox Zaheln wie fast immer.

aus den ganzen leaks und angaben, kann man aber die zahlen herausrechnen:
Nintendo systems = 455K (Nintendo)
Sony systems = XBOX 360 + 7K (creamsugar)
XBOX 360 = 41% (Microsoft)
Systems up on weekly average basis. (NPD)
3DS -27% Y/Y

Officially confirmed:
Xbox 360 = 302K

Zurück
Top Bottom