Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte nicht gedacht dass der Markt so angemessen reagiert. Hatte wie Pachter damit gerechnet dass die Fanboys die Wirdu schon einigermaßen unterstützen werden. Aber scheinbar gibts davon gar nicht mehr soviele.
wenn hyperfanboys wie ich (noch) nicht zuschlagen, klingt das eher nach nem großen aber noch nicht angesprochenen potential...^^
Ich lass den Fernseher nebenbei dudeln und wenns hoch kommt seh ich alle zwei, drei Tage einen Werbespot.Ich muss sagen, rein marketingmäßig kann man Nintendo doch gar nicht soviel vorwerfen im Moment.
Zumindest hier im deutschen Fernsehen sieht man sehr viel Werbung zur Wii U, mehr als zu jeder anderen Konsole. Und die neueren Spots sind auch besser gelungen imo, zumindest rafft man da eindeutig, dass es sich um eine neue Konsole handelt und was man mit dem Gamepad prinzipiell so anstellen kann.
Ich lass den Fernseher nebenbei dudeln und wenns hoch kommt seh ich alle zwei, drei Tage einen Werbespot.
Und meiner Meinung nach sagt der Spot das aus:
Klar ist das nur meine Meinung, aber genauso könnte sie es einfach lassen. Da sind die Paletten voll WiiUs im MediaMarkt noch werbewirksamer.
Wie der 3DS bei der PSVita Ankündigung und dem darauffolgenden Release. "Aber aber..." :clown:
Ich lese gerade die ganzen News darüber wie kacke die WiiU läuft, so schlecht wie PS360 in keinen Monat seit ihren 7 Jahren liefen. Hast du nicht vor kurzen gesagt, es gäbe kein Problem :-?
ich find den, seit monaten gehenden, hyperbole über die vkz hier ebenfalls nervig/heuchlerisch aber die uk und die aktuellen us-zahlen sind wirklich bedenklich und im gegensatz zu den vorherigen nicht mehr wirklich argumentierbar und einfach nur mies.
Nicht bei Software. Pro-Tip: Damit verdient Nintendo ihr Geld.Weiterhin über PS3 und X360 im gleichen Zeitraum.
Ich sehe, Otacon hat nicht zu viel versprochen:
Nicht bei Software. Pro-Tip: Damit verdient Nintendo ihr Geld.
Zur Erinnerung: 15 Mio im abgelaufenen Monat und damit ist nicht die Anzahl, sonder die $ gemeint.