VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Hätte nicht gedacht dass der Markt so angemessen reagiert. Hatte wie Pachter damit gerechnet dass die Fanboys die Wirdu schon einigermaßen unterstützen werden. Aber scheinbar gibts davon gar nicht mehr soviele.

Hätte nicht gedacht dass der Markt so angemessen reagiert. Hatte wie Pachter damit gerechnet dass die Fanboys die Wirdu schon einigermaßen unterstützen werden. Aber scheinbar gibts davon gar nicht mehr soviele.

wenn hyperfanboys wie ich (noch) nicht zuschlagen, klingt das eher nach nem großen aber noch nicht angesprochenen potential...^^

Software sells Hardware :nix:

Das hat man bei der PS3 gesehen, das hat man bei Wii gesehen, das kann man aktuell bei bei Vita und WiiU beobachten.

Dazu noch hoher Preis und schlechtes Marketing und fertig ist der schlechte Start.

Deswegen ist aber noch nix verloren.

Liegt nicht nur an der Software, auch am allgemeinen Konzept und der Positionierung gegenüber der Konkurrenz.

Ich muss sagen, rein marketingmäßig kann man Nintendo doch gar nicht soviel vorwerfen im Moment.

Zumindest hier im deutschen Fernsehen sieht man sehr viel Werbung zur Wii U, mehr als zu jeder anderen Konsole. Und die neueren Spots sind auch besser gelungen imo, zumindest rafft man da eindeutig, dass es sich um eine neue Konsole handelt und was man mit dem Gamepad prinzipiell so anstellen kann.

Ich muss sagen, rein marketingmäßig kann man Nintendo doch gar nicht soviel vorwerfen im Moment.

Zumindest hier im deutschen Fernsehen sieht man sehr viel Werbung zur Wii U, mehr als zu jeder anderen Konsole. Und die neueren Spots sind auch besser gelungen imo, zumindest rafft man da eindeutig, dass es sich um eine neue Konsole handelt und was man mit dem Gamepad prinzipiell so anstellen kann.
Ich lass den Fernseher nebenbei dudeln und wenns hoch kommt seh ich alle zwei, drei Tage einen Werbespot.

Und meiner Meinung nach sagt der Spot das aus:
wundertuete.jpg

Klar ist das nur meine Meinung, aber genauso könnte sie es einfach lassen. Da sind die Paletten voll WiiUs im MediaMarkt noch werbewirksamer.

naja, ich war die letzten drei Tage krank und hab deswegen viel Fernsehen geschaut, man sieht schon oft Wii U-Werbung, sowohl mittags, als auch abends.

Und von der Aussage her, hat man sich schon gebessert imo. Zumindest dass es ne neue Konsole sein soll, dürfte jetzt wohl dem dümmsten mal klar sein, es wird in dem Spot glaube ich alleine dreimal wörtlich erwähnt :D

Ich lass den Fernseher nebenbei dudeln und wenns hoch kommt seh ich alle zwei, drei Tage einen Werbespot.

Und meiner Meinung nach sagt der Spot das aus:
wundertuete.jpg

Klar ist das nur meine Meinung, aber genauso könnte sie es einfach lassen. Da sind die Paletten voll WiiUs im MediaMarkt noch werbewirksamer.

Das Vermächtnis der Wii zeigt sich hier halt besonders stark :scan:

Wie der 3DS bei der PSVita Ankündigung und dem darauffolgenden Release. "Aber aber..." :clown:

der vergleich hinkt aber das man in zukunft nins handhelds immer erstmal als potentielle sieger betrachten sollte, ist natürlich durchaus richtig.

Wie der 3DS bei der PSVita Ankündigung und dem darauffolgenden Release. "Aber aber..." :clown:

Ich lese gerade die ganzen News darüber wie kacke die WiiU läuft, so schlecht wie PS360 in keinen Monat seit ihren 7 Jahren liefen. Hast du nicht vor kurzen gesagt, es gäbe kein Problem :-?

Nächsten Monat wohl nicht mehr, da zieht die 599 Konsole an ihr vorbei ~

ich find den, seit monaten gehenden, hyperbole über die vkz hier ebenfalls nervig/heuchlerisch aber die uk und die aktuellen us-zahlen sind wirklich bedenklich und im gegensatz zu den vorherigen nicht mehr wirklich argumentierbar und einfach nur mies.

ich find den, seit monaten gehenden, hyperbole über die vkz hier ebenfalls nervig/heuchlerisch aber die uk und die aktuellen us-zahlen sind wirklich bedenklich und im gegensatz zu den vorherigen nicht mehr wirklich argumentierbar und einfach nur mies.

In diesem Thread schon :v:

Na ja ändern kann das Nintendo gerade schlecht, Third Parties zeigen ihnen wieder den Mittelfinger und sie selber werden wohl erst ab mitte des Jahres los legen können. Man kann nur hoffen das sie ihre Projekte dies mal Zeitplan mäßig besser Timen und nicht wie bei der Wii :ugly:

Zurück
Top Bottom